Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Marky hat geschrieben:
pfuideiwel hat geschrieben:Immerhin haben wir gegen Bayern erst nach Elfmeterschießen verloren.
:teufel2: Sehr gut.
So gut, dass ich den Spruch direkt auf meinem Facebook-Account posten werde. :love: Selbstverfreilich mit korrekter Zitation. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Bei mir wird das hier grade als 1451 Seite in diesem Thema angezeigt. Ernsthaft?! Im Leben nicht, oder? :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

gestern abend in Flutlicht: Tifferts Auftreten hat mir nicht gefallen. Die Körpersprache, die Mimik (hängende Mundwinkel, zusammengekniffene Lippen) waren nicht wie sonst. Und noch leiser als sonst gesprochen.....
er muss als Kapitän eher selbst einen positiven Schub bekommen als dass er andere mit aufrichten könnte. So schien es mir gestern in der Sendung.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Hm, nimmt man die nackten Ergebnisse, haben wir gegen die Nr. 1 und 3 der aktuellen Tabelle nix gerissen (0 Punkte / 0 Tore) , gegen die Nr. 14 und 16 jeweils einen Punkt geholt.
Vielleicht ist es nach vier Spieltagen aber auch so, dass die Nummern 1 und 3 da oben stehen, WEIL sie gegen uns gewonnen haben...

Denk mal drüber nach... :wink:
grasnarbe hat geschrieben:gestern abend in Flutlicht: Tifferts Auftreten hat mir nicht gefallen. Die Körpersprache, die Mimik (hängende Mundwinkel, zusammengekniffene Lippen) waren nicht wie sonst. Und noch leiser als sonst gesprochen.....
er muss als Kapitän eher selbst einen positiven Schub bekommen als dass er andere mit aufrichten könnte. So schien es mir gestern in der Sendung.
Ich dachte, er reisst sich die ganze Zeit zusammen, um diesem Etwas, das sich Moderator schimpfen darf, nicht auf's Maul zu hauen...? :?:
Grauen

Beitrag von Grauen »

Laudrer1988 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Du hast gehört. Ich hab gesehen. Bayern in der West, Bayern durch die West, Bayern in Block 4.x .
okay.... :?

Also zum Glück war kein Bayern Kunde bei uns in der Nähe...Es Darf sich keiner beschweren, wenn es mal ordentlich kracht
Hab vorhin von meinem Kumpel erfahren, dass es auf dem Messplatz kurz gekracht haben soll und, was das Blöde ist, er hat auch noch von den Münchnern ein paar aufs Maul gekriegt ! Das ist doppelt Scheisse, verloren und dann auch noch sowas. Ich habs selbst nicht gesehen, da wir aufm KL-Ost geparkt haben aber zwei Leute haben es mir grad erzählt. Verstehe die Bayern nicht, die haben doch gewonnen, da kann man doch wirklich ein bißchen cooler bleiben, selbst wenn man von jemand in seiner Enttäuschung mal einen blöden Spruch bekommt.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

schrottpresse hat geschrieben:Also ich geb zu,ich hab zum Spiel nur die 1 und 37Seite gelesen,weil ich immer noch deprimiert bin,hier hab ich grad so alle 8 Seiten gepackt,
Aua das hat weh getan. bin jetzt seit Sa. angepisst,man kann doch laufen und kämpfen selbst in diesen Disziplinen waren sie überlegen,daß tut am meisten weh.Wir waren hilflos ja wehrlos.Ich hör lieber auf.
Man kann bei unseren nächsten Spielen nur beten,daß es besser wird.
Wie weiß ich auch nicht,aber es muß besser werden.
Eine Bemerkung zum "Unparteiischen" verbietet sich eigentlich.

