Westkurvenveteran hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Also wenn SuPa spielt ist es falsch und wenn er ausgewechselt wird, auch...
heute könntest du FCK-Propagandaminister werden. Es ging nicht darum, dass er Suku rausnahm, sondern dass er keinen Stürmer für Suku BRINGEN KONNTE.
Mir geht einfach das Geflenne hier auf den Sack. Ist bald so wie in Mainz. Die Kurve nähert sich der "roten Wand" schon an und auch von der Einstellung alles ziemlich unmännlich hier. Fehlen nur noch die Handtaschen.
Leider zieht die Mannschaft da mit, das ist der Vorwurf den sie von mir bekommt.
Und fernab von taktischen Formationen vermute ich die Probleme beim FCK eher IN der Mannschaft.
Das mit den Stürmern sehe ich komplett anders. Micanski um Himmels Willen. Und fragt mal Leute, die Wooten schon mal spielen sehen haben.
So leid es mir für einige tut hier, aber SuPa hat einen 3 Jahresvertrag und wurde - bevor er noch gegen den Ball getreten hat - runtergeschrieben. Den müsst Ihr noch ne Weile aushalten. Könnt ja bald pfeifen wenn er eingewechselt wird, dann sind wir auf dem Niveau von Fans der N11, Bild und Mainz 05.
Sahan und Fourtunis haben auch kaum noch Schonzeit, nachdem sie im Sommer als Neuzugänge hier abgefeiert wurden.
Und bevor mich nun jemand als Kurz.... sonstwie betitelt, ich bin auch nicht immer einverstanden, was er macht, aber ich bin a) kein Trainer, habe b) keine 20 Jahre Profifussball auf dem Buckel und beurteile c) alles wie die Meisten hier nur aufgrund von einigen wenigen Eindrücken.
Was sich manche Heulbojen hier anmaßen ist einfach lachhaft.
Würd gern mal wissen, wie manche reagieren würden, wenn ein Profifussballer ihnen erklärt wie man Häuser baut, an ner Werkbank arbeitet oder Kinder erzieht.
Aber das ist eher was Grundsätzliches..., hier geht es ja eher um Schnellschüsse. Kurz hat sich mit Kuntz ziemlich verpokert was die Spieler angeht. OK. Aber wir haben nunmal nur diese Spieler. Achso ja Micanski, Amri, Rivic und Neuzugang Thurk...