Forum

0:1-Niederlage in Gladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

MT-Betze hat geschrieben:Das kommt davon wenn man einem einzigen Mann vertraut - als sportlicher Manager ne Katastrophe.

Stand aktuell oder generell?
Sonst noch alles fit?! Ich hab auch auch schon drei Weizen in der Birne, aber zusammeinreißen kann man sich trotzdem mal bisschen.
Zuletzt geändert von Hellfire am 10.09.2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

... und wäre Sukuta-Pasu nicht angeschlagen gewesen, hätter der noch weiter durchgespielt. Diese Ignoranz von Kurz macht einen wirklich sprachlos.
FCK OLE OLE
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

tütch3n hat geschrieben:Vll sollten wa mal bei Foda anfragen :D Vertrag von Ihm läuft ja eh diese Saison aus!

Dann isses schon zu spät !!!!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Alle die hier den Kopf von Kurz fordern haben keine Ahnung und alle die ein schlchtes Spiel gesehen haben auch!

Hört euch Favres Kommentar an und der hat Ahnung genau wie Marco Kurz und beide ham Recht, aber hört euch den Gästetrainer an!

http://www.youtube.com/watch?v=8QaY-RyHhYI

Letzter Kommentar von ihm: "Lautern war besser"

Gladbach ist ne gute Mannschaft und wir waren besser dort und taktisch sehr gut, das einzige was gefehlt hat, war das Herausarbeiten von Torchancen! Und das werden wir hinkriegen, Fortounis ist en super Spieler, hat er heute mehrfach angedeutet, besonders in Halbzeit 2.
Dazu noch Vermouth und dann geht vorne die Post ab, wenn dann noch Kouemaha zurückkommt für RSP. Dann stehen wir ja hinten gut, weil Abwehr und Mittelfeld haben Form wieder gefunden! Und vorne haben wir dann Durchschlagskraft!

Beste Elf:

Trapp
Iv: Rodnei
Iv: Amedick oder Simunek
RV: Dick
LV: Jessen
DM: Tiffert
DM: Petsos oder Kirch
LM: Fortounis
RM: Vermouth
ST: Shechter
ST: Kouemaha

So sind wir ganz schwer zu schlagen, heute das SPiel war sehr positiv!

Also jetzt hört mal auf hier und das wird die nächsten Wochen, jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse!
Zuletzt geändert von pirlo9 am 10.09.2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
tütch3n
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von tütch3n »

Hajoe hat geschrieben:
tütch3n hat geschrieben:Vll sollten wa mal bei Foda anfragen :D Vertrag von Ihm läuft ja eh diese Saison aus!

Dann isses schon zu spät !!!!!

Ich meinte das ja auch so das man ihn "rausauft" :wink:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
tim_price

Beitrag von tim_price »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Also wenn SuPa spielt ist es falsch und wenn er ausgewechselt wird, auch... :?:

heute könntest du FCK-Propagandaminister werden. Es ging nicht darum, dass er Suku rausnahm, sondern dass er keinen Stürmer für Suku BRINGEN KONNTE.

Mir geht einfach das Geflenne hier auf den Sack. Ist bald so wie in Mainz. Die Kurve nähert sich der "roten Wand" schon an und auch von der Einstellung alles ziemlich unmännlich hier. Fehlen nur noch die Handtaschen.

Leider zieht die Mannschaft da mit, das ist der Vorwurf den sie von mir bekommt.

Und fernab von taktischen Formationen vermute ich die Probleme beim FCK eher IN der Mannschaft.

Das mit den Stürmern sehe ich komplett anders. Micanski um Himmels Willen. Und fragt mal Leute, die Wooten schon mal spielen sehen haben.

So leid es mir für einige tut hier, aber SuPa hat einen 3 Jahresvertrag und wurde - bevor er noch gegen den Ball getreten hat - runtergeschrieben. Den müsst Ihr noch ne Weile aushalten. Könnt ja bald pfeifen wenn er eingewechselt wird, dann sind wir auf dem Niveau von Fans der N11, Bild und Mainz 05.
Sahan und Fourtunis haben auch kaum noch Schonzeit, nachdem sie im Sommer als Neuzugänge hier abgefeiert wurden.

Und bevor mich nun jemand als Kurz.... sonstwie betitelt, ich bin auch nicht immer einverstanden, was er macht, aber ich bin a) kein Trainer, habe b) keine 20 Jahre Profifussball auf dem Buckel und beurteile c) alles wie die Meisten hier nur aufgrund von einigen wenigen Eindrücken.

Was sich manche Heulbojen hier anmaßen ist einfach lachhaft.
Würd gern mal wissen, wie manche reagieren würden, wenn ein Profifussballer ihnen erklärt wie man Häuser baut, an ner Werkbank arbeitet oder Kinder erzieht.

