Forum

Spielbericht: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Nerazurri hat geschrieben:Wir steigen trotzdem nicht ab.
Stimmt, in diesem Jahr definitiv nicht. 8-)
…gibt es auch den FCK…
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hellboy hat geschrieben: Hey, ich hatte gestern zeitweise deutlich mehr Fans als MK... :D
Aber ne noch dubiosere Aufstellung... :lol:

Und hier aktuell mehr Fans zu haben als MK ist keine grosse Kunst. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Definitiv Leber. Nach der Meisterschaft 91 war ich drei Tage voll, meine Leber hat 2 Wochen wirklich gejammert, aber ich träum heute noch davon.

Das Loch im Geldbeutel kam von allein dazu.
Oh ja, war das GEIL. Ich war auch im Müngerdorfer Stadion, wie weitere 40.000. Was haben wir gesoffen. Bei der Rückfahrt mit dem Bus hab ich meinem Vordermann (Bayern-Fan) ins Genick gereiert! Der hatte es noch nicht mal gemerkt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Markie hat geschrieben:Stefan Kuntz

"Mit drei Punkten gegen Mainz sieht die Welt wieder ganz anders aus."

Ein Satz, der Beachtung verdient: Ist das ein Versprechen? Oder in der hohen Kunst der Diplomatie ein Code für ein Ultimatum?

Ich tippe, geht es gegen den Depp wieder in die Hose, wird schnell gehandelt - oder er wartet noch bis Oenning frei wird. Den scheint er zu mögen ...
Und wer soll treffen? Bei uns findet überhaupt keine Offensive statt!!!! Wie sollen wir überhaupt irgendwie ein Tor schießen? Schaut euch doch mal die bisherigen Spiele an. NULL Offensivkraft! Welch Schrecken!

Momentan sehe ich keinerlei Licht am Ende des Tunnels, aber die Hoffn ung stirbt zuletzt!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 11.09.2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Handy-Man hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: Hey, ich hatte gestern zeitweise deutlich mehr Fans als MK... :D
Aber ne noch dubiosere Aufstellung... :lol:

Und hier aktuell mehr Fans zu haben als MK ist keine grosse Kunst. :nachdenklich:
Ich mochte dich lieber, als du noch FÜR mich warst. :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

1) Ohne Stürmer auf der Bank nach Gladbach gefahren und somit keinerlei Möglichkeiten auf einen Rückstand reagieren zu können.
2) Im fünften (!) Spiel in Serie wieder Sukuta-Pasu eingesetzt, trotz regelmäßiger schwacher Leistung in den 4 Spielen davor.
3) Taktisch wieder darauf aus, ein 0-0 zu erreichen und somit wieder vollkommen mut- und harmlos in der Offensive agiert.
4) Völlig realitätsfremde Schönrederei nach den Spielen und geradezu lächerliches Analysieren aller bisherigen Partien.
5) Erneuter Verzicht der Akteure Micanski,Bilek und Wooten, aber erneuter Einsatz von besseren 2.Ligaspielern wie Walch.
Auf die Spiele davor will ich gar nicht genauer eingehen, das würde den Rahmen sprengen.

.......und jetzt erzähl mir einer, wir haben kein Trainerproblem :lol:
ron72

Beitrag von ron72 »

der liebe nette herr oenning? der ist ja noch ruhiger als kurz... :lol: ein harter hund ala lorant wäre mir lieber :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Übrigen, auch bei 1860 war gegen Ende des Engagements von Kurz zu hören, dass es im Team nicht mehr so stimmte.

Ein schönes Beispiel von damals.

http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig

O-Ton "Michel, halt die Schnauze und geh rein. ich warne dich, halte dich Schnauze und geh rein" ......
Das ist genau das was ich von Kurz denke. Nach aussen hin spielt er everybody`s darling und intern ist er ein skrupelloser Machtmensch der jeden rasiert der ihm quer kommt. Den Charakter eines Menschen erkennst du dann, wenn er dein Chef ist.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Und so frage ich dich:

Willst du dem FCK treu sein,
in lieben und ehren,
in guten und in schlechten Tagen,
in Krankheit und in Gesundheit
bis das das Tod euch scheidet so antworte mit "JA".

:schild: Ein Leben lang.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Stormer

Beitrag von Stormer »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
Stormer hat geschrieben:

Was soll das denn bringen?
Tore

Nemec schießt keine Tore, erst recht nicht nach seiner Verletzung.
Fortunis hat keinen Zug zum Tor und ich hab auch noch keine einzige Flanke von ihm gesehen, dafür öffnest du die komplette rechte Seite für den Gegner. Mit Vermouth auf links, der langsam ist sieht es auch nicht besser aus. Nein, das wird nichts!
tim_price

Beitrag von tim_price »

cafeloddi hat geschrieben: Das ist genau das was ich von Kurz denke. Nach aussen hin spielt er everybody`s darling und intern ist er ein skrupelloser Machtmensch der jeden rasiert der ihm quer kommt. Den Charakter eines Menschen erkennst du dann, wenn er dein Chef ist.