Ja und mit den gegnerischen Fans,wie am SA erlebt ist es wohl wohl zur Normalität geworden daß alles durcheinander läuft, früher hätten die Bayern freiwillig 100 meter Abstand gehalten, selbst zuhause gegen Frankfurt liefen Stricher durch die West,sah aber auch ffm schals im Pissbecken und die, die ganze Zeit neben unserm Block den Affen gemacht haben,bekamen in der 2 HZ auf den Zahn gefühlt.Das ist immer noch der Betzenberg
Ich muß es ja in meinem Alter nicht mehr suchen,aber wie sagte Wkv einmal,"ihr wollt es ihr könnt es haben".find ich auch.
Wehret den Anfängen!!! Wenn ich mir anschaue, mit welcher Gelassenheit sich Bayernnasen oder Frankfurter Stricher in den 4-Blöcken der Süd bewegen, vielleicht sogar in der West rumhoppeln - dann ist das zuviel des Guten. Das Pack, das dann am Samstag in 4.2 noch provoziert hat, hätte eigentlich die Konsequenzen tragen müssen... Vielleicht müssen wir erst wieder unseren Heimbereich "erarbeiten". Schlimm, dass wir neben dem momentanen sportlichen Deaster auch das noch ertragen müssen.
Grauen

Beitrag von Grauen »

Adaleh hat geschrieben:
schrottpresse hat geschrieben:Also ich geb zu,ich hab zum Spiel nur die 1 und 37Seite gelesen,weil ich immer noch deprimiert bin,hier hab ich grad so alle 8 Seiten gepackt,
Aua das hat weh getan. bin jetzt seit Sa. angepisst,man kann doch laufen und kämpfen selbst in diesen Disziplinen waren sie überlegen,daß tut am meisten weh.Wir waren hilflos ja wehrlos.Ich hör lieber auf.
Man kann bei unseren nächsten Spielen nur beten,daß es besser wird.
Wie weiß ich auch nicht,aber es muß besser werden.
Eine Bemerkung zum "Unparteiischen" verbietet sich eigentlich.

Ja und mit den gegnerischen Fans,wie am SA erlebt ist es wohl wohl zur Normalität geworden daß alles durcheinander läuft, früher hätten die Bayern freiwillig 100 meter Abstand gehalten, selbst zuhause gegen Frankfurt liefen Stricher durch die West,sah aber auch ffm schals im Pissbecken und die, die ganze Zeit neben unserm Block den Affen gemacht haben,bekamen in der 2 HZ auf den Zahn gefühlt.Das ist immer noch der Betzenberg
Ich muß es ja in meinem Alter nicht mehr suchen,aber wie sagte Wkv einmal,"ihr wollt es ihr könnt es haben".find ich auch.
Wehret den Anfängen!!! Wenn ich mir anschaue, mit welcher Gelassenheit sich Bayernnasen oder Frankfurter Stricher in den 4-Blöcken der Süd bewegen, vielleicht sogar in der West rumhoppeln - dann ist das zuviel des Guten. Das Pack, das dann am Samstag in 4.2 noch provoziert hat, hätte eigentlich die Konsequenzen tragen müssen... Vielleicht müssen wir erst wieder unseren Heimbereich "erarbeiten". Schlimm, dass wir neben dem momentanen sportlichen Deaster auch das noch ertragen müssen.
Nun, man muss es akzeptieren, wir sind leider auch in dem Punkt Luschis geworden, nicht nur auf dem Platz. Am Samstag musste man ja Angst haben, wenn man sich unten der Osttribüne genähert hat, dass einem die Münchner eine abräumen. Früher war das nicht so. Traurig, traurig. Aber gut, vielleicht können wir uns sportlich wenigstens in der ersten Liga halten. Ich glaube daran, da ist noch eine Chance.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Der Shechter hat nach seinem Torjubel gegen Augsburg Blut geleckt! Leider verkümmert er zur Zeit in der Mannschaft auf dem Platz....

ER will mehr, aber bekommt es nicht....zum Verzweifeln :cry:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

angeldust hat geschrieben:Der Shechter hat nach seinem Torjubel gegen Augsburg Blut geleckt! Leider verkümmert er zur Zeit in der Mannschaft auf dem Platz....

ER will mehr, aber bekommt es nicht....zum Verzweifeln :cry:
Kommt der Gil Vermouth...dann wird Shechter ...meine Beide.....uns nach oben bomben.... :) :) :teufel2: :teufel2:
LuckyDevil84
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LuckyDevil84 »

JIRI BILEK FUSSBALLGOTT !!!!
:pyro:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Oldskool hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:"unser Bereich" "Fresse hauen" ?

Mal schauen, ob sich nicht ein paar Leute finden, die das mal antesten wollen....

Denn wir haben uns mit unserem Fanclub immer dort getroffen, wo der Haufen jetzt seinen DVD Stand stehen hatte. Das war dann wohl "unser" Bereich.

Noch dazu die Fahnen, die dauernd den Leuten die Sicht nehmen,es gibt nicht wenige, die auf den Haufen einen netten Hals haben.....
servus veteran,

ich geb' dir da vollkommen recht.
ich hab schon viel erlebt, aber sowas gegen leute die länger zum betze gehn als die.
wenn ich dir jetzt noch den grund nenne, bist wahrscheinlich komplett durcheinander *g* :lol:

na gut, das ist eben ultra. die NEUE generation ;)
"wir hauen auch die eigenen, vorallem wenn sie in unserem bereich stehen"

ich kanns nur nochma erwähnen... alles schön und recht, support, choreo...aber deswegen gleich meinen "mir gehört die west?" - vorallem 7.1? es ist montag und ich könnt noch genauso kotzen, als am samstag, als ich den block wegen genau dem kram verlassen habe!

da ziehe ich doch meinen hut vor pi, gl und dc.

in diesem sinne..
Sehr schade, dass auf diese Geschichte keiner eingehen will. Ich hab von ihm seine Sicht der Dinge per PN bekommen und es macht mich wütend. Euer Bereich, eure Kurve ? .....

Das wollen wir doch mal sehen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Momentan steht für mich der FCK - nach den bisherigen erschreckenden Spielen - als klarer Abstiegskandidat da, der so durchgereicht wird! Da brauchen wir uns nichts vormachen. Bisher gab es vor allem auch kämpferisch sehr erschreckende "Leistungen" (s. Bayern), die mich schockiert haben. Nein, das ist momentan überhaupt nicht erstligatauglich!
Die nächste Niederlage gibt es in Gladbach und gegen Mainz max. ein Unentschieden. Mit dieser Offensivkraft ist auch nicht mehr drin!

Warum wir nicht noch einen I.-Ersatz holen, kann ich nicht verstehen...

Ja, früher hätte es eine solches Auftreten der Auswärtsawixer nicht gegeben. Punkt aus basta! Scheiße! Aber mittlerweile sind halt viel zu viel Normalos im Stadion bzw. mittlerweile auch VIP´s auf der SÜD!!! Zum Kotzen!!!
WernerL

Beitrag von WernerL »

:arrow: Viel erschreckender als das Spiel waren die üblichen, mir ziemlich zahlreich vorkommenden, Bayernfans aus der Pfalz...
Mein Gott...mit pfälzischen Dialekt die Bayern anfeuern..etwas widerlicheres kann es fast nicht geben...überall in der Republik hängen diese Bayerndeppen ab...diese Schönwetterfans die es nicht ertragen können zu einer öfter verlierenden Mannachaft dazuzugehören...fast schon Pussyhaft...was habe ich mich geärgert drüben an der Grenze zur OST-Tribüne... mehr als über das Spiel...!

Bayernfans waren viele mal, vor allem in der Kinderheit: kein Problem und als Jugendsünde zu sehen...aber spätestens ab 30 sollte man wissen wo man herkommt... :!:

Und dabei haben die meisten doch ehrlich gesagt soviel mit Bayern am Hut wie ne Kuh und das Eierlegen...nämlich NULL.
Die sprechen einen anderen nervigen Dialekt...kommen aus einer superarroganten Stadt die vor allem versnobbt überhebliche Züge inne hat...die sich als Freistaat ohnehin der Welt erhaben fühlen, die auf die "Scheiss-Preissen" schimpfen (also alle ausserhalb Bayerns)..deren Bier Kopfschmerzen bereitet..diese Süss-süffige Plörre...deren "Mir San mia" vor Arroganz kotzt...

