Es gibt über das Gladbachspiel mittlerweile gefühlte 100 Seiten, davon 85 Bullshit. Hier gab's in den letzten Tagen so viel OT (auch und vor allem von WKV

Hellboy, ich hab nachgesehen. Meine Beiträge sind, bis auf heute, in diesem Thread alle rund um Gladbach oder die aktuelle Situation.kk hat geschrieben:Was ging mit Koblenz?
So wie so mancher unserer Spieler am vergangenen Samstag in Gladbach keinen allzu guten Tag erwischte, so konzediere ich auch einem diabolischen Haxerl mal einen schlechten Tag. Zu anderen Aufplusterern sage ich lieber nichts.Hellboy hat geschrieben:Was geht denn hier grad ab?
...
Gonz äfach die ersde drei Dubbe. Do bin ich mer sicher unn da isch zugegebnermaßen mehr Ahnung honn wie DuSatanische Ferse hat geschrieben:
Bin mal gespannt, was wir da am Samstag geboten bekommen.
Absolut und vor allem Gladbach spielt da in einer anderen Liga, die hatten in den letzten 10 Jahren 1(!) Saison zweite Liga, nicht 4.tim_price hat geschrieben:Playball sieht uns finanztechnisch nicht so weit weg von Mainz und Gladbach. Ohne jetzt da ganz genaue Zahlen zu kennen und Ahnung von Finanzen zu haben, sehe ich die beiden Vereine relativ weit von uns entfernt.
Das ist aber der Gesamtetat, oder?dimi73 hat geschrieben:Bei Gladbach hatte ich letzte Saison gelesen, daß sie im Falle eines Klassenerhaltes den Etat von 60 auf 70 Mios erhöhen wollen.
Heidel gab den Etat für das laufende Jahr mit 55 - 60 Mios an.
Wir haben in der gesamten bisherigen Saison zu wenig Chancen kreiert.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Satanischer, Du kriegst gleich 'nen Anruf.![]()
Und um schön on-topic zu bleiben: Ja, wir haben in Gladbach zu wenige Chancen kreiert..........
http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... ml?print=1Der Jahresetat von aktuell rund 70 Millionen Euro ist jedes Jahr gedeckt. Borussia hat das Geschäftsjahr 2010 mit einem Gewinn von 402.719,79 Euro Euro abgeschlossen. Wie immer in den letzten Jahren hat die DFL Borussia auch für die Saison 2011/12 die Lizenz für die 1. und 2. Liga ohne Auflagen und Bedingungen erteilt.
Tut es grundsätzlich schon, nur ist die Frage, wieso wir in den letzten beiden Sommertransferperioden immerhin schlappe 8 Mios für Spieler ausgaben, von denen bestenfalls Jessen als Leistungsträger angesehen werden kann.salamander hat geschrieben:Und es verdeutlicht auch, warum wir Wundertüten und Langzeitverletzte kaufen mpüssen, wo andere Leute holen, die direkt da sind.
So ist es richtig, und das geht so, seit keiner mehr, wie der gute Bruder Johannes, den Daumen auf das Portemonnaie hält und der Herr Professor dem Stefan jeden Willen tut, weil er so gerne in den VIP-Lounges der Bundesliga strahlt.basdri hat geschrieben:Ja, wir haben sehr begrenzte finanzielle Mittel, aber nein, wir gehen nicht besonders geschickt mit ihnen um...