Hallo erstmal,ich bin zwar neu hier,komme NICHT aus der Pfalz,sondern aus Norddeutschland...bin aber seit KINDBEINEN FCK-Fan:-) Schick´ bald mal Fotos von meinem Garten...viele meinen,es wär ein FCK-Vereinsheim:-) Nix desto trotz finde ich es einen HAMMER,den Ivo zu verkaufen...gestern abend hab´ ich es noch für einen schlechten Witz gehalten,heute dann wohl nicht mehr.Im Moment sehe ich keine große Chance,den Abstiegskampf zu bestehen,umso schlimmer ist es,hier in der "grünen" Gegend Hohn und Spott ausgesetzt zu sein...aber damit kann ich wohl leben.Ich hoff´auf den Stefan,das der alles richtig macht...möcht´ nächstes Jahr nicht gegen FSV Frankfurt spielen:-) Liebe Grüße an alle!Carsten
RedDevilOL hat geschrieben:Hallo erstmal,ich bin zwar neu hier,komme NICHT aus der Pfalz,sondern aus Norddeutschland...bin aber seit KINDBEINEN FCK-Fan:-) Schick´ bald mal Fotos von meinem Garten...viele meinen,es wär ein FCK-Vereinsheim:-) Nix desto trotz finde ich es einen HAMMER,den Ivo zu verkaufen...gestern abend hab´ ich es noch für einen schlechten Witz gehalten,heute dann wohl nicht mehr.Im Moment sehe ich keine große Chance,den Abstiegskampf zu bestehen,umso schlimmer ist es,hier in der "grünen" Gegend Hohn und Spott ausgesetzt zu sein...aber damit kann ich wohl leben.Ich hoff´auf den Stefan,das der alles richtig macht...möcht´ nächstes Jahr nicht gegen FSV Frankfurt spielen:-) Liebe Grüße an alle!Carsten
Bin hier auch neu...aber nach 4 Spieltagen von Abstieg reden ist fatal und es gibt keinen Grund. Gebt doch unseren Spielern..gerade den neuen Spielern eine Chance. Die hatte Briegel auch. Oder ??? Gruß Thomas.
Ich WILL ja auch gar nicht von Abstieg reden...aber die Lücke LAKIC,Moravec und nun auch noch Ivo halte ich nicht für schliessbar.Würd´ mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen:-) Zeit ist schön und gut,aber ich war in Bremen(ok,hätte anders laufen können nach dem Lattentreffer),und was danach lief,war nunmal nicht erstligareif.Das erzähl ich auch nur HIER,natürlich erzähl´ ich hier in der Gegend,das sowas ein normales "Warmlaufen" ist... Aber seit dem Verkauf von Ivo heute seh´ ich da so ein wenig schwarz...
RedDevilOL hat geschrieben:Ich WILL ja auch gar nicht von Abstieg reden...aber die Lücke LAKIC,Moravec und nun auch noch Ivo halte ich nicht für schliessbar.Würd´ mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen:-) Zeit ist schön und gut,aber ich war in Bremen(ok,hätte anders laufen können nach dem Lattentreffer),und was danach lief,war nunmal nicht erstligareif.Das erzähl ich auch nur HIER,natürlich erzähl´ ich hier in der Gegend,das sowas ein normales "Warmlaufen" ist... Aber seit dem Verkauf von Ivo heute seh´ ich da so ein wenig schwarz...
Ich denke wenn alle an Bord sind...werden die Punkte kommen und Stefan Kuntz hat bestimmt einen Joker..mal so ausgedrückt..
