kaddy87 hat geschrieben:betzerot hat geschrieben:
SUPER IDEE
bin dabei
EEEEEHRMANN, EEEEEHRMANNN, EEEEEHRMANNN
Hellfire hat geschrieben:Der Gerry würde sich, ich weiß es einfach, viel lieber wünschen, ihr würdet euch am Samstag ordentlich die Stimmbänder rausschreien...
Mehr Hass, weniger Smileys!!
Hellfire hat geschrieben:Der Gerry würde sich, ich weiß es einfach, viel lieber wünschen, ihr würdet euch am Samstag ordentlich die Stimmbänder rausschreien...
Mehr Hass, weniger Smileys!!
BernddasBrot2 hat geschrieben:Für einen netten Plausch mit dem 4 Mann zahlt man 1000 Öcken,
für Randale indem man einen Gästeblock stürmt 12000 Öcken.
Ein teurer Plausch!!!
Lautrer Jung hat geschrieben:Man bräuchte eine aktive Fangruppe oder Fanclub der diese Spendenaktion leitet.
Ich denke kaum das jemand spendet wenn 2 besoffene Jugendlich mim Becher dort stehn.
Wenn jeder 1,-€ gibt können wir Gerrys Strafe zahlen und das restliche Geld dem Verein zur Verfügung stellen (Strafen für Pyro etc.)
Lautrer Jung hat geschrieben:Man bräuchte eine aktive Fangruppe oder Fanclub der diese Spendenaktion leitet.
Ich denke kaum das jemand spendet wenn 2 besoffene Jugendlich mim Becher dort stehn.
Wenn jeder 1,-€ gibt können wir Gerrys Strafe zahlen und das restliche Geld dem Verein zur Verfügung stellen (Strafen für Pyro etc.)
Ohlcapone hat geschrieben:Gibt es ein spendenkonto? Ich unterstütze diese Aktion gerne mit 50€
Aragorn hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben: Wenn jeder 1,-€ gibt können wir Gerrys Strafe zahlen und das restliche Geld dem Verein zur Verfügung stellen (Strafen für Pyro etc.)
Ich nicht... Wer ein Gehalt im 5 stelligen Bereich bekommt, der sollte selbst in der Lage sein und nochmal die gleiche Summe für einen guten Zweck spenden...