Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@tim_price

Mich erheitert der Gedanke daran, wir hätten die kompletten vergangenen Spiele mit Nemec, meinetwegen auch Vermouth bestritten. Und dann muss ich daran denken, wie man hier nach dem jungen Sukuta-Pasu schrei(b)(h)en würde, den unser blinder Trainer auf der Bank versauern lässt, oder ihm "einfach keine Chance gibt" :weinen: , weil er dessen Talent in seiner gnadenlosen Sturheit und Ahnungslosigkeitheit nicht erkennen will.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Ich hasse Zombies!
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Ist wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch:
Trapp
Dick, Amedick, Abel, Jessen
Bilek
Tiffert, Fortounis, Sahan
Micanski, Shechter

Zu 99% kommt:
Trapp
Dick, Amedick, Rodnei, Jessen
Kirch, Petsos
Tiffert, Sahan
Supa, Shechter

Hauptsache es wird gekämpft und es ist Feuer unterm Dach!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

rmpa77 hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:3 Punkte, unbedingt ! Egal wie.
Oder was?

Ich finde, wir sollten die komplette Ironieschiene fahren - wenn uns wieder kein tor gelingt machen wir es wie Aston Villa: Einfach nen Torjubel zelebrieren obwohl man gerade 0:3 hinten liegt.
siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw
Gewinnen wir auch kein Spiel und ham kein Geld - Lautern BLEIBT der geilste Club der Welt! :wink:

Und das ganz ohne Vorsinger und Megafonanlage :shock: . England scheint also doch ganz anders... egal.

Drei Punkte müssen her. Und ich will den geilsten der geilen Siegen, ich will die kämpferischte der kämperischen Leistungen und das lauteste der lauten Pfeifkonzerte hören/sehen/fühlen/spüren.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
tim_price

Beitrag von tim_price »

@sfck

Mich erheitert der Gedanke, dass jener Sukuta-Pasu nach einer sensationellen Kombination auf rechts (Walch, Dick) nach Flanke von Dick (!) in der 95. Minute einen Flugkopfball zum 1-0 ansetzt und die Massen jubeln. 35 000 Menschen schämen sich ihres Jubels, kaufen als Vergeltung alle Trikots. Sie haben es schon immer gewusst. Geil, wir ham das Derby gewonnen!
Marky

Beitrag von Marky »

scheiss fc köln hat geschrieben:@tim_price

Mich erheitert der Gedanke daran, wir hätten die kompletten vergangenen Spiele mit Nemec, meinetwegen auch Vermouth bestritten. Und dann muss ich daran denken, wie man hier nach dem jungen Sukuta-Pasu schrei(b)(h)en würde, den unser blinder Trainer auf der Bank versauern lässt, oder ihm "einfach keine Chance gibt" :weinen: , weil er dessen Talent in seiner gnadenlosen Sturheit und Ahnungslosigkeitheit nicht erkennen will.
Brillanter Post :applaus:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Vermouth immer noch nicht spielfähig :(

was für ein glorreicher Transfer - wird wohl ein neuer Simunek :nachdenklich:

Das wird ein Desaster am Samstag. Mir fällt es schwer etwas positives an diesem Kader zu finden :cry:

Und dann pfeift auch noch der Stark - na klasse.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ich seh es kommen, die ersten Pfiffe schon bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hellfire hat geschrieben:Ich seh es kommen, die ersten Pfiffe schon bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung :|
...bei unseren namenlosen Spielern kein Wunder (Brüller).
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Was han ich diese Wo0che gelese?

Trapp mit nem 3er BMW??

Nach nem 6er und der M-Klasse nun das. Er wechselt die Autos auch öfter als es Sippelche sei Stamm-Nutte. :nachdenklich:

Wie dem auch sei.

Nach den zuletzt gezeigten Darbietungen sollte an sich darauf beschränken, die Basis-Dinge zu beherrschen.

Kämpfen, beißen, und Clowns entschminken.

Aufstellung ist schnuppe. Buli-tauglich ist aktuell Niemand. Und wer mental auf der Höhe ist, mag ich aus der Ferne nur sehr schwer beurteilen.

