Irgendwie sind wir wieder da wo wir vor 3 Jahren schonmal waren: Man weiss, wenn der Gegner das 1:0 macht, dann war's das, weil wir nichts mehr zuzulegen haben.
Ist ja schon schön, wie man hier den Mund verboten bekommt, bzw. als Dummschwätzer beleidigt wird, nur weil man anderer Meinung ist... Velleicht wäre ein "Schönwettergeschwätz-Thread" angebracht. Wenn hier keiner was negatives schreiben darf, ohne angemacht zu werden, kann man das ganze Ding hier doch schließen. Beim Honecker kamen andersdenkende zur Umerziehung. Wär ja auch ne Maßnahme, oder?
k-town kicker hat geschrieben:leute, jetzt heißt es nerven behalten.
jede meinung muss erlaubt sein, so lange sie nicht beleidigend ist.
es läuft halt mal nicht so gut im moment.
Trotzdem: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!
Stimme ich zu, ich hab auch nicht aufgegeben, weil das nicht zur Natut eines Pfälzers gehört.
Nur momentan sind wir meilenweit von etwas entfernt, das landesweit als Fußball bezeichnet wird...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
@HerzblutHessenNassau
Ich war immer noch nicht bei euch in der Kneipe zum Fußball..beim nächsten Auswärtsspiel?
Noch stehts 0:0 und alles ist drin. Mir ist auch ein völlig unverdientes 1:0 für uns Recht. Nur sollte der Trend insgesamt nach oben zeigen..und das tuts wohl..ein Punkt und auf Augenhöhe ist doch in unserer Situation okay.
k-town kicker hat geschrieben:leute, jetzt heißt es nerven behalten.
jede meinung muss erlaubt sein, so lange sie nicht beleidigend ist.
es läuft halt mal nicht so gut im moment.
Trotzdem: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!
Stimme ich zu, ich hab auch nicht aufgegeben, weil das nicht zur Natut eines Pfälzers gehört.
Nur momentan sind wir meilenweit von etwas entfernt, das landesweit als Fußball bezeichnet wird...
100 % Zustimmung. Alles bisher gezeigte ist nicht so wirklich das Wahre. Naja, ein Punkt heute wäre in Ordnung.