Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schobbe » 03.09.2011, 10:05


Adam Nemec kehrt zurück

Wenn die FCK-Profis am Dienstag in die letzten Tage der Vorbereitung auf die Partie bei Borussia Mönchengladbach einsteigen, kehren einige Rekonvaleszenten zur Mannschaft zurück.

Der Trainingsplatz wird sich merklich füllen und mit dabei endlich wieder Adam Nemec. Am Freitag, 2. September 2011, feierte der Slowake seinen 26. Geburtstag und macht sich nun das größte Geschenk selbst, denn nach überstandener Schlüsselbeim-Operation, zwei angebrochenen Rückenwirbeln und einer gehörigen Gehirnerschütterung kann er endlich wieder mit seinen Kollegen trainieren. Seit Juni 2011, einen Tag nach Trainingsauftakt, war der Stürmer außer Gefecht und will nun schnellstmöglich wieder in Form kommen und seiner Mannschaft im Abstiegskampf helfen.

Auch Clemens Walch und Lucas kehren am Dienstag ins Mannschaftstraining zurück. Angreifer Andrew Wooten, der vornehmlich für die U23 des FCK auf Torejagd geht, wird ab Dienstag bis auf weiteres ebenfalls mit den Profis arbeiten.

Weiterhin fehlen werden Jan Simunek, der aber im Aufbautraining große Fortschritte macht, Dorge Kouemaha und Steven Zellner, die weiterhin in Ramstein bei Physio-Balance arbeiten und Julian Derstroff, der bei Reha-Med in Kaiserslautern schuftet.

Nach einem gemeinsamen regenerativen Training im Kraftraum des Fritz-Walter-Stadions gab Cheftrainer Marco Kurz seinen Spielern frei und ruft sie Anfang der Woche wieder zusammen, um die finale Vorbereitung einzuläuten. Das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach steht bevor und die Roten Teufel wollen wie im Vorjahr am Niederrhein punkten!

fck.de

Endlich bekommt der Junge (Wooten; Anm. d. Mods) ne Chance 8-)
Zuletzt geändert von Thomas am 03.09.2011, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplette News eingefügt



Beitragvon BliesInferno » 03.09.2011, 13:27


Kann ja wieder nur Aufwärts gehen, Viel Glück Adam und Andrew nutz deine Chance bist ein guter :pyro:
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen



Beitragvon Gargamel » 03.09.2011, 13:28


jetzt werden wir meister! :pyro:



Beitragvon Piet.loves.Fck » 03.09.2011, 13:29


jawoll
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon hightower » 03.09.2011, 13:30


Endlich Wooten bei den Profis !!! Wurde aber auch langsam ma Zeit !



Beitragvon angeldust » 03.09.2011, 13:55


hightower hat geschrieben:Endlich Wooten bei den Profis !!! Wurde aber auch langsam ma Zeit !


Ja, endlich!!

Wird er denn mal eingesetzt, kann er endlich zeigen was er kann!

Adam zurück, eine sehr gute Nachricht. Legt er dann Shechter die Dinger auf......dann werden wir noch viel Freude haben :teufel2:
Zuletzt geändert von angeldust am 03.09.2011, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Hellfire » 03.09.2011, 13:55


Endlich gute Nachrichten! Willkommen zurück, Sturmpanzer!!
Zeigs ihnen :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Betzinho » 03.09.2011, 13:58


Endlich, Adam is back! :teufel2:



Beitragvon Betzebub* » 03.09.2011, 14:11


JETZT GEHTS LLLOOOOSSSS!!!! :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK!!Bild



Beitragvon Manni_in_Rot » 03.09.2011, 14:27


Hier müssen ja einige ganz schön verzweifelt sein.....sonst wurde dem guten Adam doch in Bezug auf Technik einiges abgesprochen und auf einmal soll er der Heilsbringer sein?



Beitragvon SEAN » 03.09.2011, 14:30


Wie sich so die Stimmung über einen Spieler ändern kann. :wink:
Letzte Saison, als das vorne mit Lakic und teilweise Hoffer gut geklappt hat, hätten hier haufenweise User den Adam lieber verschenkt als auch nur im Kader zu haben. :D Jetzt ist er der Heilsbringer. Ich schließ mich dabei mal an und hoffe auch, das er uns vorne weiterhilft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mxhfckbetze » 03.09.2011, 14:32


Einer allein kann nie der Heilsbringer sein......



Beitragvon liedldidu » 03.09.2011, 14:47


Wooten bei den Profis.
Jetzt bin ich aber mal gespannt.Scheinbar besteht nach dem Testspiel gegen Wiesbaden grösserer Handlungsbedarf als ohnehin schon angenommen. Glaub da haben einige die erwähnte Chance nicht genutzt. Jetzt bekommt sie eben ein anderer. VIEL GLÜCK BEI DEN PROFIS!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon reddevil12 » 03.09.2011, 14:56


Gut, Nemec endlich wieder im Training. Vielleicht kann er den Andern zeigen was Kampf heißt.