Mit wievielen Festzügen werden die Humbanauten denn erwartet?
Ist es ratsam, aufgrund umherliegender Kamellen früher die Autobahn zu befahren?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Marky hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@tim_price

Brillanter Post :applaus:
Hättest du die Trainingsleistung unseres Suku diese Woche gesehen, würdest du das nicht denken. Wenn das Training das Mass ist, mit dem der Trainer misst, dürfte Suku nicht spielen ! Wer in seiner Situation noch lacht, wenn er frei vor dem Tormann nur das Fangnetz in den letzten Maschen trifft, und das Auslaufen als Gehen versteht, dem ist nicht zu helfen....Ein Kerl, der einen Schatten wirft wie eine Sonnenfinsterniss, und der keinen Kopfballbekommt und keinencZweikampf gewinnt ....
maxsz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von maxsz »

LAUTERNPOWER hat geschrieben: volle zustimmung! unser größtes problem sitzt auf dem trainerstuhl !
betriebsblindheit nennt man sowas wohl ! und täglich......!!!
hast du letzte Saison nach der Negativserie den Kopf von MK gefordert und dich dann am Schluss über den 7.Platz gefreut .... ?

Dass dieser Saisonstart niemandem gefällt und das was passieren muss, ist uns allen klar, am Meisten wohl dem Trainer und der Mannschaft !
Man sollte eigentlich denken, dass wir nach den letzten Jahren eine Sache gelernt haben müssten, nämlich, dass es die RUHE war, die die Verantwortlichen ausgestrahlt haben, die uns immer wieder in die richtige Spur gebracht hat !

:schild:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
Tor

Beitrag von Tor »

direkt aus deppenforum..man wird uns regelrecht in massen
(od.in Maßen) überrennen..

mit Zahlen geschmückt (On-Topic (alles über Fußball))

von Schöppsche , Mittwoch, 14 September 2011, 13:03
als Antwort auf Captain Spaulding

Bl 17.1 700 Stehpl. | Vk: 700
Bl 17.2 351 Sitzpl. | Vk: 351
Bl 17.3 355 Sitzpl. | Vk: 332
Bl 17.4 767 Sitzpl. | Vk: 482
Bl 18.1 1.445 Sitzpl. | Vk: 0 (da der andere Block nicht voll ist)

Gesamt: 3.618 Plätze | Verkauft: 1.865

Also man darf mittlerweile definitiv behaupten, dass wir auf der gleichen Schiene wie Hoffenheim, Wolfsburg und Freiburg angekommen sind. Und da gibt es auch mittlerweile einfach nichts mehr schön zu reden. Wir haben kaum mehr als 500 (teilweise auch noch weniger) dauer Auswärtsfahrer. Ich finde diesen Zustand naja sorry aber echt erbärmlich oder nein traurig ist besser!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

War wer die Woche als beim Training der Jungs?

Mich würde mal interessieren wie es Shechter geht, da
er auf mich irgendwie Teils genervt wirkt und nicht mehr
so "froh und heiter" wie zuvor.

Wer ohne Sünde ist der werfe den Gerry den ersten in den Gästeblock am Sa. :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ wkv

Was soll Supa denn nach ner vergebenen Torchance im Training machen? Heulen? Harakiri?

Ich erkenne Deine Leidenschaft und auch Dein Leiden, aber man kann es auch übertreiben mit dem Gespenster sehen.
Nur weil SuPa sich nicht ärgert, Ehrmann schweigend abseits steht und Kurz vor Jahren mal zu Hofman "Halt die Schnauze" gesagt hat, da so Sachen zu sehen.

Das ist nicht weit weg von Sippels Bierkauf, Trapps neuen Autos oder de Wits Kaffeekränzchengelaber.

Es kann ja sein, dass es im Team nicht stimmt bzw. vorne und hinten klemmt, aber man muss ja nicht die Flöhe husten lassen.

Komm, wir wetten: So viel Bier wie Du schaffst bei nem Heimspiel der Lilien in der Hinrunde. Wenn SuPa am Samstag durchspielt (sagen wir mindestens 70 Minuten) macht er ein Tor.
Die spielen am Samstag übrigens gegen Preußen Münster. Ein Spiel, das mir irgendwie sehr gefällt.
Steini

Beitrag von Steini »

Tim? Wie die Lilien etwa Darmstadt 98 nein nicht etwas sondern genau und du bezahlst? Ich gugg dabei zu wie WKV sauf bis er platzt...
:D
Obwohl in denne basst schunn was ennin

:lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
tim_price

Beitrag von tim_price »

Steini hat geschrieben:Tim? Wie die Lilien etwa Darmstadt 98 nein nicht etwas sondern genau und du bezahlst? Ich gugg dabei zu wie WKV sauf bis er platzt...
:D
Obwohl in denne basst schunn was ennin

:lol:
OK, wenn das so ist, dann die Wette lieber umdrehen.
Wenn wkv soviel trinkt, dass er platzt muss Sukuta Pasu ein Tor schießen. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Mir ist egal wer trifft nur einmal mehr als de Depp und alle sind glücklich
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
scheiss fc köln

