@wkv
Tja, damit meinst du sicher mich,oder?
Wenn du dir all meine posts über SuPa durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass ich von Anfang an gesagt habe, dass er uns IRGENDWANN noch viel Freude bereiten wird. Dass kurz ihn jetzt schon in allen spielen aufstellt, hat mich überrascht und ich halte es auch für einen Fehler. Für mich war klar, dass SuPa im ersten Jahr langsam an die Mannschaft rangefuehrt wird und vielleicht im zweiten Jahr einschlägt. Ich glaube auch, dass wenn kurz gestern alternativen gehabt hätte, an die er glaubt, hätte er ihn nicht aufgestellt. (und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit micanski oder wooten). Ich sehe unser groestes Problem nach wie vor im Mittelfeld, offensiv wie defensiv. Okay, defensiv war es gestern deutlich besser, wasnsich natürlich auch auf die Abwehr auswirkte. Offensiv kommen keine Bälle bei den "Stürmern" an, und wenn doch, dann wird nicht oder zu langsam nachgerückt. Zwei Stürmer gegen vier oder mehr abwehrspieler...... Nicht grad einfach !!!
Aber nochmal zu SuPa......ich wünsche ihm, dass er gegen den Depp nicht aufgestellt wird. Er ist noch lange nicht so weit, da gebe ich allen recht, aber ihn als antifussballer und Gurke und "er wird es NIE lernen" und sonstige Beschimpfungen, auch anderen Spielern unserer Mannschaft gegenüber, empfinde ich persönlich als eine noch wesentlich schlechtere fanleistung, als die Mannschaftsleistung momentan auf dem Platz.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und nen deutlichen Sieg gegen den Depp.