Aber das ist eher was Grundsätzliches..., hier geht es ja eher um Schnellschüsse. Kurz hat sich mit Kuntz ziemlich verpokert was die Spieler angeht. OK. Aber wir haben nunmal nur diese Spieler. Achso ja Micanski, Amri, Rivic und Neuzugang Thurk...
Nicklance

Beitrag von Nicklance »

Irgendwie ist es doch immer dasselbe: Stehen wir oben: K + K sind die besten - stehen wir unten, dann sollen beide gehen.
Ich glaube wir wissen schon noch alle, was es gebracht hat, immer wieder neue Trainer zu holen und damit auch die Spieler, die dann gekommen sind und oftmals über längere Zeit auf der Tribüne ihr Geld verdient haben (jeder neue Trainer ein anderes Spielsystem bevorzugt und dadurch wieder andere Spieler benötigt...). Das diese Saison nicht leichter wird, als die alte, war klar.
Das wir noch schlechter da stehen, als wir alle (ich auch) gehofft haben, leider auch. Aber nun gleich den Trainer rauswerfen. Lasst ihn noch ein paar Spiele, dann werden wir sehen, ob er noch der richtige ist. Jeder hat auch in der Not eine Chance verdient! Dies ist zumindest meine Meinung, wenn auch mir im Augenblick der Fußballspaß verloren gegangen ist....

Es ist wie im richtigen Leben, in der Not erkennt man wahre Freunde. Wenn es einem gut geht, dann sind viele "Schulterklopfer" (Freunde) vorhanden!!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

@cafeloddi

Abgesehen davon, dass es natürlich eigentlich zu früh ist darüber zu diskutieren: ich hätte in der Situation dann lieber einen Erstliga-erfahrenen, etwas älteren Trainer, der mit Ruhe und Erfahrung an die Sache rangeht. Aber nicht so alt wie Otto, versteht sich... :D

Deswegen fand ich das Beispiel Stevens gar nicht so verkehrt.

Setzt aber natürlich voraus, dass so einer auch zu uns will und wir ihn bezahlen können.

Lieberknecht kann ich schlecht beurteilen, ist daher für mich eher was aus der Rubrik Wundertüte.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 10.09.2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Büschel

Beitrag von Büschel »

Tor hat geschrieben:mir wäre lieber das Bürschlein " Büschel " würde zurücktreten..
in dem er sich in sein angestammtes forum beim depp zurück zieht.. :party:
stänkern kann er dort auch..gibt ja mittlerweile auch dort genug stoff..

Mein Freund mach endlich die Augen auf :!:
Ich bin FCK-FAN seit über35Jahren und fahre ca 400km zu Heimspielen!
Mit solchen Ja-Sagern kommen wir nicht weiter,mir platzt der Hals.....
Stormer

Beitrag von Stormer »

Wenn man keine Offensive hat, dann ist das nicht gut. In 5 Spielen ganze 5 Torchancen, mehr muß man da nicht sagen. Wie du einen Simunek in deinem Kader aufführen kannst der noch keine Minute gespielt hat, versteh ich nicht.
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

pirlo9 hat geschrieben:Alle die hier den Kopf von Kurz fordern haben keine Ahnung und alle die ein schlchtes Spiel gesehen haben auch!

Gladbach ist ne gute Mannschaft und wir waren besser dort und taktisch sehr gut, das einzige was gefehlt hat, war das Herausarbeiten von Torchancen!

Warst Du vor Ort? Wenn ja, gute Nacht!

DAS WAR ein schlechtes Spiel!! Gladbach hätte mind. 3:0 gewinnen müssen!

Und das herausarbeiten von Torchancen schafft sogar eine Knabenmannschaft!

Gladbachs U-9 hat im Vorspiel überragend und überzeugend (Weltklasse was 8 oder 9 jährige schon draufhaben) 16:0 gewonnen....ohne Worte!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

pirlo9 hat geschrieben:Trapp
Iv: Rodnei
Iv: Amedick oder Simunek
RV: Dick
LV: Jessen
DM: Tiffert
DM: Petsos oder Kirch
LM: Fortounis
RM: Vermouth
ST: Shechter
ST: Kouemaha

Also jetzt hört mal auf hier und das wird die nächsten Wochen, jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse!

Heute das Spiel war positiv????? Was war denn daran bitte positiv. Du willst mir doch nicht sagen, dass du ernstahft das Gefühl hattest, dass wir mal für ein Tor am Drücker gewesen wären. Wir erarbeiten uns gar keine Chancen!!!! Da passt im Spiel nach vorne gar nix!!!! FAKT!!!!

