W.Schnarr hat geschrieben:Die Fehler wurden vorher gemacht, Hlousek, Moravek und diese unsägliche Schockstarre während der Verhandlungen mit Israelis.
Aha, das ist doch mal eine deutliche Aussage, deckt sich genau mit meiner.
Find ich gut, dass diese Erkenntnis Platz zu greifen scheint.
Wir hätten damals ein vernünftiges Konzept gebraucht, wir hätten einen Scout gebraucht, schon in der letzten Saison.
Wie den hatten wir ja? Ok aber der hat eben seine Nieten Pasu und Lucas, die er eigentlich Leverkusen eingebrockt hatte dort wieder abgezogen (wie nett) und bei uns platziert.
Das ist das Problem, wir haben keinen guten Scout (von einer Abteilung will ich nicht reden), kein schlüssiges Konzept und Kuntz hat Defizite an Durchblick, was Transfers angeht. Das ist ja bekannt.
Leute mit Sachverstand haben bei dem Transfer von Schechter abgewunken - siehe Hannover. Wir haben mit beiden Händen in die Schei...ähVollen gelangt und gleich noch einen Langzeitverletzten, in Belgien schon gescheiterten Aushilfsfussballer verpflichtet.
Dabei alleine haben wir satte 2,5 - 3 Mio verbrannt, mit Trapp und Ivo weitere potentielle 6-7 Mio.
Was muss ich dauernd hören, wir haben kein Geld für Transfers?
Eine abenteuerhafte Geschichte, wenn ich die Zahlen so sehe.
Und das sind nur die einigermaßen bekannten Zahlen.
Ergebniss von alledem: siehe aktuell.
Aber am Samstag geht es ja nach vorne: da treffen wir :"...auf einen Gegner mit enormer sportlicher Qualität im Sturm, in der Abwehr und im Mittelfeld, der mit einer enormen sportlichen Qualität in allen Mannschaftsteilen unterwegs ist und über enorme sportliche Qualitäten verfügt!...".
Denen müssen wir nur unsere Konditionsschwäche unsere spielerischen Defizite und unser mangelndes Selbstbewußtsein entgegenhalten und "...den nächsten Schritt nach vorne machen (was eine saudumme Phrase), den Bock umstoßen..." und eine Torchance erarbeiten.