Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Basdri, du meinst diesen Winter ? Wo wir hier heiße Atmosphäre hatten ?

Ja, lass DA mal Lakic und Ivo gehen. Klar. Und dann absteigen....

Die Hütte hätten sie ihm abgerissen.

Und junge Menschen entwickeln sich nun einmal nicht immer so, wie man das gerne hätte....

Was hätte Kuntz denn in deinen moralisch integeren Augen tun sollen ? Und wie alt war Ivo bei der ersten Beurteilung, und was ist mittlerweile passiert ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.08.2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Olschi hat geschrieben:also in der rheinpfalz steht er hat gewechselt =( hoffe der kuntz hat noch einen spielr in der hinterhand
das hat er, keine Angst! 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

XXchrisXX hat geschrieben:so und morgen gibt dann der fck die verpflichtung von Ballack und Altintop bekannt, weiterhin wird Amri begnadigt und darf die Position von Ilicevic einnehmen. Nein im ernst, hätte es verstanden wenn man ihn vor der Saison verkauft hätte und einen Ersatz gesucht hätte, aber so kurz vor Toreschluss, außer K&K hätten schon eine alternative.
Wie willst ihn teurer verkaufen, als an einen in Panik geratenen HSV nach verpatztem Saisonstart, der gerade noch die Elia-Millionen eingestrichen hat. Und du kannst dir sicher sein, dass SK ihn nicht gehen lässt, ohne Ersatz in der Hinterhand zu haben. Dass er für Geld nicht nen spielerischen Einschnitt riskiert, hat man am Beispiel von Trapp gesehen.... Und dort hatten bzw. haben wir mit Sippel nen nahezu gleichwertigen Ersatz parat.
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Olschi hat geschrieben:also in der rheinpfalz steht er hat gewechselt =( hoffe der kuntz hat noch einen spielr in der hinterhand
Wenn es dort steht, muss es ja stimmen.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
basdri

Beitrag von basdri »

Blochin hat geschrieben:Wann haben wir das letzte gute Spiel von Ilicevic gesehen?
Um so bedenklicher, dass er in der bisherigen Saison unser auffälligster Akteur in der Offensive war, über den nahezu jeder gefährliche Angriff lief, oder nicht?
Der Junge ist, wenn er Lust hat, eine Granate.
Und selbst wenn es nicht läuft noch ein ganz anderes Kaliber als ein Sahan oder Walch.
Und daher macht der Transfer für mich wirklich nur dann Sinn, wenn man einen ähnlich veranlagten Spieler holen kann.
Und das ist nicht Altintop (der wäre auch Shechter viel zu ähnlich) und auch nicht Moravek (der ist kein Außenspieler).
Wobei ich gegen letzteren als zusätzlichen Zugang nichts hätte.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Immerhin ist Ivo für 50% der Tore diese Saison verantwortlich und mit diesem einen Tor auch für die Hälfte der Punkte.
Dennoch ist es besser ihn ziehen zu lassen, bevor noch einmal dringend benötigte Geldscheine dem FCK durch die Lappen gehen.
Hasta la Victoria - siempre!
Marky

Beitrag von Marky »

Hier ist ganz schön was los (siehe Besucherzahlen unten). Man könnte gerade meinen, der FCK hat ein Spiel verloren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Florian_Dick

Beitrag von Florian_Dick »

gringno hat geschrieben:Für einen Spieler, der uns eh garantiert 4 Spiele fehlen wird, ist das ein guter Deal. 4 Mio mitnehmen und Helmes oder Lakic holen. Dann kommt Vermouth zurück und wir spielen endlich wieder ein 4-4-2 mit Tiffert rechts und Vermouth links, Petsos als 6 und auf der 10 entweder de Wit oder sogar Fortounis. Vorne dann Shechter und Lakic/Helmes. Dann ist Ruhe und wir bleiben drin.

