Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCKFan09

Beitrag von FCKFan09 »

hast schon recht flutlichtspiele sind schon geil nur die zugverbindung danach nicht^^ naja vill findet sich ja noch in wenig
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Ich find ja witzig, dass Sport1 ne Umfrage auf der Homepage hat, wer der beste Torwart der Liga sei und dann nur 8 Keeper zur Auswahl stellt. Dies führt ja zwangsläufig zu ner gefälschten Statistik, da der beste gar nicht in der Liste auftaucht. Ist ja schließlich unser Kevin!!!
Luke13490

Beitrag von Luke13490 »

Hi Leute,
Hab mal ne Frage.
Habe gerade Karten für Gladbach bestellt. Da stand Block 6 aber Sitzplatz nebendran. Meines Wissens nach is Block 6 in Gladbach aber doch der Unterrang. Zur Info die Karte hat 14 Eier gekostet.

Gruß
Der Betze ruft
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Luke13490 hat geschrieben:Hi Leute,
Hab mal ne Frage.
Habe gerade Karten für Gladbach bestellt. Da stand Block 6 aber Sitzplatz nebendran. Meines Wissens nach is Block 6 in Gladbach aber doch der Unterrang. Zur Info die Karte hat 14 Eier gekostet.

Gruß
Ist eine Stehplatzkarte. War bei mir genauso.
GoNzO87

Beitrag von GoNzO87 »

Hallo,

kann es sein dass die Auswärtsblöcke in Gladbach dieses Jahr geändert sind? Bei den Auswärtsinfos werden die Blöcke 6A und 7A als Auswärtsblöcke genannt. Beim FCK kann ich jedoch nur Karten für 6,7 und 24A bestellen, bei Gladbach jedoch die Blöcke 6A und 7A.
Auf gut Deutsch: Bin ich alleine im Block wenn ich mir Karten für 6A oder 7A hole?

Gruß Gonzo
streitser
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von streitser »

GoNzO87 hat geschrieben:Hallo,

kann es sein dass die Auswärtsblöcke in Gladbach dieses Jahr geändert sind? Bei den Auswärtsinfos werden die Blöcke 6A und 7A als Auswärtsblöcke genannt. Beim FCK kann ich jedoch nur Karten für 6,7 und 24A bestellen, bei Gladbach jedoch die Blöcke 6A und 7A.
Auf gut Deutsch: Bin ich alleine im Block wenn ich mir Karten für 6A oder 7A hole?

Gruß Gonzo

Ganz alleine biste bestimmt net :teufel2:
Hui Wäller?!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

http://www.11freunde.de/international/143237?page=1

Sind die Polen und die Türken die, die einfach nicht RICHTIG.. Tarnen und Täuschen können? .. Oder ist der Fussball bei uns Lupenrein. Was sagt euer Bauchgefühl..?
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
FCKFan09

Beitrag von FCKFan09 »

gerade karten für das spiel gegen freiburg gekauft :)

block 1.4 reihe 48 sieht man da gut? kriegt man da auch was von der west mit?
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

FCKFan09 hat geschrieben:gerade karten für das spiel gegen freiburg gekauft :)

block 1.4 reihe 48 sieht man da gut? kriegt man da auch was von der west mit?
Die paar Freiburger werden bestimmt nicht lauter sein :wink:
aber ja man sieht gut und bekommt was von der west mit.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCKFan09

Beitrag von FCKFan09 »

naja virl weniger fans wie mainz 05 werdens nicht sein :D

aber ich nehme mal an das der block nicht voll mit freiburgern sein wird ^^
mr_snyder

Beitrag von mr_snyder »

Hey wirds für das Pokalspiel in Frankfurt einen Sonderzug geben?
Thomas
Beitrag von Thomas »

mr_snyder hat geschrieben:Hey wirds für das Pokalspiel in Frankfurt einen Sonderzug geben?
Steht noch nicht fest, aber schätzungsweise schon (Sonderzug oder Entlastungszug).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Thomas hat geschrieben:... Sonderzug oder Entlastungszug...
So oder so, beides ohne Notbremse in den einzelnen Waggons. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Mit wie vielen Deppen ist am Samstag zu rechnen?
Gibts da schon neue Zahlen(hatte vor ner Woche was von 1500 gelesen)?
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

ich komme aus freiburg, kann mir jemand sagen ob mir das baden württemberg ticket + dauertkarte reicht um mit dem zug nach kl zu reisen ?
oder benötige ich das wochenendticket der bahn ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Es Walters ihr Fritz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Es Walters ihr Fritz »

Ja da die Dauerkarte vom Betze für das VRN Gebiet gültig ist und das beginnt ja schon kurz nach KA von deiner Sicht aus...
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:Ja da die Dauerkarte vom Betze für das VRN Gebiet gültig ist und das beginnt ja schon kurz nach KA von deiner Sicht aus...
vielen dank 8-)
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Hi Leute, bei ebay versteiger einer ein Foto von Mario Basler wie er mit Pepita Hut zur Ecke antritt....

Hat jemand eine Ahnung wo man dieses Foto herbekommt oder noch besser ob man es als Poster bekommt??????????????????

Gruß M.
Zuletzt geändert von Thomas am 15.09.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Hier wird Klartext geredet
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Hiho!
Kann ich irgendwo die letzte Flutlichsendung noch mal schauen? In der SWR Mediathek finde ich sie leider nicht. :(
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

baeckerman83 hat geschrieben:Hiho!
Kann ich irgendwo die letzte Flutlichsendung noch mal schauen? In der SWR Mediathek finde ich sie leider nicht. :(

http://www.fck-recorder.net/ :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Danke. :)
tobz

Beitrag von tobz »

..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Ich gehe zwar schon 2 Dekaden "nuff uff de Betzebersch", aber eines weiß ich bis heute noch nicht:

Gibt es die Möglichkeit Doppelhalter oder Fahnen im Fritz-Walter-Stadion zu lagern? Ist nämlich ein ganz schöner Aufwand jedesmal Fahne/Doppelhalter+Stange mit hoch auf den Betze zu bringen, vor allem wenn man mit dem Zug anreist.

Falls noch nicht vorhanden sollten die Fanbeauftragten da mal nachfragen, zumindest für die Stangen müsste es doch möglich sein, so massiv wie das Ding ausgebaut wurde.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Hallo,immer wenn ich im Ticketshop eine Karte bestellen will kommt die Meldung

"Tut uns leid,aber Sie haben noch nicht das Mindestalter von 18 Jahren erreicht!"

Das stimmt zwar,aber die Meldung kam bei vorigen Käufen auch nie.Gibt es da eine neue Regel oder spinnt der Shop einfach.
Wenn das so bleibt dann brauch ich auch den Zugang nicht und die Mitgliedschaft beim FCK wäre auch sinnlos,obwohl ich diese natürlich behalten werde.
streitser

Beitrag von streitser »

FCKsimon hat geschrieben:Hallo,immer wenn ich im Ticketshop eine Karte bestellen will kommt die Meldung

"Tut uns leid,aber Sie haben noch nicht das Mindestalter von 18 Jahren erreicht!"

Das stimmt zwar,aber die Meldung kam bei vorigen Käufen auch nie.Gibt es da eine neue Regel oder spinnt der Shop einfach.
Wenn das so bleibt dann brauch ich auch den Zugang nicht und die Mitgliedschaft beim FCK wäre auch sinnlos,obwohl ich diese natürlich behalten werde.

Man darf Online nur ab 18 Jahren dinge Kaufen (ist bei Ebay, etc. genauso), denke man achtet bei dem neuen Ticketshop mehr darauf
Hui Wäller?!
Antworten