Ohne Scheiß diese Idee ist mega!!kaddy87 hat geschrieben:bin dabeibetzerot hat geschrieben:
SUPER IDEE
EEEEEHRMANN, EEEEEHRMANNN, EEEEEHRMANNN
Full Ack!Hellfire hat geschrieben:Der Gerry würde sich, ich weiß es einfach, viel lieber wünschen, ihr würdet euch am Samstag ordentlich die Stimmbänder rausschreien...
Mehr Hass, weniger Smileys!!
Hellfire, ich wusste schon immer, dass hinter deinem Nick eigentlich nur Gerry stecken kann!Hellfire hat geschrieben:Der Gerry würde sich, ich weiß es einfach, viel lieber wünschen, ihr würdet euch am Samstag ordentlich die Stimmbänder rausschreien...
Mehr Hass, weniger Smileys!!
...und wieder mal ein Beweis dafür, dass dieser korrupte, in seinem eigenen Saft schmorende, senile Scheisshaufen von der Otto-Fleck-Schneise sich mit seinen Peinlichkeiten immer wieder selbst überbietet!BernddasBrot2 hat geschrieben:Für einen netten Plausch mit dem 4 Mann zahlt man 1000 Öcken,
für Randale indem man einen Gästeblock stürmt 12000 Öcken.
Ein teurer Plausch!!!
Ne viel besser, wenn jeder einen € gibt dann hat de Gerry noch 49 Aktionen Frei. Uff gehts TarzanLautrer Jung hat geschrieben:Man bräuchte eine aktive Fangruppe oder Fanclub der diese Spendenaktion leitet.
Ich denke kaum das jemand spendet wenn 2 besoffene Jugendlich mim Becher dort stehn.
Wenn jeder 1,-€ gibt können wir Gerrys Strafe zahlen und das restliche Geld dem Verein zur Verfügung stellen (Strafen für Pyro etc.)
Fände ich auch am besten, 1 Euro pro Nase verbindlich als festen Betrag einzurichten. Wenn auf dieser Basis dann wirklich 1000 Leute zusammenkommen (und das würde mich nicht wundern), dann dürfte das unseren Tarzan sehr viel mehr freuen und stolz machen auf seine Fans, als nur der schnöde Geldbetrag.Lautrer Jung hat geschrieben:Man bräuchte eine aktive Fangruppe oder Fanclub der diese Spendenaktion leitet.
Ich denke kaum das jemand spendet wenn 2 besoffene Jugendlich mim Becher dort stehn.
Wenn jeder 1,-€ gibt können wir Gerrys Strafe zahlen und das restliche Geld dem Verein zur Verfügung stellen (Strafen für Pyro etc.)
Genau das war meine erste Reaktion, da hatte ich noch net mal den Artikel gelesen. Schlossberg`s Idee mit dem Konto ist super! Ich zahl noch was drauf, dann kann er T.T. auch gleich ordentlich Backenfutter geben...Ohlcapone hat geschrieben:Gibt es ein spendenkonto? Ich unterstütze diese Aktion gerne mit 50€
Leute, denkt doch mal nicht so kleinlich...Aragorn hat geschrieben:Ich nicht... Wer ein Gehalt im 5 stelligen Bereich bekommt, der sollte selbst in der Lage sein und nochmal die gleiche Summe für einen guten Zweck spenden...Lautrer Jung hat geschrieben: Wenn jeder 1,-€ gibt können wir Gerrys Strafe zahlen und das restliche Geld dem Verein zur Verfügung stellen (Strafen für Pyro etc.)