Ich find ja witzig, dass Sport1 ne Umfrage auf der Homepage hat, wer der beste Torwart der Liga sei und dann nur 8 Keeper zur Auswahl stellt. Dies führt ja zwangsläufig zu ner gefälschten Statistik, da der beste gar nicht in der Liste auftaucht. Ist ja schließlich unser Kevin!!!
Hi Leute,
Hab mal ne Frage.
Habe gerade Karten für Gladbach bestellt. Da stand Block 6 aber Sitzplatz nebendran. Meines Wissens nach is Block 6 in Gladbach aber doch der Unterrang. Zur Info die Karte hat 14 Eier gekostet.
Luke13490 hat geschrieben:Hi Leute,
Hab mal ne Frage.
Habe gerade Karten für Gladbach bestellt. Da stand Block 6 aber Sitzplatz nebendran. Meines Wissens nach is Block 6 in Gladbach aber doch der Unterrang. Zur Info die Karte hat 14 Eier gekostet.
kann es sein dass die Auswärtsblöcke in Gladbach dieses Jahr geändert sind? Bei den Auswärtsinfos werden die Blöcke 6A und 7A als Auswärtsblöcke genannt. Beim FCK kann ich jedoch nur Karten für 6,7 und 24A bestellen, bei Gladbach jedoch die Blöcke 6A und 7A.
Auf gut Deutsch: Bin ich alleine im Block wenn ich mir Karten für 6A oder 7A hole?
kann es sein dass die Auswärtsblöcke in Gladbach dieses Jahr geändert sind? Bei den Auswärtsinfos werden die Blöcke 6A und 7A als Auswärtsblöcke genannt. Beim FCK kann ich jedoch nur Karten für 6,7 und 24A bestellen, bei Gladbach jedoch die Blöcke 6A und 7A.
Auf gut Deutsch: Bin ich alleine im Block wenn ich mir Karten für 6A oder 7A hole?
Sind die Polen und die Türken die, die einfach nicht RICHTIG.. Tarnen und Täuschen können? .. Oder ist der Fussball bei uns Lupenrein. Was sagt euer Bauchgefühl..?
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
mr_snyder hat geschrieben:Hey wirds für das Pokalspiel in Frankfurt einen Sonderzug geben?
Steht noch nicht fest, aber schätzungsweise schon (Sonderzug oder Entlastungszug).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ich komme aus freiburg, kann mir jemand sagen ob mir das baden württemberg ticket + dauertkarte reicht um mit dem zug nach kl zu reisen ?
oder benötige ich das wochenendticket der bahn ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:Ja da die Dauerkarte vom Betze für das VRN Gebiet gültig ist und das beginnt ja schon kurz nach KA von deiner Sicht aus...
vielen dank
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Ich gehe zwar schon 2 Dekaden "nuff uff de Betzebersch", aber eines weiß ich bis heute noch nicht:
Gibt es die Möglichkeit Doppelhalter oder Fahnen im Fritz-Walter-Stadion zu lagern? Ist nämlich ein ganz schöner Aufwand jedesmal Fahne/Doppelhalter+Stange mit hoch auf den Betze zu bringen, vor allem wenn man mit dem Zug anreist.
Falls noch nicht vorhanden sollten die Fanbeauftragten da mal nachfragen, zumindest für die Stangen müsste es doch möglich sein, so massiv wie das Ding ausgebaut wurde.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Hallo,immer wenn ich im Ticketshop eine Karte bestellen will kommt die Meldung
"Tut uns leid,aber Sie haben noch nicht das Mindestalter von 18 Jahren erreicht!"
Das stimmt zwar,aber die Meldung kam bei vorigen Käufen auch nie.Gibt es da eine neue Regel oder spinnt der Shop einfach.
Wenn das so bleibt dann brauch ich auch den Zugang nicht und die Mitgliedschaft beim FCK wäre auch sinnlos,obwohl ich diese natürlich behalten werde.
FCKsimon hat geschrieben:Hallo,immer wenn ich im Ticketshop eine Karte bestellen will kommt die Meldung
"Tut uns leid,aber Sie haben noch nicht das Mindestalter von 18 Jahren erreicht!"
Das stimmt zwar,aber die Meldung kam bei vorigen Käufen auch nie.Gibt es da eine neue Regel oder spinnt der Shop einfach.
Wenn das so bleibt dann brauch ich auch den Zugang nicht und die Mitgliedschaft beim FCK wäre auch sinnlos,obwohl ich diese natürlich behalten werde.
Man darf Online nur ab 18 Jahren dinge Kaufen (ist bei Ebay, etc. genauso), denke man achtet bei dem neuen Ticketshop mehr darauf