Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

gelöscht. Off topic. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.09.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir brauchen die Hansen-Brothers....alle drei.... :D
Und wo sollen die spielen?
Zwei in der Innenverteidigung und der dritte def. Mittelfeld?
So halten wir dann in jedem Spiel auf jeden Fall ein Remis.
(Fan seit 40 Jahren)
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Ivan Saenko
http://www.transfermarkt.de/de/saenko/p ... _3399.html
keine ahnung wie ich auf den komme :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Mac41 hat geschrieben:Also nochmal kurz zu Ivo's Ablöse. Die 4 Millionen, die da im Raum stehen konnte bisher noch keiner bestätigen. Sie wurden zuerst von der Bildzeitung in den Raum geworfen und die haben normalerweise einen Zuschlag von 25 bis 50 % auf die reale Summe. Das hamburger Abendblatt schrieb was von 2,5 Millionen, irgendwo dazwischen wird es wohl liegen und davon gingen "mindestens" 20% nach Bochum.
Dieses Geld ist wohl schon für andere Dinge eingeplant und zudem war wohl so kurzfristig, wie dieser Transfer dann klargemacht wurde, kein anderer interessanter Mann zu bekommen.

Noch eine Anmerkung: Hätte man die 2,8 Millionen für Shechter als zusätzliches Gehalt für eine Vertragsverlängerung bis 2015 mit Lakic eingesetzt, hätten wir den ganzen Ärger mit der Systemumstellung jetzt nicht. Aber damals wollte Stefan nicht über seinen Schatten springen, und musste es dann später doch tun...
Und bei Ivo hat er sich nach dem Foul bestimmt gesagt, jetzt reicht's. Wenn der so oder so einen Monat jetzt ausfällt, dann kommen wir auch noch die 2 Monte bis zum Winter ohne ihn aus und machen wenigstens noch etwas Geld. Also schnell das Handy genommen und er konnte gehen.
Zu Ilicevic: lest euch mal das Interview von MK mit spox.com durch http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... kampf.html. Ivo war, so lese ich es, nicht mehr zu halten und nur noch ein Störfaktor.

Man muss jetzt Kuntz und Kurz an ihren Worten messen, die da lauten, dass man den Aufschwung mit dem derzeitigen Kader schaffen kann. Ich glaube das auch noch, will aber ferner den FCK noch gegen mehr Mannschaften sehen, die leistungsmäßig mit uns auf Augenhöhe sind, damit ich ein besseres Urteil bilden kann. Bremen, München und Gladbach sind derzeit viel besser als die Roten Teufel und daher auf den Spitzenplätzen der Liga.

So weit mir bekannt ist wird die Transfersumme für Schechter in Raten gezahlt. Möglich ist, dass man Hapoel Tel Aviv vielleicht jetzt Geld aus dem Ilicevic-Transfer hat zukommen lassen. Dann weiß ich nicht, ob die Stadt nicht mal Miete für's Stadion haben will.

Srdjan Lakic war Samstag in der Startelf der Wölfe und hat in den Zusammenfassungen einen guten Eindruck hinterlassen, scheint sich also integriert zu haben. Und so einen schlechten Eindruck hat Schechter nun nicht hinterlassen, als dass man einen Stürmer nötiger bräuchte als jemanden, der die Stürmer einsetzt bzw. Tiffert in der Arbeit nach hinten entlastet, damit der wieder mehr seine Stärken ausspielen kann. Mohamadou Idrissou hat man leider nach Frankfurt ziehen lassen. Der spielt zwar nicht unbedingt spektakulär, intergriert sich jedoch in die Mannschaft (hat sich bei der Eintracht auf die Verteidigerposition stellen lassen) und belebt die Offensive (2 Scorerpunkte gegen Cottbus, wichtige Treffer im Trikot von Gladbach). Allemal besser als Sahan, Sukuta-Pasu oder Kouemaha.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

In dem Bericht über das Gladbach Spiel wird ja darüber philosophiert,ob man nicht einen arbeitslosen,ehemaligen Nationalspieler oder generell nicht noch einen arbeitslosen Profi unter Vertrag nehmen sollte,der in der Vergangenheit bewiesen hat,das er es drauf hat.
An wen wird da gedacht oder wer sollte das sein?

