Schobbe hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:
Das ist scheint´s Dein Problem, dass Du lachst statt Dir Gedanken zu machen, was er Dir eigentlich sagen will. Es gibt hier genug Leute, die einem auch ohne Beleidigungen sagen können, dass sie einen Beitrag für unqualifiziert halten.
.. höre, dann krieg ich das große Kotzen! Man kanns auch übertreiben!
Muschelinho hat geschrieben:Hinkel, Asamoah...es is ja nich so das es nich noch Alternativen gäbe.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
glanteufel68 hat geschrieben:@ betzeboy
Da ist ja einer der vor MK auf die Knie-Faller. Zieh mal die rosarote Vereinsbrille ab und schau Dir mal das Gebolze an das unsers Elf da zusammenstolpert. Oder siehst du andere Spiele als die Meisten hier. Da ist gar nichts, die Mannschaft ist tot. Und in solchen Fälllen ist normalerweise immer die Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr zu kitten. Da kann der noch 20 Spiele Zeit bekommen. Taktisch ist er eh, wie ich schon geschrieben habe, nicht mal auf Kreisliga- Niveau. Ich glaube da hat selbst unser Trainer mehr drauf.
Wenn aber nicht bald reagiert wird dann hat auch der neue Mann an der Linie keine Zeit mehr um hier noch was zu bewegen. Sowas wie Gladbach letztes Jahr wirds äußerst selten wieder geben.
Ich habs noch nie so direkt geschrieben, aber MK muß weg, je schneller desto besser.
Übrigens hatte SK auch vor dem Rauswurf von MS keinerlei Andeutungen darüber gemacht soweit ich mich erinnern kann, also nicht glauben MK wäre bei SK unantastbar.
Und wenn ich dann noch lese Mund abputzen und weitermache, nach solchen (nicht)Leistungen, dann könnt ich echt
straight_nr7 hat geschrieben:bewahren wir Anstand!
Es wir diese jahr nicht reichen! Neuaufbau schon jetzt planen!!!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
mazz hat geschrieben:... so und jetzt immer feste druff! Ich hab gehört Ma*nz und Hoppenheim spiele zur Zeit guten Fußball, wollt ihr nicht mal solange wechseln bis es hier wieder um die EL/CL/Meisterschaft geht?
betzeboy91 hat geschrieben:Ich widerspreche euch doch auch gar nicht, dass die Mannschaft derzeit maßlos enttäuscht - absolut! Wir sind schwach gestartet und die Leistung gegen Gladbach war extrem schwach. Aber wieso muss sich so etwas immer auf dem Rücken des Trainers entladen. Und für die These, dass es zwischen dem Trainer und der Mannschaft nicht mehr passt, hätte ich gerne mehr Hinweise. Ich habe noch niemanden meckern hören? Wie Amedick sagte: Letzte Saison gab es einmal fünf Niederlagen am Stück, mitunter auch mit ganz schwachen Leistungen und danach ist das Team wieder aufgestanden.
Das hat auch nichts mit Vereinsbrille zutun. Ich habe ja auch eingeräumt, dass Kurz meiner Meinung nach durchaus auch Fehler gemacht haben könnte. Aber ich finde, dass er nach zwei Jahren auch mal das Recht hat, Fehler zu machen. Es muss weitergehen und wenn jetzt einige hier die Mannschaft schon als abgeschrieben ansehen: Wer soll denn hinter dem Team stehen, wenn nicht die Fans? sowas ist für mich unverständlich.
klar sahen die spieler auf, aber heute stehen wir von beginn an mit ganz schwachen leistungen und null willen hinten drin, heut abend sind wir letzter, wetten. der unterschied zur letzten saison, da kamen wir ganz ok aus den startlöchern, diesesmal ist der druck gleich da. und mit dem kann die mannschaft und mk schon garnicht umgehen. und ein neuer trainer würde vielleicht erkennen was für ein spielsystem das team am besten verinnerlicht, und ihm keins versuchen aufzuzwingen. wenn ich spiele aus der dritten sehe - selbst da hätten wir im moment probleme.betzeboy91 hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Sehe ich gänzlich anders. Mit einem Cheftrainer, zu dem die Spieler wieder aufschauen können, ist sogar eine deutlich höhere Leistungssteigerung möglich. Mit Sicherheit!
Und wer sagt Euch immer, dass unsere Spieler nicht zum Trainer aufschauen? Ich bitte Euch Jungs, in der letzten Saison gab es eine ähnliche Durststrecke und danach lief es auch wieder. Es kann doch nicht sein, dass ein Trainer, der mehr als zwei Jahre brillante Arbeit geleistet hat, plötzlich der schlechteste Mensch der Welt zu sein scheint. Manche sollten sich mal fragen, ob es immer sinnvoll ist, aus einer emotionalen Situation heraus nach dem Spiel zu posten!
betzeboy91 hat geschrieben:Ich habe ja auch eingeräumt, dass Kurz meiner Meinung nach durchaus auch Fehler gemacht haben könnte. Aber ich finde, dass er nach zwei Jahren auch mal das Recht hat, Fehler zu machen.