@wkv
Es geht mir in meinem Beitrag nicht um Trainingseindrücke von vor ein paar Tagen, nicht um Sukuta-Pasu, sondern nur um dieses Forum. Die Spielernamen sind quasi beliebig austauschbar.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Alarm im Angriff (Allgemeine Zeitung Mainz)

Fünf Spiele, zwei Punkte, zwei Tore - kein Sieg: Das Sorgenkind beim 1. FC Kaiserslautern bleibt auch vor dem überraschend nicht ausverkauften Rheinland-Pfalz-Derby der Fußball-Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr) gegen den FSV Mainz 05 die Offensive. Für den FCK-Angriff stehen den Pfälzern gerade mal zwei „echte“ Stürmer zur Verfügung.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 168344.htm
basdri

Beitrag von basdri »

scheiss fc köln hat geschrieben:Mich erheitert der Gedanke daran, wir hätten die kompletten vergangenen Spiele mit Nemec, meinetwegen auch Vermouth bestritten. Und dann muss ich daran denken, wie man hier nach dem jungen Sukuta-Pasu schrei(b)(h)en würde, den unser blinder Trainer auf der Bank versauern lässt, oder ihm "einfach keine Chance gibt" :weinen: , weil er dessen Talent in seiner gnadenlosen Sturheit und Ahnungslosigkeitheit nicht erkennen will.
Das wäre definitiv der Fall, man klammert sich halt an die Hoffnung, dass es schlechter als das gezeigte tatsächlich nicht werden könnte...
Allerdings verstehe ich Kurz im aktuellen Fall auch nicht.
Was spricht dagegen, einen nicht 100% fitten Sturmtank auf die Bank zu setzen und wenns nur dazu dient, ihn 10-15 Minuten vor Schluß zu bringen, wenn die Brechstange her muß?
Da wird dann vermutlich wieder auf Amedick gesetzt. Nur ist der leider kein van Buyten...
Ähnliches mit Vermouth, der Kerl muss ja nicht von Anfang an spielen, aber als weitere Offensivoption für 15-20 Minuten sollte es doch reichen nach 4 oder 5 Wochen Training und nem Einsatz bei der II.
Wer morgen aufläuft ist mir absolut egal, solange sich zerissen wird.
Ob man aber nach dem Spiel sagen muss das uns weitere Offensivoptionen auf der Bank gut getan hätten wird sich zeigen. Und falls es so kommt steht auch Kurz zu recht in der Kritik, Namen der Startspieler und verhinderten Bankdrücker unabhängig.
InTeufelsNamen

Beitrag von InTeufelsNamen »

Nicht ausverkauft, weil KEIN DERBY.

SWR würde das gerne als Derby verkaufen, um dann die MAinzer Sch(t)wucken hoch zu loben.

In M1 ist man seit dieser Saision die zweitgrößte Stehtribüne Deutschlands gewohnt, da reizt der Betze wenig.

VERRECK, VERRECK, MAINZER DRECK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.
InTeufelsNamen

Beitrag von InTeufelsNamen »

@ alle : häette noch zwei Karten zu vergeben - zum Normalpreis bzw. bei symphatischen Menschen vorm Betze auch umsonst- hauptsache der betze brennt
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Totto2 hat geschrieben:
Bei mir isses wahrscheinlich umgekehrt. :)

Ich hab von unserm Fanclub drei Karten eingeworfen bekommen und vorher meinte er, dass das ermäßigte wären. Aber auf denen, die ich bekommen hab steht nix davon drauf.

Ich weiß halt nicht, ob da irgendwelche Unterschiede vom Aussehen sind...
Also soweit ich es das letzte mal mitbekommen habe leuchtet bei den ermäßigten Karten an dem Drehkreuz ein extra licht und daraufhin kam immer direkt ein ordner und hat nach dem ermäßigungsnachweis gefragt... war dieser nicht dabei wurden die leute aus dem stadion rausgeschickt... am ticketschalter mussten sie dann für ne stehplatzkarte 6€ aufschlag zahlen... dann haben sie einen wisch von der person am ticketschalter bekommen und mit diesem kamen sie wieder ins stadion.
scheiss fc köln

basdri hat geschrieben: Wer morgen aufläuft ist mir absolut egal, solange sich zerissen wird.
Ob man aber nach dem Spiel sagen muss das uns weitere Offensivoptionen auf der Bank gut getan hätten wird sich zeigen. Und falls es so kommt steht auch Kurz zu recht in der Kritik, Namen der Startspieler und verhinderten Bankdrücker unabhängig.
Dein Eingangssatz spricht doch das Entscheidende an. Es liegt ja durchaus im Bereich des Möglichen, dass morgen auch nach einem Saisondebut von Nemec und Vermouth das Forum/Stadion vor Wut schäumt.
Gesperrt