Dann hoff´ ich doch mal auf deinen und Stefans "Joker":-) Mein ganzer Bau ist hier voller Werder und Bayern-Fans,einfach EKELHAFT,hab´ schon diesen Schal draussen hängen,von wegen..."ich danke meinen Eltern,Geschwistern etc...das ich nicht so ein SCHEISS-BAYERN-FAN geworden bin...", aber das schreckt die nicht ab, bei mir zu klingeln:-( Möcht´ mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern!Und das sollte in Gladbach passieren...alle anderen "Fastabsteiger" von letzter Saison feiern zur Zeit wohl alle Karneval!Gladbach oben,Köln gewinnt in Hamburg!WAS ist den los???Übernächstes Wochenende möchte ich in TEUFELSKOSTÜM Nachbarn erschrecken!:-)))
RedDevilOL hat geschrieben:Dann hoff´ ich doch mal auf deinen und Stefans "Joker":-) Mein ganzer Bau ist hier voller Werder und Bayern-Fans,einfach EKELHAFT,hab´ schon diesen Schal draussen hängen,von wegen..."ich danke meinen Eltern,Geschwistern etc...das ich nicht so ein SCHEISS-BAYERN-FAN geworden bin...", aber das schreckt die nicht ab, bei mir zu klingeln:-( Möcht´ mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern!Und das sollte in Gladbach passieren...alle anderen "Fastabsteiger" von letzter Saison feiern zur Zeit wohl alle Karneval!Gladbach oben,Köln gewinnt in Hamburg!WAS ist den los???Übernächstes Wochenende möchte ich in TEUFELSKOSTÜM Nachbarn erschrecken!:-)))
Kann ich gut verstehen !!! Es geht aber nicht um die Lederhosen..sondern um Lautern. Punkt in Gladbach ist alle mal drin..
Mein Vater erzählte mir immer von den Walter Brüdern..
Die gibt es aber leider nicht mehr bzw. nur noch einen,der uns aber gerade nicht so sehr weiterhelfen kann...wäre schön,wenn der Fritz noch da wär!Der ziert sogar meinen Laptop als Bildschirmhintergrund!
RedDevilOL hat geschrieben:Die gibt es aber leider nicht mehr bzw. nur noch einen,der uns aber gerade nicht so sehr weiterhelfen kann...wäre schön,wenn der Fritz noch da wär!Der ziert sogar meinen Laptop als Bildschirmhintergrund!
Das Lob ich mir.......also alle für einen ....einer für alle..
Mein gekauftes "Kroatien-Trikot" wegen Laki und Ivo kann ich also bei Ebay reinstellen,ja?:-) So ein Scheiss,das sah echt geil aus,und alle haben blöde geschaut!Naja,nützt ja nix,Schwund ist überall...aber ich denke,das Kuntz in letzter Minute noch kurz Ronaldo,Messi,Sahin und Özil gekauft hat!Schließlich haben wir doch die Millionen von ivo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RedDevilOL hat geschrieben:Mein gekauftes "Kroatien-Trikot" wegen Laki und Ivo kann ich also bei Ebay reinstellen,ja?:-) So ein Scheiss,das sah echt geil aus,und alle haben blöde geschaut!Naja,nützt ja nix,Schwund ist überall...aber ich denke,das Kuntz in letzter Minute noch kurz Ronaldo,Messi,Sahin und Özil gekauft hat!Schließlich haben wir doch die Millionen von ivo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder ich spiele als Mittelstürmer und Libero zu gleich..
Dann fallen Tore vorne und hinten...
Man sollte den Kadlec mal kurz anrufen,ob der Zeit hätte...und der Olaf Marschall hätte bestimmt auch nochmal Lust!Nee,nee,jetzt mal ohne Quatsch,ich hab´ da echt ein wenig Angst im Moment,das geht lange nicht mehr gut,und soeben haben sie sich ja nicht verbessert,sondern eher verschlechtert und einen "Mitkonkurrenten" stärker gemacht...immer noch unverständlich für mich,aber ist eben so...der SAHAN ist bestimmt ein Guter,aber kann diese Lücke niemals schliessen.Und da wir mehrere Lücken haben,ist es umso schlimmer,das diese auch noch aufgerissen wurde!Und der Shechter mag auch ein Hammertyp sein,aber einen Lakic kann man so einfach nicht ersetzen!Und da kann man sich einfach nur hinsetzen,und kurz vor "Plastikvereinen" wie zB Wollfsburg etc. kurz auf den Teppich kotzen...
