Trotz eines 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC wurde Tasmania Berlin zum erfolglosesten Team in der Geschichte der Bundesliga. In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt.
Betzepower1973 hat geschrieben:Wir schießen keine 5 Tore bis zur Winterpause, von Punkten will ich gar nicht träumen
Westkurvenveteran hat geschrieben:Apropos TASMANIA, geiler FAKT:Trotz eines 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC wurde Tasmania Berlin zum erfolglosesten Team in der Geschichte der Bundesliga. In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt.
Hey, TRADITION !
FCK-Tiz hat geschrieben:langsam scheiße ich auf diesen Drecks-Dorfverein, hoffentlich bekommen diese wichser vor dem Stadion mal richtig auf die Fresse ! es ist unglaublich, dass der kurz nichts dazu lernt !!!! ich bin auf 180
FCK-Tiz hat geschrieben:langsam scheiße ich auf diesen Drecks-Dorfverein, hoffentlich bekommen diese wichser vor dem Stadion mal richtig auf die Fresse ! es ist unglaublich, dass der kurz nichts dazu lernt !!!! ich bin auf 180
kuntztstück hat geschrieben:WIR SCHAFFEN DAS
Kosmo2311 hat geschrieben:Briegel-Fan hat geschrieben:Man ist das traurig. Man kann so nicht gewinnen! Ich glaube die wollen zwar, können es aber nicht besser. Muss die ganze Zeit an Tasmania Berlin denken ....
HEY MEIN FREUND; WOLLEN SIEHT ANDERS AUS!!!
Ich will Kampf und Herzblut dann darf man auch verlieren aber net soooooooo!
da haben wir es doch. danke. wir sind auf einem sehr guten weg....dne müssen wir auch nicht mehr finden herr kurz, der heisst 2. liga - man geht mir auch das gesabber nach den spielen von sk auf den sack. wenn der eier hätte würde er selber abdanken, aber da passiert wenn überhaupt erst in der pause was, blos haben wir da schon 16 punkte rückstand auf den 17.Westkurvenveteran hat geschrieben:Apropos TASMANIA, geiler FAKT:Trotz eines 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC wurde Tasmania Berlin zum erfolglosesten Team in der Geschichte der Bundesliga. In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt.
Hey, TRADITION !
VinoAbu hat geschrieben:Habe eigentlich nie die Mannschaft hier kritisiert, aber heute unter mache ich mal ne Ausnahme. Die Leistung war unter aller Sau. Unsere FCK-Fans, heute waren es ca. 4500, die so toll die Mannschaft unterstützen, müssen so en Grottenkick ertragen.
Der Trainer muss umdenken. Richie, Kirch und Petsos ne Denkpause geben. Und gegen die Deppen bitte mit Bilek und Micanski