rudideivel hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft Stand "jetzt" wären wir selbst in Liga 2 im Tabellenkeller dabei.
Ein Mittelfeld besitzen wir nicht um sich in der Bundesliga zu etablieren.
Tiffert ist noch der einzigste den man jetzt noch gebrauchen kann.
Sukuta Pasu wird ein Flop bleiben( war bei all seinen bisherigen Stationen so gewesen). Wie man den holen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
Walch hat höchstens 2. Liga Niveau, genauso wie Bilek und de Wit.
Sahan sehe ich nicht ganz so schlecht, aber nur ein Mitläufer mit bestenfalls gehobenen 2.Liga Niveau. Vermouth und Fortounis kann man noch nicht so einschätzen. Das muss die Zukunft zeigen. Letzterer traue ich noch am ehesten was zu. Aber alles in allem hat dieses Mittelfeld kein Bundesliganiveau. Dazu muss man auch kein Prophet sein, das ist einfach so.
Kuntz äußerte sich ja mal, der fck müsste 3-4 Jahre erstklassig bleiben um wettbewerbsfähig zu sein.
Nach dieser Transferperiode mit den Abgängen von Hlousek, Lakic, Hoffer, Ilicevic, Moravek und Co. haben sich die Verantwortlichen sowas von verspekuliert, dass dieses Umsetzen wohl nicht mehr realisiert werden kann. Jedes Jahr sollte die Mannschaft punktuell verstärkt werden, jetzt hat man das ganze Faustpfand verkauft oder abgegeben.
Denn Charakter hin oder her bei Ivo, Sippel ist für mich auf diesem Gebiet kein Stück weit besser.
Ganz schwache Leistung Herr Kuntz.
Dem ist nichts hinzuzufügen!