RedDevilOL hat geschrieben: Man sollte den Kadlec mal kurz anrufen,ob der Zeit hätte...und der Olaf Marschall hätte bestimmt auch nochmal Lust!Nee,nee,jetzt mal ohne Quatsch,ich hab´ da echt ein wenig Angst im Moment,das geht lange nicht mehr gut,und soeben haben sie sich ja nicht verbessert,sondern eher verschlechtert und einen "Mitkonkurrenten" stärker gemacht...immer noch unverständlich für mich,aber ist eben so...der SAHAN ist bestimmt ein Guter,aber kann diese Lücke niemals schliessen.Und da wir mehrere Lücken haben,ist es umso schlimmer,das diese auch noch aufgerissen wurde!Und der Shechter mag auch ein Hammertyp sein,aber einen Lakic kann man so einfach nicht ersetzen!Und da kann man sich einfach nur hinsetzen,und kurz vor "Plastikvereinen" wie zB Wollfsburg etc. kurz auf den Teppich kotzen...
Kann sein..sehe ich aber net so....Die 2 Israelis machen das schon..Tschüssi.
Ich hatte schon mal geschrieben, und bin nach dem ich viele Einträge hier gelesen habe mehr und mehr der Meinung daß der Stefan Bilanz ziehen muß und Inventur machen.
Was heist was haben wir erreicht, was haben wir an Spielern und zwar alle Spieler einen externen sehr erfahrenen Mann in Sache Fußball befragen auch mehrere sollche Sache sind auch in der Wirtschaft möglich und dann mit dem Trainer über ein passendes System für diese Spieler
reden und mit neuem System und den entsprechenden Spielern arbeiten.
Ein Kader von 26 Spieler nur noch und alle die man nicht mehr gebrauchen kann will weg und zwar weit weg vom Betze ( sowie Turk bei A )
Bleibt der Trainer dann weiter stur auch weg, es braucht ein radikalen Schnitt, wenn`s aufwerts gehen soll/muß.
Bin mal gespannt
Laut heutiger Rheinpfalz waren wir an Mandjeck dran, bzw er wäre gerne wieder nach KL gewechselt doch waren die von Rennes geforderten 2 MIO € zu viel.
rmpa77 hat geschrieben:Laut heutiger Rheinpfalz waren wir an Mandjeck dran, bzw er wäre gerne wieder nach KL gewechselt doch waren die von Rennes geforderten 2 MIO € zu viel.
Gott sei Dank ! Wollte er nicht unbedingt weg von uns ?
rmpa77 hat geschrieben:Laut heutiger Rheinpfalz waren wir an Mandjeck dran, bzw er wäre gerne wieder nach KL gewechselt doch waren die von Rennes geforderten 2 MIO € zu viel.
War er nicht nur ausgeliehen, und "damals" schon zur festen Verpflichtung zu teuer?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Westkurvenveteran hat geschrieben:....
War er nicht nur ausgeliehen, und "damals" schon zur festen Verpflichtung zu teuer?
Stimmt, wobei ein klares Bekenntnis von Mandjeck zum FCK hat es glaube ich auch nicht gegeben. Wieder einer dieser Fälle wo man streiten kann ob der wirklich gerne geblieben wäre oder nicht verdammt froh war das Ihn Stade Rennes aus den Vertrag in Stuttgart raus gekauft hat. Unglücklich über seinen Wechsel nach Frankreich war auf jeden Fall nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
nicht unbedingt. Er wollte nur nicht noch einmal 2te Liga spielen. Mandjeck ist m.E ein Topmann.
rmpa77 hat geschrieben:.....
nicht unbedingt. Er wollte nur nicht noch einmal 2te Liga spielen. Mandjeck ist m.E ein Topmann.
Was er beim FCK ja nicht mehr hätte müssen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Naja, Mandjeck war schon auch ein etwas komischer Zeitgenosse. Alleine die 6k € Äußerung bei Flutlicht, herje. Sowas sollte er besser für sich behalten.
Aber ich hab das heut morgen auch gelesen und rein vom fußballerischen hätte ich einen Transfer sehr begrüßt. Was er auf dem Platz geleistet hat, hat mir immer sehr gut gefallen. Vielleicht ja eine Option für den Winter.