So gut, dass ich den Spruch direkt auf meinem Facebook-Account posten werde.Marky hat geschrieben:pfuideiwel hat geschrieben:Immerhin haben wir gegen Bayern erst nach Elfmeterschießen verloren.Sehr gut.

So gut, dass ich den Spruch direkt auf meinem Facebook-Account posten werde.Marky hat geschrieben:pfuideiwel hat geschrieben:Immerhin haben wir gegen Bayern erst nach Elfmeterschießen verloren.Sehr gut.
Vielleicht ist es nach vier Spieltagen aber auch so, dass die Nummern 1 und 3 da oben stehen, WEIL sie gegen uns gewonnen haben...Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Hm, nimmt man die nackten Ergebnisse, haben wir gegen die Nr. 1 und 3 der aktuellen Tabelle nix gerissen (0 Punkte / 0 Tore) , gegen die Nr. 14 und 16 jeweils einen Punkt geholt.
Ich dachte, er reisst sich die ganze Zeit zusammen, um diesem Etwas, das sich Moderator schimpfen darf, nicht auf's Maul zu hauen...?grasnarbe hat geschrieben:gestern abend in Flutlicht: Tifferts Auftreten hat mir nicht gefallen. Die Körpersprache, die Mimik (hängende Mundwinkel, zusammengekniffene Lippen) waren nicht wie sonst. Und noch leiser als sonst gesprochen.....
er muss als Kapitän eher selbst einen positiven Schub bekommen als dass er andere mit aufrichten könnte. So schien es mir gestern in der Sendung.
Hab vorhin von meinem Kumpel erfahren, dass es auf dem Messplatz kurz gekracht haben soll und, was das Blöde ist, er hat auch noch von den Münchnern ein paar aufs Maul gekriegt ! Das ist doppelt Scheisse, verloren und dann auch noch sowas. Ich habs selbst nicht gesehen, da wir aufm KL-Ost geparkt haben aber zwei Leute haben es mir grad erzählt. Verstehe die Bayern nicht, die haben doch gewonnen, da kann man doch wirklich ein bißchen cooler bleiben, selbst wenn man von jemand in seiner Enttäuschung mal einen blöden Spruch bekommt.Laudrer1988 hat geschrieben:okay....Westkurvenveteran hat geschrieben:
Du hast gehört. Ich hab gesehen. Bayern in der West, Bayern durch die West, Bayern in Block 4.x .![]()
Also zum Glück war kein Bayern Kunde bei uns in der Nähe...Es Darf sich keiner beschweren, wenn es mal ordentlich kracht
Wehret den Anfängen!!! Wenn ich mir anschaue, mit welcher Gelassenheit sich Bayernnasen oder Frankfurter Stricher in den 4-Blöcken der Süd bewegen, vielleicht sogar in der West rumhoppeln - dann ist das zuviel des Guten. Das Pack, das dann am Samstag in 4.2 noch provoziert hat, hätte eigentlich die Konsequenzen tragen müssen... Vielleicht müssen wir erst wieder unseren Heimbereich "erarbeiten". Schlimm, dass wir neben dem momentanen sportlichen Deaster auch das noch ertragen müssen.schrottpresse hat geschrieben:Also ich geb zu,ich hab zum Spiel nur die 1 und 37Seite gelesen,weil ich immer noch deprimiert bin,hier hab ich grad so alle 8 Seiten gepackt,
Aua das hat weh getan. bin jetzt seit Sa. angepisst,man kann doch laufen und kämpfen selbst in diesen Disziplinen waren sie überlegen,daß tut am meisten weh.Wir waren hilflos ja wehrlos.Ich hör lieber auf.
Man kann bei unseren nächsten Spielen nur beten,daß es besser wird.
Wie weiß ich auch nicht,aber es muß besser werden.
Eine Bemerkung zum "Unparteiischen" verbietet sich eigentlich.
Ja und mit den gegnerischen Fans,wie am SA erlebt ist es wohl wohl zur Normalität geworden daß alles durcheinander läuft, früher hätten die Bayern freiwillig 100 meter Abstand gehalten, selbst zuhause gegen Frankfurt liefen Stricher durch die West,sah aber auch ffm schals im Pissbecken und die, die ganze Zeit neben unserm Block den Affen gemacht haben,bekamen in der 2 HZ auf den Zahn gefühlt.Das ist immer noch der Betzenberg
Ich muß es ja in meinem Alter nicht mehr suchen,aber wie sagte Wkv einmal,"ihr wollt es ihr könnt es haben".find ich auch.