Hinkel?
Asamoah?

Asamoah hat durchaus Qualität.Könnte uns in der Offensive helfen.Er hängt sich immer rein und spielt mit Herz.
Hinkel ist halt ein Typ für die Abwehr und da brauchen wir glaube ich keinen ex-Nationalspieler.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Man denkt sich in seiner Not, es muss was geschehen.
Aber Vorsicht!
Mit welcher Notverpflichtung hätten wir je gute Erfahrungen gemacht?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

@Carsten2707: Zitat"Allemal besser als Sahan, Sukuta-Pasu oder Kouemaha."
Echt? Wie kannst Du Kouemahe beurteilen, wo er doch kaum gespielt hat ?
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Naheteufelchen hat geschrieben:@Carsten2707: Zitat"Allemal besser als Sahan, Sukuta-Pasu oder Kouemaha."
Seh ich genauso. Kouemaha wird noch ein Königstransfer dieses Jahr werden. Er hat nämlich eine gute Präsenz und eine Kopfballstärke. Sahan wird auch noch kommen. Wartet doch mal ab, gegen Gladbach waren kurze Ansätze zu sehen, die wird er ausreifen und dann ist er aauch ein wichtiger Spieler. Die Fehleranzahl muss er aber dafür minimieren und das wird er aber.

Ja RSP spielt leider schwach (außer gegen Augsburg 2.HZ) und ich sehe aber auch keine Hoffnung auf Bessereung bei ihm. Der wird dieses Jahr nix mehr robben, ich würd sagen in Liga 2 ausleihen und dann kommt er zurück und dann mal scheun, aber so hat es keinen Sinn. Das ist ein Zweitligaspieler zurzeit.

Trotzdem Asamoah hat nie viel Tore gemacht und wäre dementsprechend nix für uns. Asamoah bitte nicht mit Emile Mpenza verwechseln.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

pirlo9 hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:@Carsten2707: Zitat"Allemal besser als Sahan, Sukuta-Pasu oder Kouemaha."
Seh ich genauso. Kouemaha wird noch ein Königstransfer dieses Jahr werden. Er hat nämlich eine gute Präsenz und eine Kopfballstärke. Sahan wird auch noch kommen. Wartet doch mal ab, gegen Gladbach waren kurze Ansätze zu sehen, die wird er ausreifen und dann ist er aauch ein wichtiger Spieler. Die Fehleranzahl muss er aber dafür minimieren und das wird er aber.

Ja RSP spielt leider schwach (außer gegen Augsburg 2.HZ) und ich sehe aber auch keine Hoffnung auf Bessereung bei ihm. Der wird dieses Jahr nix mehr robben, ich würd sagen in Liga 2 ausleihen und dann kommt er zurück und dann mal scheun, aber so hat es keinen Sinn. Das ist ein Zweitligaspieler zurzeit.

Trotzdem Asamoah hat nie viel Tore gemacht und wäre dementsprechend nix für uns. Asamoah bitte nicht mit Emile Mpenza verwechseln.
Nein er hat nie viele Tore gemacht das ist vollkommen richtig.

Aber er hat immer mal wieder paar Tore gemacht, wer in unserem Kader in der Offensive kann das von sich behaupten? Richtig, keiner...
Außerdem kann Asamoah das momentan nicht vorhandene Offensivspiel beleben, er kann auf der rechten Seite die Linie hoch und runter rennen, paar Standards raus holen oder hier und da auch das ein oder andere Tor vorbereiten. Wenn sich über die lange Saison noch ein Stürmer längerfristig verletzen sollte kann er auch im Sturm spielen, ich sehen ihn aber eher auf der rechten offensiven Mittelfeldposition. Wäre eine gute Ergänzung zu Tiffert, hat reichlich Erfahrung und hat eine gute letze Saision bei Pauli gespielt.
Wenn er zu haben wäre und bezahlbar wäre würde ich es für fahrlässig halten aufgrund unserer Situation ihn nicht zu holen. Er wäre eine Bereicherung für uns weil harmloser wie unsere Offensive ist geht sowieso nicht.
Er gibt immer alles und ich bin überzeugt davon dass der ganz schnell einer der Publikumslieblinge wird weil er eben alles gibt. Er und Adam noch in unserem Mittelfeld, Koumaha und Shechter ganz vorne drin, dass muss doch was werden.

