Und wo sollen die spielen?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir brauchen die Hansen-Brothers....alle drei....
Zu Ilicevic: lest euch mal das Interview von MK mit spox.com durch http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... kampf.html. Ivo war, so lese ich es, nicht mehr zu halten und nur noch ein Störfaktor.Mac41 hat geschrieben:Also nochmal kurz zu Ivo's Ablöse. Die 4 Millionen, die da im Raum stehen konnte bisher noch keiner bestätigen. Sie wurden zuerst von der Bildzeitung in den Raum geworfen und die haben normalerweise einen Zuschlag von 25 bis 50 % auf die reale Summe. Das hamburger Abendblatt schrieb was von 2,5 Millionen, irgendwo dazwischen wird es wohl liegen und davon gingen "mindestens" 20% nach Bochum.
Dieses Geld ist wohl schon für andere Dinge eingeplant und zudem war wohl so kurzfristig, wie dieser Transfer dann klargemacht wurde, kein anderer interessanter Mann zu bekommen.
Noch eine Anmerkung: Hätte man die 2,8 Millionen für Shechter als zusätzliches Gehalt für eine Vertragsverlängerung bis 2015 mit Lakic eingesetzt, hätten wir den ganzen Ärger mit der Systemumstellung jetzt nicht. Aber damals wollte Stefan nicht über seinen Schatten springen, und musste es dann später doch tun...
Und bei Ivo hat er sich nach dem Foul bestimmt gesagt, jetzt reicht's. Wenn der so oder so einen Monat jetzt ausfällt, dann kommen wir auch noch die 2 Monte bis zum Winter ohne ihn aus und machen wenigstens noch etwas Geld. Also schnell das Handy genommen und er konnte gehen.
Seh ich genauso. Kouemaha wird noch ein Königstransfer dieses Jahr werden. Er hat nämlich eine gute Präsenz und eine Kopfballstärke. Sahan wird auch noch kommen. Wartet doch mal ab, gegen Gladbach waren kurze Ansätze zu sehen, die wird er ausreifen und dann ist er aauch ein wichtiger Spieler. Die Fehleranzahl muss er aber dafür minimieren und das wird er aber.Naheteufelchen hat geschrieben:@Carsten2707: Zitat"Allemal besser als Sahan, Sukuta-Pasu oder Kouemaha."
Echt? Wie kannst Du Kouemahe beurteilen, wo er doch kaum gespielt hat ?
Nein er hat nie viele Tore gemacht das ist vollkommen richtig.pirlo9 hat geschrieben:Seh ich genauso. Kouemaha wird noch ein Königstransfer dieses Jahr werden. Er hat nämlich eine gute Präsenz und eine Kopfballstärke. Sahan wird auch noch kommen. Wartet doch mal ab, gegen Gladbach waren kurze Ansätze zu sehen, die wird er ausreifen und dann ist er aauch ein wichtiger Spieler. Die Fehleranzahl muss er aber dafür minimieren und das wird er aber.Naheteufelchen hat geschrieben:@Carsten2707: Zitat"Allemal besser als Sahan, Sukuta-Pasu oder Kouemaha."
Echt? Wie kannst Du Kouemahe beurteilen, wo er doch kaum gespielt hat ?
Ja RSP spielt leider schwach (außer gegen Augsburg 2.HZ) und ich sehe aber auch keine Hoffnung auf Bessereung bei ihm. Der wird dieses Jahr nix mehr robben, ich würd sagen in Liga 2 ausleihen und dann kommt er zurück und dann mal scheun, aber so hat es keinen Sinn. Das ist ein Zweitligaspieler zurzeit.
Trotzdem Asamoah hat nie viel Tore gemacht und wäre dementsprechend nix für uns. Asamoah bitte nicht mit Emile Mpenza verwechseln.
...nur würde ich bei uns nie und nimmer einen "stark leistungsbezogenen Vertrag" unterschreiben...Hans Dampf hat geschrieben:Ein stark Leistungsbezogener Vertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr bei Klassenerhalt. Was könnte ihm und uns besseres passieren?
Höllenschlange hat geschrieben:...nur würde ich bei uns nie und nimmer einen "stark leistungsbezogenen Vertrag" unterschreiben...Hans Dampf hat geschrieben:Ein stark Leistungsbezogener Vertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr bei Klassenerhalt. Was könnte ihm und uns besseres passieren?
Was wenn er Leistung bringen würde, aber ihn MK dann einfach nicht aufstellt?
Bilek z.B. wäre uns schon verhungert...
UltrasFCK hat geschrieben:Ein Michael Thurk ist auch zu haben!
Und der kann viele Tore schießen.
Ich hoffe man kann meine Ironie oben zur Person herauslesen.
Tore schießen kann der Wi..... aber menschlich ist es für mich eine der obersten Hassfiguren.Tut mir leid.Sollte er jemals auf dem Betze auflaufen,gebe ich meine Dauerkarte zurück!
Die Meinung von K+K ist ja auch dass RSP eine alternative für den Sturm ist, soviel dazu....Aragorn hat geschrieben:Wenn das die Meinung von K+K auch wären, dann hätte man ihn schon verpflichtet....Thorsten76 hat geschrieben:Nee den wollen wir nicht. Aber ein Asamoah hat sich meines Wissens nach bezüglich FCK nix zu schulden kommen lassen von daher holen!!!! Er wird eine Verstärkung werden, von seiner Spielweise passt er absolut 100%ig zum Betze
FCK-Ralle hat geschrieben:Hab gestern im Video-Text (glaube auf Pro 7 oder Sat 1) gelesen, dass angelblich (lt. der Zeitung mit den 4 Buchstaben) Patrick Helmes im Winter für einen Betrag von 1,5 bis 2 Mios die Freigabe zum Wechsel bekommt. Felix Magath soll sich dahin gehend geäußert haben. Angeblich hätten die Kölner schon Interesse bekundet.
Wenn das stimmt...
zu dem Preis muss man einfach zuschlagen. Auf gehts Stefan.
Asamoah ist arbeitslos, Helmes nicht....Aragorn hat geschrieben:Wird wohl auch bei Asamoah sein, soviel dazu....Thorsten76 hat geschrieben:das wird eher die gehaltsvorstellung werden....
Ernsthaft?Aragorn hat geschrieben:Und was hat das mit seiner Gehaltsvorstellung zu tun.....Höllenschlange hat geschrieben: Asamoah ist arbeitslos ....
Danke. Bedenklich, dass man sowas noch erklären muss.Porzellanteufel hat geschrieben:Ernsthaft?Aragorn hat geschrieben:
Und was hat das mit seiner Gehaltsvorstellung zu tun.....![]()
Als Arbeitsloser nimmt man ja wohl eher einen nicht so gut bezahlten Job an als wenn man schon einen gut bezahlten Job hat, oder? Lieber eine Million als Nullkommanix, selbst wenn man meint, man könnte zwei Millionen wert sein...
Ich weis zwar nicht, was Du arbeitest aber zwischen Deinem Gehalt und das von Asamoah dürfte eine kleine Lücke klaffen.Aragorn hat geschrieben:Dann bin ich wohl der einzige der nach einiger Zeit Arbeitslosigkeit in der neuen Firma mehr verdient als zuvor....