Iberto hat geschrieben:
Im ‚kicker‘ wird Kuntz deutlicher: „Seit den Angeboten aus Wolfsburg und von Bayern München im Winter hat er uns kaum noch zur Verfügung gestanden. Danach war Ivo anders“. Die Verantwortlichen von Kaiserslautern versprachen, ihn bei einem passenden Angebot eines großes Klubs ziehen zu lassen.
mehr muss man daran nicht sagen...!!!! kein wunder, dass der seit der rr nix mehr gerissen hatte, AFFE!!!!
Genau das ist der Punkt, weshalb ich den Abgang begrüße. Ivos Zeit beim FCK war schon lange abgelaufen und wenn du erst im Kopf "gekündigt" hast bzw. weg willst, hats eh keinen Sinn mehr. Das wir nun keinen Ersatz geholt haben steht auf einem anderen Blatt. Wir werden sehen wie Kurz den Wegfall auffängt. Ich rechne nach aktuellem Infostand damit, dass Vermouth gegen Gladbach zumindest eingewechselt wird. Er scheint schon recht weit zu sein.
Olli__87 hat geschrieben:War eben beim Subway und als ich gerade gefahren bin, kam der Ilicevic mit seinem R8, macht wohl sein Abschiedsessen in KL dort:-)!
Wie kann das sein wenn er in Zagreb bei der Nationalmannschaft is?
Olli__87 hat geschrieben:War eben beim Subway und als ich gerade gefahren bin, kam der Ilicevic mit seinem R8, macht wohl sein Abschiedsessen in KL dort:-)!
Wie kann das sein wenn er in Zagreb bei der Nationalmannschaft is?
Das habe ich mich auch gefragt! In irgendner Zeitung stand, dass er direkt nach der Vorstellung in Hamburg zur Nationalmannschaft muss!
@cafeloddi
Du hattest tatsächlich recht, dass kein neuer Spieler mehr kommt. Hätte ich nicht gedacht. Ich hab bis gestern um 18 Uhr immer drauf gewartet, dass SK wie üblich noch 1-2 Überraschungen aus dem Hut zaubert.
So verspricht das tatsächlich eine spannende Saison zu werden. Wobei ich mir vorstellen kann dass wir in der Winterpause noch nachlegen werden...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
In RP steht : Für Ivo Ilicevic war es beim HSV ein erster Tag fast ohne Pause. Am Vormittag reiste der Ex-Lauterer von seiner kroatischen Nationalmannschaft aus Zagreb in die Hansestadt. Dort stand der Medizincheck auf dem Programm, die Vertragsunterschrift, die kurze öffentliche Vorstellung - und schließlich der Rückflug nach Kroatien
Denke auch, dass SK in der Winterpause nochmal nachlegen wird.
Er hat jetzt nicht mehr zugeschlagen ,weil nur Schrott aufm Markt war und wenn da mal was brauchbares gewesen ist, war er entweder schon vergriffen oder einfach zu teuer. Stefan wird schon jetzt den ein oder anderen Kandidaten auf der Liste haben. Dass er sagt, er vertraue dem aktuellen Kader hat meiner Meinung nach nix damit zu tun, dass wir keinen Spieler mehr verpflichtet haben. Andererseits kann dieses Vertrauenszeichen einen positiven Effekt auf die Herren da unten haben, sodass da nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht und ein "Jetzt-erst-recht" -Gefühl aufkommt.
..wünschen würde ich es mir jedenfalls!
Alles in Allem bringt es uns nicht weiter, rumzuheulen und schon zu resignieren. Es sind erst 4 Spieltage vorbei und es ist noch nix, aber auch garnix passiert. Wir bleiben drin und wenn nicht, dann ist es eben bitter, aber dann kommen wir halt wieder!!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ich hoffe das es in der Winterpause nicht schon zu spät ist für Neuverpflichtungen. Wenn es wirklich stimmt das SK schon seit geraumer Zeit von dem Kontakt von Ivo zum HSV wußte, dann ist es für mich nicht nur unverständlich sondern sogar unverantwortlich warum er dann nicht adäquaten Ersatz gesucht hat. Den Verkauf von Ivo sehe ich aber als richtig an.
Handy-Man hat geschrieben:@cafeloddi
Du hattest tatsächlich recht, dass kein neuer Spieler mehr kommt. Hätte ich nicht gedacht. Ich hab bis gestern um 18 Uhr immer drauf gewartet, dass SK wie üblich noch 1-2 Überraschungen aus dem Hut zaubert. ...
Dann wurdest du ja doch wieder irgendwie überrascht.
Schlabbeflicker hat geschrieben:Nun realistisch gesehen wird der Klassenerhalt dadurch nicht leichter, aber so der Heilsbringer war Ilicevic jetzt auch nicht.
Hier hört man eindeutig zuviel mimimi und wenn der Gau eintreten sollte,was solls, dann fahr ich halt wieder Montags hoch.