Mythenbildung von cafeloddi.
Man könnte es auch vages Geschwafel nennen...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Stormer hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben: Tore

Fortunis hat keinen Zug zum Tor und ich hab auch noch keine einzige Flanke von ihm gesehen, dafür öffnest du die komplette rechte Seite für den Gegner. Mit Vermouth auf links, der langsam ist sieht es auch nicht besser aus. Nein, das wird nichts!
Ich sehe momentan auch keine Optionen, da wir vorne halt einfach nicht mehr erstligareif sind! Auch ein anderer Trainer wird daran nicht viel ändern können!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hellboy hat geschrieben: Ich mochte dich lieber, als du noch FÜR mich warst. :D
Und ich mochte dich lieber als du noch ein Hoffnungsträger für den FCK warst und keine Belastung... :lol:
Hat insofern eine kleine Parallele zu MK. :nachdenklich:

@cafeloddi
Mir scheint du hast mal wieder einen neuen Freund fürs Leben gefunden. :lol:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 11.09.2011, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

tim_price hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Das ist genau das was ich von Kurz denke. Nach aussen hin spielt er everybody`s darling und intern ist er ein skrupelloser Machtmensch der jeden rasiert der ihm quer kommt. Den Charakter eines Menschen erkennst du dann, wenn er dein Chef ist.

Mythenbildung von cafeloddi.
Man könnte es auch vages Geschwafel nennen...
Tim lass es ganz einfach gut sein denn es hat eh keinen Wert. Das ist meine Meinung von Kurz und kein Mythos oder vages Geschwafel. Wenn Du schon mit Fremdwörtern um dich schmeißt dann überleg mal was diese bedeuten. Erst denken dann schreiben. :lol:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

natürlich haben wir ein trainerproblem.das sehe ich wochenende für wochenende!ich weiss auch nicht was das geschwätz immer soll.ich hoffe nur das er in den besprechungen klartext spricht und die versager an die wand stellt.aber anscheint hat er ein defizit an durchblick,oder sieht er etwas,was wir nicht sehen!denn ich konnte nicht feststellen das der letzte pass in der offensive nicht ankommt!da kam nämlich nicht einmal der vorletzte an.das ist alles auf bruder zufall ausgerichtet.ein ordentlichen spielaufbau hab ich die letzten 5 wochen noch nicht gesehen!und da hinterfrage ich die trainingsleistung bzw arbeit!worauf wird dort das augenmerk gerichtet?alle reden über die defensive von gestern.hallo...die gladbacher waren so scheisse harmlos.und wenn es mal schnell ging sahen unsere jungs aber auch ganz schön alt aus!und wer beim gegentor unseren kapitän beobachtet der sieht alles!das er nicht noch"los schieß"gerufen hat,war grad alles!!!mich kotzt es einfach nur noch an,jede woche so eine leistung zu sehen.ich frag mich nur was unser stefan k. so sieht.oder geht der schon garnicht mehr zu unseren spielen?wäre ich kuntz,ich würde diese homo-tanz-gruppe aber kräftig auseinander ziehen!
und an alle die hier den schmusekurs fahren,und unseren noch so geliebten FCK am liebsten in die 2te liga schmusen würden.in lautern war es noch nie anders.spielen sie scheisse,dann gibts auch feuer!macht der pasu nächste woche eine bude,ist er der könig.wenn nicht gibts feuer!ich glaube das war es auch warum ich diesen verein lieben gelernt habe!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:
@cafeloddi
Mir scheint du hast mal wieder einen neuen Freund fürs Leben gefunden. :lol:
Seit gestern ist das genauso wie Du schreibst. Mit MK und mir wird das nichts mehr. :lol: :prost:
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ cafe...

Woher hast Du denn Deine Erkenntnisse über den Charakter von Kurz ? Aus dem TV ?
Oder bist Du ein ausgemusterter Lauternspieler? Chadli ? Ilian?
Na dann...

