FCKFan1988 hat geschrieben:supporter94 hat geschrieben:Ab wann gibt es sz karten für nach gladbach???
Die gabs ab Montag, jetzt gibt es keine mehr
Die waren wohl schon alle am Montag weg

FCKFan1988 hat geschrieben:supporter94 hat geschrieben:Ab wann gibt es sz karten für nach gladbach???
Die gabs ab Montag, jetzt gibt es keine mehr
Außerdem bescheißt du damit "uns" - also alle Fans, da der Zug von der Fanvertretung gestellt wird.owerumer hat geschrieben:Werden die Karten im Sonderzug nach MG kontrolliert??
Hab keine mehr bekommen und würde trotzdem mit dem SZ fahren wollen...
So auf Umwegen doch noch 2 bekommen. Und ja die werden definitiv mind. auf der Hinfahrt kontrolliert. Ansonsten würde das ganze ja auch kein Sinn machen.Matt hat geschrieben:Davon kannst du sehr stark ausgehen...owerumer hat geschrieben:Werden die Karten im Sonderzug nach MG kontrolliert??
So siehts verdammtnochmal aus.rmpa77 hat geschrieben:Außerdem bescheißt du damit "uns" - also alle Fans, da der Zug von der Fanvertretung gestellt wird.owerumer hat geschrieben:Werden die Karten im Sonderzug nach MG kontrolliert??
Ziemlich genau so läuft die Geschichte.owerumer hat geschrieben:Ich will niemanden "bescheissen". Nur sind die Zugkarten sehr limitiert.
Bezahlt die Fanvertreung den Zug?? Was dann über die Tickets re-finanziert wird??
Sowie über im Zug verkaufte Getränke.betze91 hat geschrieben:Ziemlich genau so läuft die Geschichte.owerumer hat geschrieben:Ich will niemanden "bescheissen". Nur sind die Zugkarten sehr limitiert.
Bezahlt die Fanvertreung den Zug?? Was dann über die Tickets re-finanziert wird??
Die Karten werden auf Hin- und Rückfahrt kontrolliert. Hast du keine Karte kostet es glaube ich jeweils den doppelten Fahrpreis. Wären also für Gladbach 40€ insgesamt.owerumer hat geschrieben:Ich würde auch stehen
Ich fahre mit einem Kumpel. Wir steigen zusammen in MA ein. Kohle wurde abgebucht. Von daher läuft alles.Hellknight hat geschrieben: Wer hat noch alles ICE nach Wolfsburg? Hab bis jetzt nur die Quittung im Fanshop erhalten.
Die Zugfahrzeiten haben sich gegenüber der ersten Aussage schonmal geändert. Trotzdem weißt der FCK darauf hin, dass sie nochmals geändert werden können (auch wenn wir derzeit 3 Tage vor dem Spieltag haben). Hier die derzeit aktuellen Zeiten:Thomas hat geschrieben:Zugfahrten zu den Auswärtsspielen in Mönchengladbach und Wolfsburg
Die voraussichtlichen Fahrzeiten sind folgende:
Hinfahrt Mönchengladbach:
Kaiserslautern Hbf ab 08:56 Uhr
Hochspeyer ab 09:05 Uhr
Bad Münster a. Stein ab 09:50 Uhr
Bad Kreuznach ab 09:55 Uhr
Bingen Hbf ab 10:10 Uhr
Koblenz Hbf ab 11:19 Uhr
Rheydt Hbf an 13:29 Uhr
Weiterfahrt zum Stadion mit Bussen
Rückfahrt Mönchengladbach:
Rheydt Hbf ab 18:45 Uhr