Das wird aber nicht passieren
Ob der Klassenerhalt dadurch wirklich schwerer wird, warten wir´s mal ab. Vieleicht gibt das ja auch nen Schub für den Rest bzw den "Neuen", der für Ivo spielen darf.
Aber deinem Zweiten Satz stimme ich voll und ganz zu.
Alle die hier das Ganze "mimimi" veranstalten sollt en sich ein Beispiel an den Fans von St. Pauli nehmen. Das nenne ich bedingungslos hinter seinem Verein, seiner Mannschaft stehen.
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!
devilofdeath hat geschrieben:Ist schon ne absolute FRECHHEIT, oder ist es DUMMHEIT, alle kritischen Schreiber hier als Heulsusen, DEPPen usw. zu titulieren!?!?
Ich frage mich was diese Schwachmaten in Ihrem Berufsleben so machen, falls sie überhaupt eins haben!!!
Ich für meinen Teil fahre seit 35 Jahren da hoch, bin Mitglied seit `96 und habe ne DK.
Und da steht es einem FREI, seine Meinung zu äussern, ob es einigen passt oder nicht!
Warum geht Ihr denn nicht zum Depp???
Dort ist Eure Humba-Philosophie und alles-wird-gut-Gehabe gern gesehen!
Was hat das mit Schwarzmalerei zu tun wenn man offensichtliche Diskrepanzen anspricht. Man muss nicht NUR auf die Tabelle schauen...
Die Tabelle sagt nicht immer zwingend alles über den Leistungsstand einer Mannschaft aus. Vor allem nicht am Anfang einer Saison. Aber wenn man sieht WIE sie spielen, dann sind kritische Fragen zu deren Leistungslevel mehr als angebracht !!!
Und wenn man dann noch sieht, welche Spieler ( die übrigens gut in das Beuteschema des FCK gepasst hätten) ), für PEANUTS zum grossen Teil lieber in die 2. Liga gehen, dann MUSS man hinterfragen! Und "gewisse Herren" sollten das auch. "Zu teuer"? Kann nicht sein! "Zu schlecht"? Glaube kaum. Da stolpern ganz andere in unserem Kader umher... Was bleibt noch? Eventuell "verschlafen"? Hmmm..... Das zu behaupten, maße ich mir nicht an. Trotzdem bleibt ein Beigeschmack .
Deshalb gilt:
Natürlich ist der FCK MEIN VEREIN!
Und wird es bis zum bitteren Ende auch bleiben. Wobei ich hoffe, das meins eher kommt als anders rum!
Trotzdem muss ich nicht alles gutheißen was da oben abgeht.
Und jetzt lästert ruhig weiter, Ihr ACH SO VIEL BESSEREN FANS....!
Genau das frage ich mich schon ewig und drei Tage, wie kann man im arbeitsfähigen Alter rund um die Uhr in einem Forum rumhängen.
Alles Hartz iV oder Frührentner.
Oder Selbständige oder Leute mit Computer, denen nicht alle 5min der Chef über die Schulter schauen muss.
Sind hier wieder Hohlroller unterwegs, unglaublich!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ob in der Winterpausenachgerüstet werden kann ,bleibt abzuwarten. Kuntz erklärte in der Heutigen "Rheinpfalz" : "...Markt und KASSENLAGE haben nichts Passendes hergegeben." Offensichtlich hat der Transfer von I. die finanziellen Möglichkeiten des Vereins nicht wesentlich verbessert. Vorauf dies auch immer zurückzuführen sei.
Bleibt abzuwarten ob bis zur Winterpause der finanzielle Spielraum verbessert.
Wenn mich jemand gefragt hätte, dann hätte ich dem Herrn I. seinen Vertrag vor die Nase gehalten, gefragt ob das seine Unterschrift ist und gesagt, entweder du reisst dich am Riemen und gibst dein letztes für den Verein - dann reden wir in der Winterpause noch einmal, weil dann bekommst du auch gute Angebote - oder du sitzt bis Mai 2012 auf der Tribüne. Aber mich fragt ja keiner ... [/quote]
tolle Logik !!!
auf der Tribüne ...ja klar , was hat man dann davon?
1 Sitzplatz weniger im Stadion den man verkaufen könnte
und Gehalt für Arsch platt drücken..
und 4 Mio wären auch weg..Ablösefrei !!!
no_remorse hat geschrieben:http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=8070171
letzten 3 sätze sind höchst interessant und traurig zugleich.
allerdings ist der wahrheitsgehalt sehr frafwürdig da mandjeck mitlerweile stamm spielt.
So ist es.
Wobei Mandjeck würde ich liebend gerne wieder hier sehen.
Ach der is doch damals auch weg weil ihm das beschauliche KL zu klein war und er immer nach Frankreich pendeln musste um pro Monat Rekordsummen für Klamotten ausgeben zu können.