Yogi hat geschrieben:Hallo Leute, ganz so wie Ihr seh ich das nicht. Wer ist denn nun für das geschriebene des FCK veranntwortlich?
Buchholz ? Dieser Herr wurde zwar zitiert aber hat der jetzt alles geschrieben? Oder was?
Ich will wirklich keine Unruhe stiften, aber das ganze wie es geschrieben ist kommt mir sehr blauäugig vor.
Das klingt alles so nach "beruhigen" , man sagt nicht umsonst betroffene
Hunde bellen.
Hinterfragt doch alles einmal kritisch, wir haben doch selbst im Forum alle schon diskutiert wie übel es finanziell beim FCK aussieht.
Also für mich hört sich das alles andere als überzeugend an , was da seitens des FCK geschrieben wurde.
Dieser Reporter mag nicht recherchiert haben ,aber im Grunde stellt er die gleichen Fragen über die wir hier im Forum seit Tagen selbst diskutieren.
Warum äussert sich der FCK erst jetzt dazu?
Weiss jemand ob das alles so stimmt wie es der FCK darstellt?
Nur ein BSP.
Wenn ich schon lese wir wollten Macho keine Steine in den Weg legen
weil er ein verdienter Spieler (Spieler des Jahres) war. Hallo?
sind wir ein Wohlfahrtsverein oder was ? und deswegen verschenken wir ihn ?
Wenn das so wäre wie der Fck schreibt ,dann hätten sie ihn diese eine Saison noch spielen lassen und Flo nächste Saison ins Tor gestellt.
So scheint es zu sein dass die läppischen 300.000 € bitter nötig waren.
Da stellt sich jeder die Frage ob der FCK bald bankrott ist.
Wenn das alles so sauber ist ,wie die Herren das schreiben , hätten man das gar nicht kommentieren müssen.
Denkt mal darüber nach.
JohnnyFirpo hat geschrieben:reagiert der fck nun auf jeden schwachsinn was in der presse geschrieben wird? lächerlich
kepptn hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:reagiert der fck nun auf jeden schwachsinn was in der presse geschrieben wird? lächerlich
Soll er sich jetzt jeden Käse aus der Presse gefallen lassen?
@Yogi & Teufel82:
Ganz so sehe ich das nicht, die "Fakten" die Yogi anspricht stammen immerhin aus den abgewatschten Medien und sind erstmal reine Spekulation. Tatsächlich sind die Argumente aus dem Artikel die einzigen offiziellen Statements zu der diversen Gerüchten. Klar haben wir Grund an den einzelnen Punkten zu zweifeln, aber im Endeffekt kennen wir die Wahrheit nicht, nur Mutmaßungen.
Wer kennt die wahren Gründe für Machos Abgang? Wer kennt die einzelnen Modalitäten und vor allem die Ablöse? Wir ebensowenig wie die Presse.
Das mit dem teilweise etwas tumben Sprachstil ist mir auch aufgefallen, passt aber doch wunderbar zur angepeilten Klientel.
Zeus hat geschrieben:...
Genauso könnte man die weiteren Antworten auseinandernehmen. Die sowieso offensichtlich dem FCK nicht gut gesonnene Presse kann sich über diese amateurhafte "Meisterleistung" nur ins Fäustchen lachen. Und das tut Weh!!!
Pepe8.1 hat geschrieben:Ich zittiere nur meine Lieblingsband:
Die Presse war der Richter,
nichts als Arschgesichter
JohnnyFirpo hat geschrieben:reagiert der fck nun auf jeden schwachsinn was in der presse geschrieben wird? lächerlich
hardy68 hat geschrieben:Ruhig bleiben Leute.
Wie kommt es zu so einem Artikel? Ganz einfach, die Fangemeinde (auch ausserhalb dieses Forums) ist wissensdurstig, die will Infos haben. EGAL WOHER. Sind wir nicht alle so? Jetzt ist es nun mal der job eines Schmierfinks bei ner Zeitung diesen Wissensdurst zu stillen. Da sitzt der nun vorm PC und soll einen Bericht schreiben, hat aber null Informationen. Ups, das ist ja genau wie viele User hier ihre Statements schreiben!! Null Info, aber einfach mal draufhauen. Und das ohne Geld dafür zu bekommen.
Wie kommt der FCK da wieder raus?
Meiner Meinung nach ganz einfach. Auf die Presse zugehen. Wischemann ist weg, ich denke in unserem neuen Management sind Leute, die können den FCK vernünftig nach aussen darstellen und vertreten. DANN MACHT ES AUCH. Ladet die bösen Schreiber zu Kaffee und Kuchen ein. Setzt euch zum Doppelpass etc. Warum hört man von den scheiss Mxxxxxx nix negatives. Weil sie der Presse im Hintern sitzt. Na und? Wenn bei denen das Licht anginge, wäre genau so viel Scheisse zu sehen!
Brust raus und ran an den Feind!
Gute Aussendarstellung = guter Ruf = mehr Optimismus = mehr Zuschauer = mehr Geld.
Lautrer Grüße
hardy68
hardy68 hat geschrieben:Ruhig bleiben Leute.
Wie kommt es zu so einem Artikel? Ganz einfach, die Fangemeinde (auch ausserhalb dieses Forums) ist wissensdurstig, die will Infos haben. EGAL WOHER. Sind wir nicht alle so? Jetzt ist es nun mal der job eines Schmierfinks bei ner Zeitung diesen Wissensdurst zu stillen. Da sitzt der nun vorm PC und soll einen Bericht schreiben, hat aber null Informationen. Ups, das ist ja genau wie viele User hier ihre Statements schreiben!! Null Info, aber einfach mal draufhauen. Und das ohne Geld dafür zu bekommen.
Wie kommt der FCK da wieder raus?
Meiner Meinung nach ganz einfach. Auf die Presse zugehen. Wischemann ist weg, ich denke in unserem neuen Management sind Leute, die können den FCK vernünftig nach aussen darstellen und vertreten. DANN MACHT ES AUCH. Ladet die bösen Schreiber zu Kaffee und Kuchen ein. Setzt euch zum Doppelpass etc. Warum hört man von den scheiss Mxxxxxx nix negatives. Weil sie der Presse im Hintern sitzt. Na und? Wenn bei denen das Licht anginge, wäre genau so viel Scheisse zu sehen!
Brust raus und ran an den Feind!
Gute Aussendarstellung = guter Ruf = mehr Optimismus = mehr Zuschauer = mehr Geld.
Lautrer Grüße
hardy68