4everfck hat geschrieben:VinoAbu hat geschrieben:Habe eigentlich nie die Mannschaft hier kritisiert, aber heute unter mache ich mal ne Ausnahme. Die Leistung war unter aller Sau. Unsere FCK-Fans, heute waren es ca. 4500, die so toll die Mannschaft unterstützen, müssen so en Grottenkick ertragen.
Der Trainer muss umdenken. Richie, Kirch und Petsos ne Denkpause geben. Und gegen die Deppen bitte mit Bilek und Micanski
also kirch war heute nicht schlecht!
W.Schnarr hat geschrieben:Jetzt - Genau JETZT - Ist dieZeit in der die wichtigen Punkte gegen den Abstieg verloren werden. ...
Was Kurz seit Monaten abliefert ist nur noch erbärmlich. Kein Mensch der Welt verdient Respekt wenn seine Arbeit nur ein permanentes "Besserwissen" gegen jeden sichtbaren Beweis ist. Die Beratungsresistenz eines Herrn Kurz ist vereinsschädigend und unerträglich.
... es gibt keine klare Ansprache, kein klares System, kein Sinn in der Aufstellung, und offensichtlich keine Einstellung.
Die Mannschaft hat Qualität. Ich denke hier würden sich einige wundern was die Mannschaft nach einem Trainerwechsel leisten würde. ... Ich halte von den Neururern und sonstigen Feuerwehrleuten garnix. Und was woanders funktioniert hat muß bei uns nicht funktionieren.
Yogi hat geschrieben:wenn Kuntz sagt bei IVO sah er keinen Fortschritt..
bei der Mannschaft seh ich auch keinen!!
und der RSP der super Nati.Spieler geht mit jetzt schon auf den Sack...
wenn ich nächsten Sa keine Torchancen sehe und wieder nur 2 bi s 3 im ganzen Spiel geboten bekomme,,,
dann rauchts.............
Clublautern hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:wenn Kuntz sagt bei IVO sah er keinen Fortschritt..
bei der Mannschaft seh ich auch keinen!!
und der RSP der super Nati.Spieler geht mit jetzt schon auf den Sack...
wenn ich nächsten Sa keine Torchancen sehe und wieder nur 2 bi s 3 im ganzen Spiel geboten bekomme,,,
dann rauchts.............
Es ist jetzt erst der 5 Spieltag. Hallo noch im Boot.
dede hat geschrieben:wenn kein wille gegen mainz zusehen ist geschweige denn kampf werde ich meine dauerkarte günstig abgeben denn für so einen scheiss iss mir meine freizeit zu schade.
Natürlich kann man sagen man muss alles geben,aber warum soll ich mich aufreiben und von der mannschaft kommt kein wille
LautrerBub1989 hat geschrieben: Es gibt momentan keinen guten Trainer aufem Markt
St.Patrick hat geschrieben:Gegen Mainz wird für Kurz ein Endspiel.
Müdes gekicke ohne Ende und eine grandiose Trainerleistung.
SEAN hat geschrieben:LautrerBub1989 hat geschrieben: Es gibt momentan keinen guten Trainer aufem Markt
Glaub ich nicht. Eher stellt sich die Frage, was ein guter Trainer, wie bei den guten Spielern, verdienen will.
Kandidaten fallen mir auf anhieb 4 ein.
Gerets, ist zwar neuer Trainer von Marokko, den bekommt man da raus.
Koller, vereinslos
Stevens, vereinslos. Für mich ein guter Kandidat, ein ehrlicher Arbeiter
Foda: größeres ?, Vertrag bis 2012, wird als Ösi-Trainer gehandelt.
Sorry, wollte die Trainerdiskussion nicht noch breiter machen, als sie eh schon ist.
Clublautern hat geschrieben:dede hat geschrieben:wenn kein wille gegen mainz zusehen ist geschweige denn kampf werde ich meine dauerkarte günstig abgeben denn für so einen scheiss iss mir meine freizeit zu schade.
Natürlich kann man sagen man muss alles geben,aber warum soll ich mich aufreiben und von der mannschaft kommt kein wille
Genau solche Eventis brauchen wir nicht. Und wenn wir oben mitspielen und gegen Bayern Host du dir ne Karte bei Ebay für 100€.
Komm gib jetzt schon deine Karte ab, ach nee am Samstag kommt ja das nächste Event.
Armes Lautern
k-town kicker hat geschrieben:DevilDriver hat geschrieben:Mein Vorschlag an die dbb-Macher:
Spieltagsthread mit dem Anpfiff des Spiels bis den darauffolgenden
Dienstag schließen.
Unglaublich was hier für ein Scheißdreck zusammengeschrieben wird.
absolute zustimmung!
LautrerBub1989 hat geschrieben: Es gibt momentan keinen guten Trainer aufem Markt
Höllenschlange hat geschrieben:Clublautern hat geschrieben:
Genau solche Eventis brauchen wir nicht. Und wenn wir oben mitspielen und gegen Bayern Host du dir ne Karte bei Ebay für 100€.
Komm gib jetzt schon deine Karte ab, ach nee am Samstag kommt ja das nächste Event.
Armes Lautern
Nun ja, ich kann nichts Verwerfliches darin erkennen, für sein sauer verdientes Geld ein Minimum an Gegenleistung zu verlangen...
Schobbe hat geschrieben:@Alle, die MK raus haben wollen
Nennt mir mal bitte eine, nur eine gute alternative zu Marco Kurz!