scheiss fc köln hat geschrieben:Mich erheitert der Gedanke daran, wir hätten die kompletten vergangenen Spiele mit Nemec, meinetwegen auch Vermouth bestritten. Und dann muss ich daran denken, wie man hier nach dem jungen Sukuta-Pasu schrei(b)(h)en würde, den unser blinder Trainer auf der Bank versauern lässt, oder ihm "einfach keine Chance gibt"

, weil er dessen Talent in seiner gnadenlosen Sturheit und Ahnungslosigkeitheit nicht erkennen will.
Das wäre definitiv der Fall, man klammert sich halt an die Hoffnung, dass es schlechter als das gezeigte tatsächlich nicht werden könnte...
Allerdings verstehe ich Kurz im aktuellen Fall auch nicht.
Was spricht dagegen, einen nicht 100% fitten Sturmtank auf die Bank zu setzen und wenns nur dazu dient, ihn 10-15 Minuten vor Schluß zu bringen, wenn die Brechstange her muß?
Da wird dann vermutlich wieder auf Amedick gesetzt. Nur ist der leider kein van Buyten...
Ähnliches mit Vermouth, der Kerl muss ja nicht von Anfang an spielen, aber als weitere Offensivoption für 15-20 Minuten sollte es doch reichen nach 4 oder 5 Wochen Training und nem Einsatz bei der II.
Wer morgen aufläuft ist mir absolut egal, solange sich zerissen wird.
Ob man aber nach dem Spiel sagen muss das uns weitere Offensivoptionen auf der Bank gut getan hätten wird sich zeigen. Und falls es so kommt steht auch Kurz zu recht in der Kritik, Namen der Startspieler und verhinderten Bankdrücker unabhängig.