Was Du hier betreibst ist leider genau das woran es hier mittlerweile krankt und der Ausdruck "vages Geschwafel" passt genau.
Zu viele semmeln sich hier was mit Halbwissen und Gefühlen zusammen und verkaufen es als Wahrheiten. Ziemlich billig.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

callipso hat geschrieben:ein marcel ziemer macht bei saarbrücken grad ne gute figur^^
Ziemer hat bisher in Saarbrücken alles andere als ne gute Figur gemacht.
Was soll dieser Unsinn? Wo spielt denn Saarbrücken? In der 2. BL?
Wenn Du es bisher nicht gemerkt hast, die spielen in der dritten Liga.
Ziemer hätte uns nicht weiter gebracht und Wooten wird uns auch nicht weiterbringen.
Alles Geschwafel hier, man könnte fortlaufen!
(Fan seit 40 Jahren)
Stormer

Beitrag von Stormer »

Ich würde so spielen lassen:

--------------------Trap-------------------

--Dick-------Abel--------Rodnei-------Jessen

--------------Bilek--------Tiffert------------------

-------------------Nemec--------------------------

--Rivic------------------------------------Shechter

-------------------Micanski-------------------------

Ob in der Abwehr jetzt Abel, Amedick, Rodnei oder Simunek spielt ist egal, die nehmen sich nicht viel. Im Sturm könnte man auch Micanski gegen Koumaha ersetzen, wenn er fit ist. Für Nemec kann man auch Fortunis, Vermouth oder DeWitt nehmen. Möchte ich taktisch defensiver spielen dann nehme ich Nemec raus, Tiffert auf die Nemec Position und Pethos auf die Tiffert position. Oder Tiffert auf die Rivic-Position. Je nach Gegner und Leistung.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Stormer hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben: Tore

Mach nen besseren Vorschlag.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
K-Town Teufel

Beitrag von K-Town Teufel »

Die gesamte prikäre Situation ist kein wunder wenn man als schlechte Kopie des Fc st pauli in die saison geht-.- wir sind wirklich kein deut besser und in meinen augen sogar noch schlechter(kein asamoha etc) FÜR IMMER FCK!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Stormer hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:

--------------------Trap-------------------

--Dick-------Abel--------Rodnei-------Jessen

--------------Bilek--------Tiffert------------------

-------------------Nemec--------------------------

--Rivic------------------------------------Shechter

-------------------Micanski-------------------------

Ob in der Abwehr jetzt Abel, Amedick, Rodnei oder Simunek spielt ist egal, die nehmen sich nicht viel. Im Sturm könnte man auch Micanski gegen Koumaha ersetzen, wenn er fit ist. Für Nemec kann man auch Fortunis, Vermouth oder DeWitt nehmen. Möchte ich taktisch defensiver spielen dann nehme ich Nemec raus, Tiffert auf die Nemec Position und Pethos auf die Tiffert position. Oder Tiffert auf die Rivic-Position. Je nach Gegner und Leistung.
Lern mal die Namen unserer Spieler richtig zu schreiben :lol: Aufstellung ist auch relativ lustig, naja besser als die von gestern. :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
gringno

Beitrag von gringno »

Ich muss mich wundern, dass hier gerade welche davon sprechen, dass Kurz der falsche Trainer sei. Ich habe mnich nie so sicher gefühlt, dass wir unter den jetzigen Bedingungen keinen besseren Trainer haben können.

Der Kader ist nun einmal grottenschlecht und zudem durch Verletzungen von Nemec und Kouemaha ohne Alternativen im Moment. Mit Nemec gewinnen wir de facto einen Mann mehr, weil SuPa ja im Prinzip nicht mitspielt.

Aber ich gehe mit Kurz auch in die zweite Liga. Er ist mnit Abstand der beste Trainer seit Rehhagel, vielleicht sogar seit Feldkamp. Vor allem wenn man bedenkt, dass er keine Forderungen stellt, die uns in die Insolvenz führen . . .

Es gibt keine Alternative. Wir müssen einfach mit unseren Mitteln -- und das heißt auch:; mit einem Kader. der so schlecht ist, wie unser Kontostand -- auskommen.

Also: Ein paar Stolpersiege, mehr ist momentan nicht drin. Vielleicht dann in der Winterpause noch einen richtig guten Stürmer holen. Besser als nach Ilicevic in Panik das Geld rauszuwerfen. Einen Helmes kann man ja auch jetzt schon kontaktieren.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben: Seit gestern ist das genauso wie Du schreibst. Mit MK und mir wird das nichts mehr. :lol: :prost:
Das wohl auch nicht, stimmt. Ich hatte aber jetzt mehr an den Kollegen tim price gedacht... :prost:

OT:
Noch 3 Min. dem Club die Daumen drücken. Die führen in Unterzahl in Köln. Dann würden uns die Geissböcke nicht so weit enteilen.... :D

Edit:
Aus, 3 Punkte für den Club. :D
Zuletzt geändert von Handy-Man am 11.09.2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
(Bert Brecht)
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Plan A:
SUKUTA PASU SYNDROM goes 2 EM 2012,
wird Bomber der Nation, wir 15 Mille Reicher, er ab zu Ac Milan :oops: :|

Plan B:
Mario Basler wird Trainer, MIR direkt Championsleuge FC Barca herspiele.

Plan C: M_ _ A N_ _ I
Zuletzt geändert von Sauewer am 11.09.2011, 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Antworten