Soviel zum Thema: heute war das SPiel doch SEHR POSITIV....
FCK OLE OLE
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Büschel hat geschrieben:Ich bin FCK-FAN seit über35Jahren und fahre ca 400km zu Heimspielen!
Mit solchen Ja-Sagern kommen wir nicht weiter,mir platzt der Hals.....

Du bist aktuell mit dem Kollegen MT-Betze zusammen der grösste Troll, der sich hier rumtreibt. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
siamsi

Beitrag von siamsi »

pirlo9 hat geschrieben:So sind wir ganz schwer zu schlagen, heute das SPiel war sehr positiv!

was hast du dir den reingezogen? das spiel war über weite strecken einfach nur grauenhaft.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

also naja defensiv war es sicherlich eine steigerung nur was bringts wenn wir vorne nix auf die beine bringen???
marco kurz kann einem leid tun!!!
jetzt denkt ihr ich spinne oder so?
aber was ist aus dem geld von ivo geworden ich denke kurz hätte bestimmt noch einen oder zwei spieler holen wollen nur der ach so große SK wollte bestimmt net um die vip bereiche fertig zu stellen oder sie kabinen umzubauen !!!!!
so ein mist aber danke SK so steigen wir ab
also nicht MK RAUS SONDERN SK raus
und bitte sukuta pasu mitnehmen!
MaRule

Beitrag von MaRule »

Am Samstags bei schlechter Leistung und logischerweise keinem Sieg , knallts gewaltig in der West. Zurecht !!!

Man muss langsam ein Zeichen setzen, dass es so net weiter gehen kann.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

angeldust hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:Alle die hier den Kopf von Kurz fordern haben keine Ahnung und alle die ein schlchtes Spiel gesehen haben auch!

Gladbach ist ne gute Mannschaft und wir waren besser dort und taktisch sehr gut, das einzige was gefehlt hat, war das Herausarbeiten von Torchancen!

Warst Du vor Ort? Wenn ja, gute Nacht!

DAS WAR ein schlechtes Spiel!! Gladbach hätte mind. 3:0 gewinnen müssen!

Und das herausarbeiten von Torchancen schafft sogar eine Knabenmannschaft!
Gladbachs U-9 hat im Vorspiel überragend und überzeugend (Weltklasse was 8 oder 9 jährige schon draufhaben) 16:0 gewonnen....ohne Worte!

Ich habs in SKy gesehen. Gegen Gladbach ist es schwer, die stehen bombe da hinten. Wir hatten letztes Jahr schon Probleme dort Chancen herauszuspielen in Gladbach. Favre ist der Defensivmeister. Gegen die Knaben hätten wir mindestens 50 Buden gemacht. Wenn ich sowas hör -.-

Wieviel Chancen hat Freiburg in München gehabt, soviel zu Knabenmannschaft.

Wie man das SPiel sieht, kommt auch drauf an was man erwartet und ich fand das wir defensiv heute super waren(Gladbach hatte nur 3 Chancen) und wir vorne zu wenig zielstrebig waren (gute Kontersituation wurden verspielt).

ES SIND NUR DIE LETZTEN FEINHEITEN DIE VERBESSERT WERDEN MÜSSEN!

Warum war Gladbach so schwach, genau wegen uns!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

siamsi hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:So sind wir ganz schwer zu schlagen, heute das SPiel war sehr positiv!

was hast du dir den reingezogen? das spiel war über weite strecken einfach nur grauenhaft.

Vielleicht sollte er mal bei Fielmann vorbeischauen.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Also ich bin auch stinksauer. Koennte grad kotzen vor Wut. Allerdings nicht wie viele Fachmänner hier wegen der Leistung der Mannschaft, sondern wegen dem unqualifizierten Müll, der hier geschrieben wird. Wer heute keine Steigerung gegenüber den letzen spielen gesehen hat, der hat wirklich sehr wenig Ahnung von Fußball. Und diese "kurz-raus" Rufer.....lässt er vier,zwei,drei eins spielen, mault ihr rum und fordert ein vier,vier,zwo. Stellt er um auf vier,vier,zwo, motzt ihr auch. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr? Mann Leute, ihr bringt alle Vorraussetzungen mit, bei irgendwelchen Schmierblättern zu arbeiten. Und wenn ich dann auch noch höre Kuntz soll freiwillig gehen.......also ich kann nur empfehlen, beruhigt euch erstmal, bevor ihr hier einen Kommentar abgebt.
Klar haben wir nicht gut gespielt und es ging nichts nach vorne. Und ja, es sind schon fünf Spiele rum und wir haben kaum Chancen, erstzwei Punkte und zwei Tore. Und auch JA, wir steigen ab, WENN wir so weiter spielen. Aber schon vor der Saison wa das allen klar, dass es eine sehr schwere Saison wird. Und dies haben uns unsre ahnungslosen verantwortlichen auch immer gepredigt. Also ich für meinen Teil glaube noch an diese Mannschaft und an den Trainer.
Aber jeder soll seine Meinung haben. Nur sollte man versuchen das ganze auch objektiv zu bewerten. Und wer das tut, hat trotz dem schlechten Spiel gesehen, dass es besser war als die vorigen.
Für immer fck, egal welche Liga !!!
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

