nemec hat mich immer an hristov erinnert. Technisch STARK auch wenn er manchmal etwas unbeweglich schien und defensiver ausgelegt war aber wichtig ist auch, wenn ein körperlich präsenter mann die gegnerische abwehr beschäftigt und so räume schafft für spielertypen wie shechter oder früher klose/altintop oder auch lokvenc... Unser trainer kapiert das leider nur nicht.Manni_in_Rot hat geschrieben:Hier müssen ja einige ganz schön verzweifelt sein.....sonst wurde dem guten Adam doch in Bezug auf Technik einiges abgesprochen und auf einmal soll er der Heilsbringer sein?
Nemec fit????FcK 4-ever1992 hat geschrieben:Immer mit der Ruhe...
Nur weil Nemec fit is.. un Wooten mit den Profis trainiert heißt es noch lange net, dass Herr Kurz den beiden ne Chance gibt auch zu zeigen was sie können.... =)
Nemec wieder im Training?herzdrigger hat geschrieben:Ein Adam Nemec in Form ist in der Lage, Bälle hoch und flach anzunehmen und zu verteilen. Außerdem reißt er Lücken in den Gegnerischen Abwehrverband und erhöht damit die Chance eines vorgelagerten Stürmer, sprich Shechter.
Ich sehe neben Shechter grundsätzlich einen Nemec oder Kouemaha um Torchancen zu bekommen. Es wird höchste Zeit, dass beide fit werden.
Freue mich auf beide.
Ihm wird's wohl so ähnlich "ergehen", wie Lakic in der Augstiegssaison.werauchimmer hat geschrieben:Nemec war fast drei Monate weg vom Fenster, hatte schwerste Verletzungen und ist seither ohne Wettkampfpraxis.
Mit ihm würde ich mal nicht vor der Rückrunde, oder zumindest zum Ende der Vorrunde rechnen.
Alles andere wäre ein Wunder.