Stimmt, in diesem Jahr definitiv nicht.Nerazurri hat geschrieben:Wir steigen trotzdem nicht ab.

Stimmt, in diesem Jahr definitiv nicht.Nerazurri hat geschrieben:Wir steigen trotzdem nicht ab.
Aber ne noch dubiosere Aufstellung...Hellboy hat geschrieben: Hey, ich hatte gestern zeitweise deutlich mehr Fans als MK...
Oh ja, war das GEIL. Ich war auch im Müngerdorfer Stadion, wie weitere 40.000. Was haben wir gesoffen. Bei der Rückfahrt mit dem Bus hab ich meinem Vordermann (Bayern-Fan) ins Genick gereiert! Der hatte es noch nicht mal gemerkt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Definitiv Leber. Nach der Meisterschaft 91 war ich drei Tage voll, meine Leber hat 2 Wochen wirklich gejammert, aber ich träum heute noch davon.
Das Loch im Geldbeutel kam von allein dazu.
Und wer soll treffen? Bei uns findet überhaupt keine Offensive statt!!!! Wie sollen wir überhaupt irgendwie ein Tor schießen? Schaut euch doch mal die bisherigen Spiele an. NULL Offensivkraft! Welch Schrecken!Markie hat geschrieben:Stefan Kuntz
"Mit drei Punkten gegen Mainz sieht die Welt wieder ganz anders aus."
Ein Satz, der Beachtung verdient: Ist das ein Versprechen? Oder in der hohen Kunst der Diplomatie ein Code für ein Ultimatum?
Ich tippe, geht es gegen den Depp wieder in die Hose, wird schnell gehandelt - oder er wartet noch bis Oenning frei wird. Den scheint er zu mögen ...
Ich mochte dich lieber, als du noch FÜR mich warst.Handy-Man hat geschrieben:Aber ne noch dubiosere Aufstellung...Hellboy hat geschrieben: Hey, ich hatte gestern zeitweise deutlich mehr Fans als MK...![]()
Und hier aktuell mehr Fans zu haben als MK ist keine grosse Kunst.
Das ist genau das was ich von Kurz denke. Nach aussen hin spielt er everybody`s darling und intern ist er ein skrupelloser Machtmensch der jeden rasiert der ihm quer kommt. Den Charakter eines Menschen erkennst du dann, wenn er dein Chef ist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Übrigen, auch bei 1860 war gegen Ende des Engagements von Kurz zu hören, dass es im Team nicht mehr so stimmte.
Ein schönes Beispiel von damals.
http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig
O-Ton "Michel, halt die Schnauze und geh rein. ich warne dich, halte dich Schnauze und geh rein" ......
Piet.loves.Fck hat geschrieben:ToreStormer hat geschrieben:
Was soll das denn bringen?
cafeloddi hat geschrieben: Das ist genau das was ich von Kurz denke. Nach aussen hin spielt er everybody`s darling und intern ist er ein skrupelloser Machtmensch der jeden rasiert der ihm quer kommt. Den Charakter eines Menschen erkennst du dann, wenn er dein Chef ist.
Ich sehe momentan auch keine Optionen, da wir vorne halt einfach nicht mehr erstligareif sind! Auch ein anderer Trainer wird daran nicht viel ändern können!Stormer hat geschrieben:Piet.loves.Fck hat geschrieben: Tore
Nemec schießt keine Tore, erst recht nicht nach seiner Verletzung.
Fortunis hat keinen Zug zum Tor und ich hab auch noch keine einzige Flanke von ihm gesehen, dafür öffnest du die komplette rechte Seite für den Gegner. Mit Vermouth auf links, der langsam ist sieht es auch nicht besser aus. Nein, das wird nichts!
Und ich mochte dich lieber als du noch ein Hoffnungsträger für den FCK warst und keine Belastung...Hellboy hat geschrieben: Ich mochte dich lieber, als du noch FÜR mich warst.
Tim lass es ganz einfach gut sein denn es hat eh keinen Wert. Das ist meine Meinung von Kurz und kein Mythos oder vages Geschwafel. Wenn Du schon mit Fremdwörtern um dich schmeißt dann überleg mal was diese bedeuten. Erst denken dann schreiben.tim_price hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben: Das ist genau das was ich von Kurz denke. Nach aussen hin spielt er everybody`s darling und intern ist er ein skrupelloser Machtmensch der jeden rasiert der ihm quer kommt. Den Charakter eines Menschen erkennst du dann, wenn er dein Chef ist.
Mythenbildung von cafeloddi.
Man könnte es auch vages Geschwafel nennen...
Seit gestern ist das genauso wie Du schreibst. Mit MK und mir wird das nichts mehr.Handy-Man hat geschrieben:
@cafeloddi
Mir scheint du hast mal wieder einen neuen Freund fürs Leben gefunden.
Ziemer hat bisher in Saarbrücken alles andere als ne gute Figur gemacht.callipso hat geschrieben:ein marcel ziemer macht bei saarbrücken grad ne gute figur^^
Mach nen besseren Vorschlag.Stormer hat geschrieben:Piet.loves.Fck hat geschrieben: Tore
Nemec schießt keine Tore, erst recht nicht nach seiner Verletzung.
Fortunis hat keinen Zug zum Tor und ich hab auch noch keine einzige Flanke von ihm gesehen, dafür öffnest du die komplette rechte Seite für den Gegner. Mit Vermouth auf links, der langsam ist sieht es auch nicht besser aus. Nein, das wird nichts!
Lern mal die Namen unserer Spieler richtig zu schreibenStormer hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
--------------------Trap-------------------
--Dick-------Abel--------Rodnei-------Jessen
--------------Bilek--------Tiffert------------------
-------------------Nemec--------------------------
--Rivic------------------------------------Shechter
-------------------Micanski-------------------------
Ob in der Abwehr jetzt Abel, Amedick, Rodnei oder Simunek spielt ist egal, die nehmen sich nicht viel. Im Sturm könnte man auch Micanski gegen Koumaha ersetzen, wenn er fit ist. Für Nemec kann man auch Fortunis, Vermouth oder DeWitt nehmen. Möchte ich taktisch defensiver spielen dann nehme ich Nemec raus, Tiffert auf die Nemec Position und Pethos auf die Tiffert position. Oder Tiffert auf die Rivic-Position. Je nach Gegner und Leistung.
Das wohl auch nicht, stimmt. Ich hatte aber jetzt mehr an den Kollegen tim price gedacht...cafeloddi hat geschrieben: Seit gestern ist das genauso wie Du schreibst. Mit MK und mir wird das nichts mehr.![]()