Ja, und Elia ist damals für 9 Mio. aus Enschede gekommen. Ivo für 200.00 aus Fürth. Wer hat das jetzt das bessere Geschäft gemacht?Markie hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:"Passable Ablöse" ist wohl ein dehnbarer Begriff: Der Spieler, den Bauchmuskel ersetzt geht für 9 Mio. über die Theke und hat letztes Jahr in 24 Spielen 2 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Muskel hat in 21 Spielen 5 Tore geschossen und 7 vorbereitet und man bekommt dafür weniger als die Hälfte. So viel zum Thema "Marktwert ausschöpfen" ...
Und von dem bitteren Fakt, dass man sich wohl nichtmehr auf die hundertprozentige Leistungsfähigkeit hätte verlassen können. So ein Bauchmuskel ist sehr schnell wieder gezerrt.Handy-Man hat geschrieben:...
Ja, und Elia ist damals für 9 Mio. aus Enschede gekommen. Ivo für 200.00 aus Fürth. Wer hat das jetzt das bessere Geschäft gemacht?
Von der Restvertragslaufzeit jetzt mal völlig abgesehen...
Davon mal völlig abgesehen. Was nutzt einem ein Kreativspieler, der Dienst nach Vorschrift macht (oder eh verletzt ist), weil man ihm wie hier vorgeschlagen "mal seinen Vertrag unter die Nase hält"?kepptn hat geschrieben: Und von dem bitteren Fakt, dass man sich wohl nichtmehr auf die hundertprozentige Leistungsfähigkeit hätte verlassen können. So ein Bauchmuskel ist sehr schnell wieder gezerrt.
Das ist doch eigentlich alles Käse. Der Marktwert wird grundsätzlich doch nicht durch Leistungsdaten bestimmt, sondern durch die Anzahl der Interessenten und wieviel diese bereit sind hinzublättern. Wie sonst kommen diese Mondpreise denn zustande? (Cisse würde längst weg sein! Die hohe Forderung hat selbst zahlungswilligere Clubs abgeschreckt, die wirklich nicht darauf achten müssen, ob sie nun 10, 12 oder 15 Mio. Euro abdrücken) Wobei man sich natürlich berechtigterweise fragen kann, warum Juventus für einen Spieler, der in der Vergangenheit ausser durch Abwesenheit nicht auf sich aufmerksam gemacht hat, eine ordentliche Stange Moppen raushaut. Ist aber doch nicht unser Problem. Wenn diese genannten vier Million Euro stimmen, kann man das so gelten lassen. Mehr hätte man da nicht bekommen können.Markie hat geschrieben: "Passable Ablöse" ist wohl ein dehnbarer Begriff: Der Spieler, den Bauchmuskel ersetzt geht für 9 Mio. über die Theke und hat letztes Jahr in 24 Spielen 2 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Muskel hat in 21 Spielen 5 Tore geschossen und 7 vorbereitet und man bekommt dafür weniger als die Hälfte. So viel zum Thema "Marktwert ausschöpfen" ...
Null, zumal er 4 Spiele Sperre hat, zwischendurch sogar die nächste Länderspielpause ansteht, wo er sich dann wahrscheinlich rein zufällig eine hartnäckige, undefinierbare Muskelverletzung zuzieht.Handy-Man hat geschrieben:Davon mal völlig abgesehen. Was nutzt einem ein Kreativspieler, der Dienst nach Vorschrift macht (oder eh verletzt ist), weil man ihm wie hier vorgeschlagen "mal seinen Vertrag unter die Nase hält"?kepptn hat geschrieben: Und von dem bitteren Fakt, dass man sich wohl nichtmehr auf die hundertprozentige Leistungsfähigkeit hätte verlassen können. So ein Bauchmuskel ist sehr schnell wieder gezerrt.![]()
Die seriösen Medien würde ich gerne lesen. Dann lass mal Quellen folgen.sunny hat geschrieben: .....
Ich kann es nicht verstehen, dass nicht noch einmal nachgelegt wurde. Zudem ja heute durch seriöse Medien geht, dass der FCK mit dem HSV schon wochenlang wegen Ivo in Kontakt stand.
.....
Oh sehr gut, nach 5 Pflichtspielen jagen wir also schon den ersten Neuzugang zum Teufel. Wir haben es ja.LuFCKBlock8 hat geschrieben:.......
