Letztes Jahr haben wir gegen die alle gewonnen, gegen die wir jetzt verloren haben...ausgenommen Augsburg (Aufsteiger)
Sprich, gegen Mainz wird gewonnen

Das heißt, 102Pkt (Gesamt) - 46 Pkt (letze Saison) = 56 Pkt in dieser Saison

Ach wkv, das ist nun wirklich Flickschusterei vom Allerfeinsten.Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Übrigen, auch bei 1860 war gegen Ende des Engagements von Kurz zu hören, dass es im Team nicht mehr so stimmte.
Ein schönes Beispiel von damals.
http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig
O-Ton "Michel, halt die Schnauze und geh rein. ich warne dich, halte dich Schnauze und geh rein" ......
Mich würde interssieren was passiert wäre, wenn sich Nemec verletzt hätte und Wooten ein scheiß spiel gemacht hättesiamsi hat geschrieben:ich kann solche aussagen nicht mehr hören, da wird es mir schlecht!Laudrer1988 hat geschrieben:
Welchen Stürmer hätte er mitnehmen sollen?
Micanski? Verletzt!? (bin mir net sicher)
Nemec? Noch nicht fit! Verletztungsgefahr zu hoch!
Wooten? Ok, wäre ne alternative gewesen...aber einen jungen, unerfahrenen einfach ins kalte Wasser werfen? Weis ich nicht ob das die richtige Entscheidung gewesen wäre...
die verletzungsgefahr wenn man 85 min. in der zweiten spielt ist nicht hoch?
wann, wenn nicht mal 20 minuten, soll ich einen nachwuchsspieler den bringen der nachweißlich tore schiesst???????? was soll den die aussage mit ins kalte wasser werfen. wenn das so wäre würden nie ein junger spieler fuß fassen, kein götze oder sonstwer. nein ich gehe lieber mit 1 1/2 stürmernn ins spiel, habe nichts auf der bank und wechsle dann für den halben auch noch einen mf ein, echt armseelig.
selten so einen nonsens gelesen.
Dann hätten die Gleichen, die jetzt meckern gesagt:Laudrer1988 hat geschrieben:
Mich würde interssieren was passiert wäre, wenn sich Nemec verletzt hätte und Wooten ein scheiß spiel gemacht hätte![]()
das weis SK & MK und die Spieler (hoffe ich malWestkurvenveteran hat geschrieben:Du redest Unsinn. Und du weißt das. Hier geht es nicht um INTERNATIONAL,
hier geht es um ÜBERLEBEN.
Der HerstellerAllgäuDevil hat geschrieben:Stell Dir vor Du hast ein Auto. Und jedesmal wenn Du damit fährst, bleibt es stehen und fährt nicht weiter. Immer und immer wieder.
Wer ist in diesem Fall denn jetzt der Depp? Das Auto das immer stehen bleibt, oder der, der immer wieder mit diesem Auto fährt![]()
AutoSukuta-Pasu
FahrerMarco Kurz
Die fehlende Alternative für den Sturm auf der Bank wird wohl das große Geheimiss vom Marco K. bleiben. Auch für mich nicht verständlich.bene-fck hat geschrieben:Für alle die für einen Rauswurf von Kurz sind:
- Ein Trainerwechsel bringt Unruhe in den Verein
Wenn die Mannschaft mit dem Trainer ein Problem hätte, eher das Gegenteil. Es kann auch die Spieler wachrütteln, das was nicht stimmt.-
Ein Trainerwechsel kostet Geld
Es gibt eigendlich nichts teueres als ein Abstieg.
- Marco Kurz hat in den letzten zwei Jahren bewiesen, dass er kein schlechter Trainer ist, sonst wären wir nicht aufgestiegen und hätten auch nicht den Klassenerhalt geschafft
Das stimmt zwar, aber irgendwann greifen die mechanissmen nicht mehr. Wie bei einem Autoreifen, da ist ein neuer Satz im Regen auch meistens besser als ein abgefahener.-
Würde es einen Trainerwechsel geben, wer soll denn kommen?
Es gibt immer alternativen, wer kam auf die Gedanken, das Kurz bei uns mal, zumindest 2 Jahre, erfolgreicher Trainer wird?
- Wir haben unsere Torjäger und Kreativspieler Lakic, Hoffer, Moravek und Ilicevic nicht mehr, auch das muss man erstmal auffangen
Das ist auch richtig, allerdings wußte man das frühzeitig, und hatte Zeit, darauf zu reagieren. Auch bei Ilicevic.
Aber natürlich darf und soll man auch Trainerentscheidungen hinterfragen: Ich verstehe auch nicht so recht, wieso man keinen Stürmer auf die Bank holt oder nicht mal einen Bilek ran lässt. Außerdem muss in den kommenden Spielen mehr Wille und Kampf gezeigt werden. Ich bin der Meinung, da muss Stefan Kuntz einfach das Gespräch suchen - aber ob ein Trainerwechsel sinnvoll ist?
weil wir erst 5 Spiele gemacht haben?werauchimmer hat geschrieben:Wieso ist die Transferbilanz von SK so schlecht?
Und die von 2010, oder auch 2009 ?Laudrer1988 hat geschrieben:weil wir erst 5 Spiele gemacht haben?werauchimmer hat geschrieben:Wieso ist die Transferbilanz von SK so schlecht?
asoooo.... Der Aufstieg und der Klassenerhalt zählen nicht?werauchimmer hat geschrieben:Und die von 2010, oder auch 2009 ?Laudrer1988 hat geschrieben:
weil wir erst 5 Spiele gemacht haben?
Sagt die BILD. Naja, geht der Krug an uns vorbei. Dann steht aber König Otto wieder zur Verlosung...Manni_in_Rot hat geschrieben:So nebenbei,wer Foda als neuen Trainer fordert.Der wird neuer Ösi-Coach
Hellboy, Sie sind raus. Aber so was von...Hellboy hat geschrieben:Ich glaube, es gibt einen geheimen Deal mit dem HSV: ilicevic für 4 Mio plus Oenning.
Hellboy will damit nur ablenken das er der neue Coach wirdHandy-Man hat geschrieben:Hellboy, Sie sind raus. Aber so was von...Hellboy hat geschrieben:Ich glaube, es gibt einen geheimen Deal mit dem HSV: ilicevic für 4 Mio plus Oenning.