Wooten wünsch ich viel Glück
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)



Beitragvon Hellfire » 03.09.2011, 15:06


Ist jetzt jeder, der sich über die Rückkehr von Nemec freut einer, der ihn schon immer niedergemacht und ihm die fussabllerische Qualität abgesprochen hat?
Ihr machts euch verdammt zu einfach hier.
Hauptsache mal einen rausgehauen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Betzelinchen » 03.09.2011, 15:10


Ich bin zwar jemand, der sich sehr freut, daß Nemec wieder da ist, gehöre aber deshalb nicht automatisch zu "Jeder", der ihm alles mögliche abgesprochen hat. Außer mir gibts da bestimmt noch andere :D :wink:

Schön, daß Wooten die Chance bekommt. Ich hoffe, er schafft es :)



Beitragvon emWaltersoiFritz » 03.09.2011, 15:15


Manni_in_Rot hat geschrieben:Hier müssen ja einige ganz schön verzweifelt sein.....sonst wurde dem guten Adam doch in Bezug auf Technik einiges abgesprochen und auf einmal soll er der Heilsbringer sein?

Ganz ehrlich: Ich gehöre auch dazu. Irgenwie aber kein Wunder bei unserem aktuellen MF!
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon AllgäuDevil » 03.09.2011, 15:18


Manni_in_Rot hat geschrieben:Hier müssen ja einige ganz schön verzweifelt sein.....sonst wurde dem guten Adam doch in Bezug auf Technik einiges abgesprochen und auf einmal soll er der Heilsbringer sein?

Verzweiflung? Ich glaube eher, das es sich hier um Leute handelt, die Ahnung vom Fußball haben.....
Super das Adam zurück kommt. Endlich mal ´ne gute Nachricht :jubel:
Und zu Wooten :arrow: :applaus:



Beitragvon ChrisSpre » 03.09.2011, 15:41


Beitrag von liedldidu am 03.09.2011, 15:47
Wooten bei den Profis.
Jetzt bin ich aber mal gespannt.Scheinbar besteht nach dem Testspiel gegen Wiesbaden grösserer Handlungsbedarf als ohnehin schon angenommen. Glaub da haben einige die erwähnte Chance nicht genutzt. Jetzt bekommt sie eben ein anderer. VIEL GLÜCK BEI DEN PROFIS!!!


Also ich war dort und habe das Spiel gesehen! Und es besteht definitive ein sehr großer Handlungsbedarf! Ich will ja echt nichts mieß reden und es war nur ein Testspiel, aber mit dieser Leistung und Einstellung die dort manch einer an den Tag gelegt hat werden wir ohne umwege in Richtung 2 Liga steuern! Man konnte das schon fast arbeitsverweigerung nennen was dort manch einer an "LEISTUNG" gezeigt hat!
Naja hoffen wir das es irgendwie anderst kommt!
Freu mich das unser REHA Centrum sich langsam etwas lichtet!!! Viel Glück...



Beitragvon Achi » 03.09.2011, 15:56


ChrisSpre hat geschrieben:
Beitrag von liedldidu am 03.09.2011, 15:47
Wooten bei den Profis.
Jetzt bin ich aber mal gespannt.Scheinbar besteht nach dem Testspiel gegen Wiesbaden grösserer Handlungsbedarf als ohnehin schon angenommen. Glaub da haben einige die erwähnte Chance nicht genutzt. Jetzt bekommt sie eben ein anderer. VIEL GLÜCK BEI DEN PROFIS!!!


Also ich war dort und habe das Spiel gesehen! Und es besteht definitive ein sehr großer Handlungsbedarf! Ich will ja echt nichts mieß reden und es war nur ein Testspiel, aber mit dieser Leistung und Einstellung die dort manch einer an den Tag gelegt hat werden wir ohne umwege in Richtung 2 Liga steuern! Man konnte das schon fast arbeitsverweigerung nennen was dort manch einer an "LEISTUNG" gezeigt hat!
Naja hoffen wir das es irgendwie anderst kommt!
Freu mich das unser REHA Centrum sich langsam etwas lichtet!!! Viel Glück...

und wer war dass ??? Bitte

heißt nix Testspiele sind Testspiele vllt. hatten sie vorher noch Training oder so wer weiß !



Beitragvon ChrisSpre » 03.09.2011, 16:02


und wer war dass ??? Bitte

heißt nix Testspiele sind Testspiele vllt. hatten sie vorher noch Training oder so wer weiß !


Ja klar war es nur ein Testspiel, aber man kann/sollte dort auch Leistung zeigen! Vorallem nachdem man so misserabel in die Bundesliga gestartet ist!

Also meiner meinung nach war Kirch unter aller sau! Es gab vll 1 - 2 Lichtblicke wärend des Spiels, wobei einer davon das Tor war, aber dauernd einfache Fehler im Spielaufbau usw....
Dann hat Sahan auf der aussen total enttäuscht, SUPA war totalausfall egal ob am anfang über rechts oder in der zweiten hälfte als zentraler stürmer, micanski auch totalausfall! Ich muss lang überlegen ob er wärend des Spiels überhaupt mal aufs tor geschossen hat!



Beitragvon Kris » 03.09.2011, 16:08


Nicht punkten wollen, sondern müssen!

Willkommen zurück



Beitragvon Teufel 76 » 03.09.2011, 16:18


so adam dann zeig ihnen mal was kämpfen heisst! :teufel2: :bitte: :pyro:



Beitragvon FCK58 » 03.09.2011, 16:22


Wie geil ist das denn? :o
Verheizt den Jungen bloß nicht zu früh. Der wird gebraucht!!!
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Niki22 » 03.09.2011, 16:26


Nemec ist ein Tier, da wo der hintritt wächst kein Gras mehr! :D
Doch für wen soll er rein? ich finde wir sollten das 4-2-3-1 System beibehalten, und für mich sollte vorne Shechter bleiben.. oder Micanski! :?:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste