Ich erinnere Dich irgendwann an Deinen letzten Satz. Vielleicht mußt Du dann Deinen Zaun ausbessern.mxhfckbetze hat geschrieben:Abgesehen davon.....Kuntz, der Kurz für einen Bessermacher hält, jagd ihn nicht mitten in der Saison vom Berg, einen den er wochenlang gesucht hat.
Wer Kuntz ernsthaft für so blöde hält, hat nicht mehr alle Latten am Zaun......
Otto Rehagel!cafeloddi hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ein Brauchbarer bei uns unterschreiben würde oder nicht, das eigentliche Problem ist einen Brauchbaren überhaupt zu finden. Ich jedenfalls wüßte im Moment keinen, da bin ich ganz ehrlich.mxhfckbetze hat geschrieben:Bis der Neue weiß, wos aufm Betze lang geht, sind wir aber wirklich abgestiegen.....ausserdem unterschreibt hier kein Brauchbarer...... weil es ihm genauso erginge wie Kurz.....
Tja, da stellt sich m. E. aber doch die Henne-Ei-Frage.cafeloddi hat geschrieben:...
Und ich sage es nochmal, auch für diejenigen die es partout nicht glauben wollen, wir sind mit Kurz aufgestiegen weil wir die beste Mannschaft in der 2. Liga hatten und nicht den besten Trainer. Und das ist Fakt...
ich habe die Ausführungen von playball nicht in dem Sinn verstanden, dass MK weg soll. Auch kann ich deine Meinung nicht teilen, was den Aufstieg betrifft, betrachte hierzu letzte Saison. Das war bisher gute Arbeit. Was hier jedoch gerade abgeht, ist der Beginn einer Lynchjustiz mit Schaum vor dem Mund, aber mit der Beteuerung, es wäre das Beste für den Verein. Rückfall in die Chaostage, sage ich da nur. Was meinst du? MK weg, und wir starten eine Siegesserie, mit welchem Coach auch immer? Klingt für mich auch nicht nach Fakt. Und nein, ich bin nicht Fan von Trainer xy, sondern vom FCK. Alles jetzt am Trainer festmachen ist lächerlich. Am Samstag gilt es wieder, sei da und gib alles, für unseren Verein.cafeloddi hat geschrieben:Ich seh das ganz anders wie Du. Ja ich will einen neuen Trainer, und das möglichst schnell. Die Ausführungen von playball bestätigen mich genau in meiner Denkweise über Kurz. Der Mann kann nichts und ist für mich nicht geeignet einen Bundesligisten zu trainieren. Alle Eigenschaften die ein erfolgreicher Trainer haben sollte gehen Kurz ab. Und ich sage es nochmal, auch für diejenigen die es partout nicht glauben wollen, wir sind mit Kurz aufgestiegen weil wir die beste Mannschaft in der 2. Liga hatten und nicht den besten Trainer. Und das ist Fakt. Mir geht es hier nicht um Stimmungsmache gegen Kurz, aber ich habe Angst um meinen Verein, und der ist mir tausendmal wichtiger als Kurz. Und noch was wkv, mit Kurz sind wir auf dem Highway to Hell- nämlich Hölle 2.Liga.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich will eigentlich keinen anderen Trainer. Nicht schon wieder ein Neuer.
Ich will nur einen, der nicht nur AC/DC hört, sondern auch AC/DC denkt....
Und im letzten Jahr sind wir siebter geworden, weil wir die siebtbeste Mannschaft hatten. Und jetzt sind wir 17. weil wir die zweitschlechteste Mannschaft haben. Am Samstag sind wir dann 15, weil....cafeloddi hat geschrieben: Und ich sage es nochmal, auch für diejenigen die es partout nicht glauben wollen, wir sind mit Kurz aufgestiegen weil wir die beste Mannschaft in der 2. Liga hatten und nicht den besten Trainer. Und das ist Fakt. Mir geht es hier nicht um Stimmungsmache gegen Kurz, aber ich habe Angst um meinen Verein, und der ist mir tausendmal wichtiger als Kurz. Und noch was wkv, mit Kurz sind wir auf dem Highway to Hell- nämlich Hölle 2.Liga.
Meinst Du den gleichnamigen Stammuser hier - oder doch Trainerurgestein Otto Rehhagel?Red_Devil hat geschrieben: Otto Rehagel!
Das scheint auf den ersten Blick wohl jeder so gesehen zu haben. Aber was, wenn der Spieler Trapp den Verein gar nicht verlassen wollte? Oder hätte er doch besser genauso verscherbelt werden sollen um den Verein zu retten wie Klose seinerzeit? Und Sippel geht derzeit lieber saufen...makroplan hat geschrieben:Korrekt! Denn angeblich wurde Ivo zugesagt beim nächsten großen Angebot gehen zu dürfen und dann so blauäugig den Deal mit Trapp abzulehnen, dafür aber mit Sippel auch einen 1.Liga Torwart als Backup zu haben aber ohne Spielmacher da zu stehen. Schwach.salamander hat geschrieben:Im Endeffekt könnte es sich als fatal heraus stellen, dass man dem Trapp-Moravek-Deal nicht zugestimmt hat und mit Ilicevic dann auch noch den zweiten potenziell kreativen Shechter-Anspieler ersatzlos ziehen ließ - aber ich frage mich, ob dies wirklich Kurz anzulasten ist. Oder vielmehr dem Sportmanager.
Auch wenn ich wirklich kein Fan vom Sippelsche bin, wenn ich zwischen ihm und Trapp die Wahl habe, so muss ich dann doch sagen, dass ich bei einem möglichen Deal Trapp zu Schalke, Moravek und Summe X zu uns, zugeschlagen hätte. Sippel in mentaler Topform ist zwar immer noch schlechter als Trapp, aber trotzdem ein Torhüter, der den meisten Kollegen in der Bundesliga das Wasser reichen kann. Insofern ist das mit dem Klosedeal nicht vergleichbar. Der wurde verramscht, weil der Schweizer es wollte.Lautre-Fan hat geschrieben: Das scheint auf den ersten Blick wohl jeder so gesehen zu haben. Aber was, wenn der Spieler Trapp den Verein gar nicht verlassen wollte? Oder hätte er doch besser genauso verscherbelt werden sollen um den Verein zu retten wie Klose seinerzeit?
Vorsicht: Üble Nachrede! [Und auch menschlich unter aller Kanone. Du willst Lautre-Fan sein?]Lautre-Fan hat geschrieben:... Und Sippel geht derzeit lieber saufen...
Die einen nennen sie "Kurzdenker", die anderen "Anti-Polemiker" und "Realisten".Mac41 hat geschrieben:...
Edit: leider sind ein paar der Kurzdenker gerade wieder aus dem urlaub zurück...
Da hast du recht. Ich nehms zurück!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Vorsicht: Üble Nachrede! [Und auch menschlich unter aller Kanone. Du willst Lautre-Fan sein?]Lautre-Fan hat geschrieben:... Und Sippel geht derzeit lieber saufen...
Respekt! Und ich bedauere, Dich so scharf von der Seite angekackt zu haben. Bitte, den unangemessenen Ton und die allzu pointierte Wortwahl zu entschuldigen.Lautre-Fan hat geschrieben:... Ich nehms zurück!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Natürlich tut das weh, und ist auch ein riesiger Vorwurf an unsere Jugendarbeit.
Aber lies dir hier mal die Beiträge durch, die sich mit Jugendspielern in der 1.Mannschaft befassen, und du weißt warum die abhauen. Die gleiche Wertschätzung haben sie auch dort oben.
Lies dir nur mal durch, wie Trapp hier "bewertet" wurde, als ich ihn als den besseren TW vor 2 Jahren betitelte.
Tja Steini, diese Frage habe ich mir auch gestellt und meine These ist ziemlich düster.Steini hat geschrieben:Danke playball so genau hatte ich es selbst noch nicht erkannt bzw. für mich analysiert. Mir ist zwar das fehlende Selbstvertrauen aufgefallen nur woher oder worin sich dies begründet war mir nicht ganz klar.
Diese elementaren und speziellen Dinge die Du beschreibst ergeben Sinn.
Die Frage von uns als Außenstehe bleibt jedoch: Wieso ist das so?
Nicht weinen...werauchimmer hat geschrieben:
Noch am Rande: die ganzen Leute die hier Playball feiern: Er schreibt nicht so viel Anderes, wie die zuvor of bepöbelten "Kritiker".
Es kommt hier eben leider nicht drauf an, was , sondern vom wem was geschrieben wird.
Ich bedauere nichts, sondern stelle das nur fest und empfinde es stellenweise als heuschlerisches Gemache von Leuten die nur kommentieren können. Inhalte hört man von den wenigsten hier.tim_price hat geschrieben: Nicht weinen...
Es kommt in erster Linie darauf an, WIE etwas geschrieben ist. Zwischen playballs Text (den ich nicht in vollem Umfang teile, der aber sehr interessante Aspekte hat) und Deinem doch sehr egozentrischen Holzhacken liegen inhaltlich und stilistisch Welten.
Das kannst Du nun bedauern, ist aber so...
im moment ist es doch nur wir für sie, ist allerhöchste Zeit das mal was vom Platz kommt!!!Gargamel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6XtX-rktmWo
guckt euchs noch 10x an und dann ab ins stadion