Nun, man muss es akzeptieren, wir sind leider auch in dem Punkt Luschis geworden, nicht nur auf dem Platz. Am Samstag musste man ja Angst haben, wenn man sich unten der Osttribüne genähert hat, dass einem die Münchner eine abräumen. Früher war das nicht so. Traurig, traurig. Aber gut, vielleicht können wir uns sportlich wenigstens in der ersten Liga halten. Ich glaube daran, da ist noch eine Chance.Adaleh hat geschrieben:Wehret den Anfängen!!! Wenn ich mir anschaue, mit welcher Gelassenheit sich Bayernnasen oder Frankfurter Stricher in den 4-Blöcken der Süd bewegen, vielleicht sogar in der West rumhoppeln - dann ist das zuviel des Guten. Das Pack, das dann am Samstag in 4.2 noch provoziert hat, hätte eigentlich die Konsequenzen tragen müssen... Vielleicht müssen wir erst wieder unseren Heimbereich "erarbeiten". Schlimm, dass wir neben dem momentanen sportlichen Deaster auch das noch ertragen müssen.schrottpresse hat geschrieben:Also ich geb zu,ich hab zum Spiel nur die 1 und 37Seite gelesen,weil ich immer noch deprimiert bin,hier hab ich grad so alle 8 Seiten gepackt,
Aua das hat weh getan. bin jetzt seit Sa. angepisst,man kann doch laufen und kämpfen selbst in diesen Disziplinen waren sie überlegen,daß tut am meisten weh.Wir waren hilflos ja wehrlos.Ich hör lieber auf.
Man kann bei unseren nächsten Spielen nur beten,daß es besser wird.
Wie weiß ich auch nicht,aber es muß besser werden.
Eine Bemerkung zum "Unparteiischen" verbietet sich eigentlich.
Ja und mit den gegnerischen Fans,wie am SA erlebt ist es wohl wohl zur Normalität geworden daß alles durcheinander läuft, früher hätten die Bayern freiwillig 100 meter Abstand gehalten, selbst zuhause gegen Frankfurt liefen Stricher durch die West,sah aber auch ffm schals im Pissbecken und die, die ganze Zeit neben unserm Block den Affen gemacht haben,bekamen in der 2 HZ auf den Zahn gefühlt.Das ist immer noch der Betzenberg
Ich muß es ja in meinem Alter nicht mehr suchen,aber wie sagte Wkv einmal,"ihr wollt es ihr könnt es haben".find ich auch.
Kommt der Gil Vermouth...dann wird Shechter ...meine Beide.....uns nach oben bomben....angeldust hat geschrieben:Der Shechter hat nach seinem Torjubel gegen Augsburg Blut geleckt! Leider verkümmert er zur Zeit in der Mannschaft auf dem Platz....
ER will mehr, aber bekommt es nicht....zum Verzweifeln
Sehr schade, dass auf diese Geschichte keiner eingehen will. Ich hab von ihm seine Sicht der Dinge per PN bekommen und es macht mich wütend. Euer Bereich, eure Kurve ? .....Oldskool hat geschrieben:servus veteran,Westkurvenveteran hat geschrieben:"unser Bereich" "Fresse hauen" ?
Mal schauen, ob sich nicht ein paar Leute finden, die das mal antesten wollen....
Denn wir haben uns mit unserem Fanclub immer dort getroffen, wo der Haufen jetzt seinen DVD Stand stehen hatte. Das war dann wohl "unser" Bereich.
Noch dazu die Fahnen, die dauernd den Leuten die Sicht nehmen,es gibt nicht wenige, die auf den Haufen einen netten Hals haben.....
ich geb' dir da vollkommen recht.
ich hab schon viel erlebt, aber sowas gegen leute die länger zum betze gehn als die.
wenn ich dir jetzt noch den grund nenne, bist wahrscheinlich komplett durcheinander *g*![]()
na gut, das ist eben ultra. die NEUE generation
"wir hauen auch die eigenen, vorallem wenn sie in unserem bereich stehen"
ich kanns nur nochma erwähnen... alles schön und recht, support, choreo...aber deswegen gleich meinen "mir gehört die west?" - vorallem 7.1? es ist montag und ich könnt noch genauso kotzen, als am samstag, als ich den block wegen genau dem kram verlassen habe!
da ziehe ich doch meinen hut vor pi, gl und dc.
in diesem sinne..
Nicht ganz, mein lieber ! Es gibt noch einen Fels in der Brandung ! Mit dem hat vermutlich kaum einer gerechnet...aber er stellt sich ! Und dann wollen wir mal sehen,wer tatsächlich die Eier hat !Westkurvenveteran hat geschrieben:Sehr schade, dass auf diese Geschichte keiner eingehen will. Ich hab von ihm seine Sicht der Dinge per PN bekommen und es macht mich wütend. Euer Bereich, eure Kurve ? .....Oldskool hat geschrieben:
servus veteran,
ich geb' dir da vollkommen recht.
ich hab schon viel erlebt, aber sowas gegen leute die länger zum betze gehn als die.
wenn ich dir jetzt noch den grund nenne, bist wahrscheinlich komplett durcheinander *g*![]()
na gut, das ist eben ultra. die NEUE generation
"wir hauen auch die eigenen, vorallem wenn sie in unserem bereich stehen"
ich kanns nur nochma erwähnen... alles schön und recht, support, choreo...aber deswegen gleich meinen "mir gehört die west?" - vorallem 7.1? es ist montag und ich könnt noch genauso kotzen, als am samstag, als ich den block wegen genau dem kram verlassen habe!
da ziehe ich doch meinen hut vor pi, gl und dc.
in diesem sinne..
Das wollen wir doch mal sehen.