das mit Sukuta-Pasu erkennt ein ganz ganz großer Teil, nur einer nicht!!!!
FCK OLE OLE
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

ES SIND NUR DIE LETZTEN FEINHEITEN DIE VERBESSERT WERDEN MÜSSEN!

Gott, bist du geil.....ich will von dem Zeug, ich will es unbedingt !!! Vielen Dank, du hast mir ein miserables Fußballspiel mit einer einzigen lächerlichen Chance gerade schön präsentiert......

Danke dir !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 10.09.2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Gerade von Gladbach zurück gekommen. Ich sag euch mal was: Das, was besonders schwach, armselig und unwürdig ist, ist das Geschreibsel von manchen Superfans hier - einfach armselig. Letztes Jahr war MK der beste Mann, jetzt ist er der größete Depp. Beschämend das Geschwätz.

Natürlich gibt es massig Defizite, natürlich muss man Shechter vorne unterstützen, natürlich werden da Fehler gemacht - aber soll ich euch was sagen: Das Spiel heute war zumindest in der Viererkette und z.T. im Mittelfeld einen Dimension besser - für mich eine kleines Zeiche für eine Tendenz nach oben. So, jetzt kotzt weiter, hängt euch auf oder schert euch zum Teufel...
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

ANTI SUKUTA PASU !!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

iceman2008 hat geschrieben:jetzt denkt ihr ich spinne oder so?
aber was ist aus dem geld von ivo geworden ich denke kurz hätte bestimmt noch einen oder zwei spieler holen wollen

Die Vermutung könnte einem in den Sinn kommen. :D
Spass beiseite. Wenn der Trainer nach dem weggang noch einen gewollt hätte, hätte er es sich sparen sollen, öffendlich zu sagen, das er von der Mannschaftsstärke überzeugt ist, und man niemanden bräuchte. Sollte er sich dem Druck von Kuntz gebeugt haben, und deshalb keinen ersatz bekommen haben, ist er ein Warmduscher. Immerhin hält er ja auch den Kopf hin, wenns schief geht!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Sagida hat geschrieben:Also ich bin auch stinksauer. Koennte grad kotzen vor Wut. Allerdings nicht wie viele Fachmänner hier wegen der Leistung der Mannschaft, sondern wegen dem unqualifizierten Müll, der hier geschrieben wird. Wer heute keine Steigerung gegenüber den letzen spielen gesehen hat, der hat wirklich sehr wenig Ahnung von Fußball. Und diese "kurz-raus" Rufer.....lässt er vier,zwei,drei eins spielen, mault ihr rum und fordert ein vier,vier,zwo. Stellt er um auf vier,vier,zwo, motzt ihr auch. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr? Mann Leute, ihr bringt alle Vorraussetzungen mit, bei irgendwelchen Schmierblättern zu arbeiten. Und wenn ich dann auch noch höre Kuntz soll freiwillig gehen.......also ich kann nur empfehlen, beruhigt euch erstmal, bevor ihr hier einen Kommentar abgebt.
Klar haben wir nicht gut gespielt und es ging nichts nach vorne. Und ja, es sind schon fünf Spiele rum und wir haben kaum Chancen, erstzwei Punkte und zwei Tore. Und auch JA, wir steigen ab, WENN wir so weiter spielen. Aber schon vor der Saison wa das allen klar, dass es eine sehr schwere Saison wird. Und dies haben uns unsre ahnungslosen verantwortlichen auch immer gepredigt. Also ich für meinen Teil glaube noch an diese Mannschaft und an den Trainer.
Aber jeder soll seine Meinung haben. Nur sollte man versuchen das ganze auch objektiv zu bewerten. Und wer das tut, hat trotz dem schlechten Spiel gesehen, dass es besser war als die vorigen.
Für immer fck, egal welche Liga !!!

viel schlechter als die Spiele davor ging es auch kaum noch. aber immer etwas positives daraus ziehen. Bravo. Dann klappt es vielleicht mal in 6-7 Wochen mit nem Sieg.
FCK OLE OLE
Antworten