Na, hoffentlich waren die "noch zu klärenden Formalien und Formalitäten" eine Beteiligung am Transfererlös im Falle eines Weiterverkaufs....
Ich war ohnehin gespannt, was Vermouth uns zu bieten hat - jetzt noch mehr - und bin auch der Meinung, was uns in den bisherigen Spielen teilweise geboten wurde, entspricht keinesfalls dem maximalen Leistungsniveau des teams. Auch wenn das "die Meute" hier anders sieht. Vondaher hört auf irgendwelchen Jungs stets die Tauglichkeit abzusprechen. Im letzten Jahr haben wir auch mit Zweitligakickern die Klasse gehalten. Das sowas nicht immer gelingt, muss mir jetzt auch kein Experte hier nochmal erläutern. Bei uns läuft es schon immer nur über das Kollektiv, da nützen dir die besten Kicker nichts. Schade ist es allemal, aber jetzt geht´s mir auch schon da vorbei, wo die Sonne nicht scheint. Ivio Ilicevic hat man von seiner Verantwortung befreit - jetzt werden sie es ohne ihn richten müssen.
Viele von den Plerrern hier haben ja in der Vergangenheit schon häufig um Aufmerksamkeit gebettelt, was mich wiederum beruhigt schlafen lässt. Und was bin ich froh darüber, dass die ganzen Granaten von Bance über Mölders bis Thurk nicht hier gelandet sind. Man konnte ja, wenn auch nur mit begrenzter Aussagekraft, hier schon in der Abstimmung zum Saisonabschneiden 2011/12 erkennen, dass vielen hier die Höhenluft nicht bekommt. Mit allen Spielern, die überhaupt als Neuzugänge für den FCK in Frage gekommen wären, stünde uns ein harter Kampf um den Klassenerhalt bevor. Da hätte man sich wochenlang drauf einstellen können, statt 30 Spieltage vor Schluss anzufangen seine Depression zu pflegen. Ist mir sowieso oft ein Rätsel, wer sich den Begriff "Unzerstörbar" im Zusammenhang mit dem FCK hat einfallen lassen. Das kann man ja einem Aussenstehenden garnicht vermitteln. Es geht ja nicht darum, nach diversen Auftritten extrem angepisst zu sein, oder sich zu fragen, warum was jetzt wie läuft. Aber dieses Grundsätzliche hier von manchen, alles in Frage zu stellen, und oft noch zu meinen man wüsste selbst am besten bescheid, wie es eigentlich sein müsste, ist schon lächerlich. Um etwas gelassener und optimistischer in die saison zu gehen, bedarf es auch keinem blinden Vertrauen/Gehorsam bezüglich Trainerteam oder Vorstand. Natürlich fabrizieren die auch dämlichen Mist. So, wie das überall auch getan wird.
Ach...