Lautrer Jung hat geschrieben:Na man sollte aufjedenfall die Frist einhalten das 3 Spieltage nicht gezündet wird, dann ist von unserer Fanseite aus unser Soll getan!
Jeder, der gerne füher zündeln möchte, sollte sich halt klar machen, dass er damit auch beweisst, dass er nicht bis drei zählen kann.
Die Blöße wird sich keiner geben wollen.
Lautrer Jung hat geschrieben:Sollte sich die DFL und der DFB dann nicht bereit für Gespräche und Lockerungen des Pyroverbotes zeigen sollte es in jedem Stadion brennen

emmm ... und wenn DFL und DFB sich gesprächsbereit zeigen? Brennt es dann weiterhin nicht in den Stadien...bis zur Legalisierung?
@ Spiegel-Bericht...
Irgendwie liest sich der, als ob jemand möchte, dass am 3. Spieltag doch schon gezündelt wird...
Da steht doch nix drin, was nicht eh schon bekannt war...nämlich, dass es nach DFB und DFL eben noch andere Stellen gibt, die dem Vorhaben zustimmen müssen.
Es wird ja wohl keiner ernsthaft angenommen haben, dass dieser Verzicht dann die automatische Legalisierung zur Folge hat...
war nur ein Schritt in diese Richtung, aber noch lange nicht das Erreichen vom Ziel.
Und diese inoffizielle Mitteilung, dass man eh nie vorhatte weitere Gespräche zu führen ... den Wahrheitsgehalt dieser Mitteilung zweifle ich an.
Dann wäre es äusserst dämlich, dies nun öffentlich zu machen.
Zumal man es sich leichter machen könnte. Einfach zu Gesprächen bereit sein, und dann halt sagen "wir haben nix dagegen, aber Verein, Stadt, Ordnungsamt (und wer sonst noch) haben halt was dagegen.
So eine Meldung bringt doch höchstens eine Reaktion:
da es eh keinen Wert hat, wird halt schon eher gezündelt...und somit hätte sich die Fanszene selber ins Aus geschossen.