...denen rennen die Leute noch hinterher und meinen nem tollen Club anzugehören...ist schon echt armseelig.. :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Wahre Worte...obwohl, das mit den 30 Jahren würde ich mal auf höchstens 15 Jahre begrenzen, da sollte man schon zumindest so klar in der Birne sein
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Vollste Zustimmung zum Glück gab es bei mir eine solche Jugendsünde noch keine einzige Sekunde
Zuletzt geändert von Thomas am 06.09.2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

diese Dummheit (Jugendsünde nennt man so etwas nicht :tadel: ) hätte ich mir gar nicht erlauben können. Dummheit schützt schließlich vor Strafe nicht und das, was man mir als Strafe aufgebrummt hätte, wage ich mir in den schrecklichsten Albträumen nicht vorzustellen. :nachdenklich: Der reine Exorzismus. :shock: Falls das nicht gerade ein etwas unpassender Ausdruck ist. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wie willst Du es sonst nennen? :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dummheit natürlich. So hab ich´s doch auch geschrieben. Mit Vaterlandsverräter und Ahnenschänder wäre ich aber durchaus auch einverstanden :wink:

:lol: :lol: :lol:
Edith sagt: Falsch gelesen.
Hermann Hesse
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Ach was Jugendsünden...

Gibt doch weitaus schlimmere Clubs als den FCB. Immerhin kam bei denen zuerst der sportliche Erflog und danach die Sponsoren.

Und nicht umgekehrt wie bei SAP, VW und Red Bull.

Ich mag München (die Stadt) und Bayern als Land.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mit´m Fahrrad? :?:
Jetzert verzeehl mer awwer blooß net, du warscht bei de Barackler iwwer de Brigg :shock:
Hermann Hesse
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

FCK58 hat geschrieben:Mit´m Fahrrad? :?:
Jetzert verzeehl mer awwer blooß net, du warscht bei de Barackler iwwer de Brigg :shock:
Schneggenudelbrick... :wink:

So, jetzt kommt gleich das Schwarz-Weiße Ballet :D im Fernsehen, muss ich gucken!
WernerL

Beitrag von WernerL »

...und dich gehe sogar noch weiter: :teufel2:

die Bayern gehören gebrochen...den Fans gehört dieser absolute arrogante Anspruchsdenkerei genommen...denn nichts weiter steht als Identität dieses Retortenvereins...den es erst gibt seit 40 jahren...vorher waren die Bayern ne Nullnummer die keinen interessiert hat...

heute stellen die sich da als hätte es im deutschen Fussball von je her nur diesen Deppenverein gegeben... (joa mei so long i deanka ko, so long spuilt bäyern vorne um die moisterschoft mit...sagts emoi...)...!
Von 1922 bis 1986 war Nürnberg Rekordmeister im Land...also 64 Jahre...nur zu doof dass die nichts mehr auf die Kette bekommen... :?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Oldskool hat geschrieben:
servus veteran,

ich geb' dir da vollkommen recht.
ich hab schon viel erlebt, aber sowas gegen leute die länger zum betze gehn als die.
wenn ich dir jetzt noch den grund nenne, bist wahrscheinlich komplett durcheinander *g* :lol:

na gut, das ist eben ultra. die NEUE generation ;)
"wir hauen auch die eigenen, vorallem wenn sie in unserem bereich stehen"

ich kanns nur nochma erwähnen... alles schön und recht, support, choreo...aber deswegen gleich meinen "mir gehört die west?" - vorallem 7.1? es ist montag und ich könnt noch genauso kotzen, als am samstag, als ich den block wegen genau dem kram verlassen habe!

da ziehe ich doch meinen hut vor pi, gl und dc.

in diesem sinne..
Sehr schade, dass auf diese Geschichte keiner eingehen will. Ich hab von ihm seine Sicht der Dinge per PN bekommen und es macht mich wütend. Euer Bereich, eure Kurve ? .....

Das wollen wir doch mal sehen.
Nicht ganz, mein lieber ! Es gibt noch einen Fels in der Brandung ! Mit dem hat vermutlich kaum einer gerechnet...aber er stellt sich ! Und dann wollen wir mal sehen,wer tatsächlich die Eier hat !
:teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Petersen beim FCK......ihm erginge es wie SuPa.
Mit aufgerissem Ar*** bis zum Nacken.....das Ergebnis von 0:3 war nicht zu verhindern.
Hauptsache man kann sagen "Wir hatten sie am Rande einer Niederlage" oder irgendso einen ähnlichen Stuss.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Bayern gewinnen 0:2 auf Schalke....wo war Moravek ? Ich glaub er saß noch nicht mal auf der Bank.....ist bestimmt verletzt.

So langsam relativiert sich die Niederlage des FCK gegen die Bayern.....trotzdem..... in der Rüru machen wirs wie Gladbach.
Antworten