RSP darf verdammt nochmal nicht mehr von Anfang an spielen - am besten gar nicht mehr.
.....
Warum man allerdings nach den Einnahmen von 4 mio nicht nochmal auf dem TM aktiv geworden ist erschließt sich mir auch nicht. Und vor allem muss es doch möglich sein wenn man Amri und Rivic aus dem Kader kickt, diese dann auch zu verkaufen. Wenn das nicht geht bleibt immernoch die Verträge evtl. in beider Seiten einvernehmen aufzulösen. Oder will man sich die beiden in der Hinterhand lassen?
.....
Welchen Sinn haben Spieler wie Orban,Zellner,Derstroff,Stulin? Bei anderen Vereinen Spielen die hochgezogenen Amateure - bei uns nicht!
....
Lautrer 4ever hat geschrieben:Habt ihr euch mal den Kader vom Depp angeschaut? alle haben se geasgt, die werden absteigen (vorallem nach dem aus gegen Gaz Metan Medias)...
Deren kader ist nicht viel stärker als unserer, aber, sie sind 7ter. Von daher ist es ein Witz jetzt schon zu sagen, wir steigen ab.
Das ist ne frechheit das jetzt schon zu behaupten
Lautrer 4ever hat geschrieben:Habt ihr euch mal den Kader vom Depp angeschaut? alle haben se geasgt, die werden absteigen (vorallem nach dem aus gegen Gaz Metan Medias)...
Deren kader ist nicht viel stärker als unserer, aber, sie sind 7ter. Von daher ist es ein Witz jetzt schon zu sagen, wir steigen ab.
Das ist ne frechheit das jetzt schon zu behaupten
Ich geb dir in der Sache recht, aber von wem hören wir denn dauernd dieses "Geschwafel"? Die Spieler plappern in den Interviews nach Unterschrift so oder so die vorgelegten Textbausteine runter, sonst würden sich die Willkommensartikel in Lautern, WOB oder HH nicht so ähneln.antikochteufel hat geschrieben: Was Gutes hat das Ganze vllt., denn spätestens jetzt ist ,an hinsichtlich der Einstellung von Spielern zu "ihrem" Verein restlos desillusioniert. Wer hierher kommt, will was für sich, vllt. eine letzte Möglichkeit nutzen, sich zu entwickeln, die man andernorts in der Buli nicht mehr erhält. Also weg mit dem ganzen Mannschaftszusammenhalt- und Herzblutgeschwafel hin zu einer unmißverständlichen Haltung, dass, wer hier nichts reißt, auch sonstwo kein Bein mehr auf den Boden kriegen wird.
Na toll, er hat ein System erarbeitet und es hat nicht geklappt, daraufhin hat er umgestellt und es hat wieder nicht geklappt. Klar ist das Mist, aber ich möchte jede Wette eingehen, hätte er es nicht umgestellt, hätten nen Haufen Leute hier geschrien, er soll doch endlich umstellen der Sturkopf sieht nicht, dass das nicht funktionert.ikea68 hat geschrieben: [...] Und genau so ein Konzept vermisse ich an MK. Er wechselt die Systeme und die Spieler wie andere die Unterwäsche...
Richtig! So muss er es machen, aber Richtig!Stimpy001 hat geschrieben:Wie kann er es eigentlich richtig machen, außer das richtige zu suchen, finden und dann dabei zu belassen?
Wo siehst du den Namen Allagui in GROSSBUCHSTABEN du Schlaumeier....Lautrer 4ever hat geschrieben:RM:RISSE ST:Allagui ST:UJAH/C-M LM:STIEBER DM:POLANSKI LV:POSPECH
Nur mal ein paar Positionen auf denen de Depp besser is wie wir ( Grossbuchstaben)
RM:Sahan ST:Shechter ST:Rsp LM: ???(Sahan?) DM:Petsos LV:Jessen
Achso okay... wusste nicht das Allagui stärker ist als Shechter, ist mir neu... RM/OM: TIFFERT TW: TRAPP
und dann kann man Fortounis, Vermouth und Kouemaha noch nicht einschätzen... wobei ich mir von allen 3 noch was erhoffe, in der Abwehr hast du Recht da ist der Depp besser besetzt zumindest links