Einen Leistungsbezogenen Vertrag bis Ende der Saision, bei Klassenerhalt eine weitere, welches Risiko haben wir hier? Ich verstehe eh nicht warum sich bezüglich dieser Personalie noch nichts getan hat von unserer Seite aus, man der ist ablösefrei zu haben und soweit ich weiß hat der sich auch fit gehalten der hilft uns weiter da bin ich mir ganz sicher...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Schlossberg hat geschrieben:Man denkt sich in seiner Not, es muss was geschehen.
Aber Vorsicht!
Mit welcher Notverpflichtung hätten wir je gute Erfahrungen gemacht?
Sasic...? :wink:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ich könnte mit Asamoah auch sehr gut leben. Eiinstellung, Kampf, Wille. In dieser Hinsicht warist Asamoah vorbildlich. Klar, er ist keiner der 20 Tore in der Saison macht aber für ein paar Buden ist er allemal noch gut genug. Wenn dadurch nur zwei oder drei Siege rausspringen hat er sich bezahlt gemacht.

Ein stark Leistungsbezogener Vertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr bei Klassenerhalt. Was könnte ihm und uns besseres passieren?
!! druff un dewedder !!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Hans Dampf hat geschrieben:Ein stark Leistungsbezogener Vertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr bei Klassenerhalt. Was könnte ihm und uns besseres passieren?
...nur würde ich bei uns nie und nimmer einen "stark leistungsbezogenen Vertrag" unterschreiben...
Was wenn er Leistung bringen würde, aber ihn MK dann einfach nicht aufstellt?
Bilek z.B. wäre uns schon verhungert...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Höllenschlange hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Ein stark Leistungsbezogener Vertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr bei Klassenerhalt. Was könnte ihm und uns besseres passieren?
...nur würde ich bei uns nie und nimmer einen "stark leistungsbezogenen Vertrag" unterschreiben...
Was wenn er Leistung bringen würde, aber ihn MK dann einfach nicht aufstellt?
Bilek z.B. wäre uns schon verhungert...
:lol: Wie geil. Micanski aber auch, oder?

Ne mal im Ernst. Ein Grundgehalt ist klar aber dann darf es auch gerne eine Schippe mehr sein, wenn er spielt und/oder noch eine Bude macht.
!! druff un dewedder !!
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ein Michael Thurk ist auch zu haben!
Und der kann viele Tore schießen :D .

Ich hoffe man kann meine Ironie oben zur Person herauslesen.
Tore schießen kann der Wi..... aber menschlich ist es für mich eine der obersten Hassfiguren.Tut mir leid.Sollte er jemals auf dem Betze auflaufen,gebe ich meine Dauerkarte zurück!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

UltrasFCK hat geschrieben:Ein Michael Thurk ist auch zu haben!
Und der kann viele Tore schießen :D .

Ich hoffe man kann meine Ironie oben zur Person herauslesen.
Tore schießen kann der Wi..... aber menschlich ist es für mich eine der obersten Hassfiguren.Tut mir leid.Sollte er jemals auf dem Betze auflaufen,gebe ich meine Dauerkarte zurück!

Nee den wollen wir nicht. Aber ein Asamoah hat sich meines Wissens nach bezüglich FCK nix zu schulden kommen lassen von daher holen!!!! Er wird eine Verstärkung werden, von seiner Spielweise passt er absolut 100%ig zum Betze
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Aragorn hat geschrieben:
Thorsten76 hat geschrieben:Nee den wollen wir nicht. Aber ein Asamoah hat sich meines Wissens nach bezüglich FCK nix zu schulden kommen lassen von daher holen!!!! Er wird eine Verstärkung werden, von seiner Spielweise passt er absolut 100%ig zum Betze
Wenn das die Meinung von K+K auch wären, dann hätte man ihn schon verpflichtet....
Die Meinung von K+K ist ja auch dass RSP eine alternative für den Sturm ist, soviel dazu....
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Hab gestern im Video-Text (glaube auf Pro 7 oder Sat 1) gelesen, dass angelblich (lt. der Zeitung mit den 4 Buchstaben) Patrick Helmes im Winter für einen Betrag von 1,5 bis 2 Mios die Freigabe zum Wechsel bekommt. Felix Magath soll sich dahin gehend geäußert haben. Angeblich hätten die Kölner schon Interesse bekundet.

Wenn das stimmt...
zu dem Preis muss man einfach zuschlagen. Auf gehts Stefan. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Hab gestern im Video-Text (glaube auf Pro 7 oder Sat 1) gelesen, dass angelblich (lt. der Zeitung mit den 4 Buchstaben) Patrick Helmes im Winter für einen Betrag von 1,5 bis 2 Mios die Freigabe zum Wechsel bekommt. Felix Magath soll sich dahin gehend geäußert haben. Angeblich hätten die Kölner schon Interesse bekundet.

Wenn das stimmt...
zu dem Preis muss man einfach zuschlagen. Auf gehts Stefan. :wink:

Die Ablöse ist denke ich nicht das Problem, das wird eher die gehaltsvorstellung werden....
Höllenschlange

Aragorn hat geschrieben:
Thorsten76 hat geschrieben:das wird eher die gehaltsvorstellung werden....
Wird wohl auch bei Asamoah sein, soviel dazu.... :lol:
Asamoah ist arbeitslos, Helmes nicht....
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Höllenschlange hat geschrieben:Asamoah ist arbeitslos, Helmes nicht....
Aber beide joggen den ganzen Tag nur durch den Wald... :lol:
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Aragorn hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Asamoah ist arbeitslos ....
Und was hat das mit seiner Gehaltsvorstellung zu tun.....
Ernsthaft? :nachdenklich:
Als Arbeitsloser nimmt man ja wohl eher einen nicht so gut bezahlten Job an als wenn man schon einen gut bezahlten Job hat, oder? Lieber eine Million als Nullkommanix, selbst wenn man meint, man könnte zwei Millionen wert sein...
Höllenschlange

Porzellanteufel hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
Und was hat das mit seiner Gehaltsvorstellung zu tun.....
Ernsthaft? :nachdenklich:
Als Arbeitsloser nimmt man ja wohl eher einen nicht so gut bezahlten Job an als wenn man schon einen gut bezahlten Job hat, oder? Lieber eine Million als Nullkommanix, selbst wenn man meint, man könnte zwei Millionen wert sein...
Danke. Bedenklich, dass man sowas noch erklären muss.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Aragorn hat geschrieben:Dann bin ich wohl der einzige der nach einiger Zeit Arbeitslosigkeit in der neuen Firma mehr verdient als zuvor.... :o
Ich weis zwar nicht, was Du arbeitest aber zwischen Deinem Gehalt und das von Asamoah dürfte eine kleine Lücke klaffen. :wink:

Hättest Du den Job auch angenommen, wenn Du nicht mehr verdient hättest als vorher? Ich denke schon, oder?

Auch kannst Du mit Sicherheit noch ein paar Jährchen arbeiten. Asamoah als Profifußballer, der immer topfit sein muss, kann das bestimmt nicht. Machen wir uns nichts vor, seine Karriere neigt sich dem Ende zu und wenn er noch nicht alle Schäfchen im trockenen hat, "muss" er fast nehmen was kommt.

Nichts desto trotz würde ich es begrüßen, wenn er auf der Unzerstörbar anheuern würde. 5-6 Buden macht der immer.
!! druff un dewedder !!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Asamoah wäre eine Option.. aber naja es gibt bestimmt noch andere Vertragslose Spieler auf dem Markt, die eher in unser Profil passen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab gehört, dass thorsten 76 der Berater von Asamoah ist....stimmt das ????
Antworten