Ohne Alternativen verkauft Kuntz Ivo nicht. Dem wünsche ich trotzdem alles Gute.
genau mann!!! das wär echt das beste...ganz deiner meinng
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Elmi hat geschrieben:
XXchrisXX hat geschrieben:so und morgen gibt dann der fck die verpflichtung von Ballack und Altintop bekannt, weiterhin wird Amri begnadigt und darf die Position von Ilicevic einnehmen. Nein im ernst, hätte es verstanden wenn man ihn vor der Saison verkauft hätte und einen Ersatz gesucht hätte, aber so kurz vor Toreschluss, außer K&K hätten schon eine alternative.
Glaubst Du wirklich, Kuntz hat nix in der Hinterhand. Zur Info: Unser Vorstandsvorsitzender heisst nicht mehr Göbel...
Alter, mach so etwas nicht. Mir lief es bei dem Namen gerade eiskalt den Rücken runter. Zudem habe ich Schnappatmung und einen heftigen Ausschlag bekommen.
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Ich habe Angst um unseren FCK...nicht wegen Ili...sondern wegen dem blöden Saisonstart und dem immer wieder fehlendem Scheiß-Geld...

Wer baut mich auf und sagt, wir steigen nicht ab ?!

Ich liebe den FCK...die unten auf dem Platz sind doch alle ersetzbar...der FCK ist für die nur ein Verein..mehr nicht, aber UNS wird er immer das Höchste und Liebste im Leben bleiben...

Kuntz hat noch eine...ich hoffe es mal...
teufliche Grüße
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Marky hat geschrieben:Hier ist ganz schön was los (siehe Besucherzahlen unten). Man könnte gerade meinen, der FCK hat ein Spiel verloren.

Wie?
Wir haben schon ein Spiel verloren?
:lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Charakter hin, Charakter her...!
Es leuchtet mir nicht ein, wie man den technisch besten Fussballer den wir noch hatten kurz vor Transferschluss zu einem Abstiegskonkurrenten von uns verkaufen kann.
Hoffentlich hat er was in der Hinterhand.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich will jetzt einmal eine Lanze für @werauchimmer brechen.
Warum schlagt ihr denn so auf ihn ein?
Nur weil er eine andere Sicht zu den Sachen in der Vorstandsetage beim FCK hat?
Pfui schämt euch, wir brauchen kritische Leute im Verein, die auch mal auf den Tisch hauen wenn es nicht so gut läuft.
Immer weiter so werauchimmer, laß dich nicht kleinkriegen,du bist der richtige Mann am richtigen Platz!!!!
:love:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Marky

Beitrag von Marky »

Teufeltrinker hat geschrieben:Ich habe Angst um unseren FCK...nicht wegen Ili...sondern wegen dem blöden Saisonstart und dem immer wieder fehlendem Scheiß-Geld...

Wer baut mich auf und sagt, wir steigen nicht ab ?!

Ich liebe den FCK...die unten auf dem Platz sind doch alle ersetzbar...der FCK ist für die nur ein Verein..mehr nicht, aber UNS wird er immer das Höchste und Liebste im Leben bleiben...

Kuntz hat noch eine...ich hoffe es mal...
teufliche Grüße
WIR STEIGEN NICHT AB! NIE MEHR ZWEITE LIGA!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich will jetzt einmal eine Lanze für @werauchimmer brechen.
Warum schlagt ihr denn so auf ihn ein?
Nur weil er eine andere Sicht zu den Sachen in der Vorstandsetage beim FCK hat?
Pfui schämt euch, wir brauchen kritische Leute im Verein, die auch mal auf den Tisch hauen wenn es nicht so gut läuft.
Immer weiter so werauchimmer, laß dich nicht kleinkriegen,du bist der richtige Mann am richtigen Platz!!!!
:love:
Was hat er denn gesagt ?
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Danke Marky..mir gehts besser :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Reddevil154 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Hier ist ganz schön was los (siehe Besucherzahlen unten). Man könnte gerade meinen, der FCK hat ein Spiel verloren.

Wie?
Wir haben schon ein Spiel verloren?
Ja, im Elfmeterschießen.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Wenn der Marky das sagt, dann steigen wir auch nicht ab! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Basdri, du meinst diesen Winter ? Wo wir hier heiße Atmosphäre hatten ?
Ja, lass DA mal Lakic und Ivo gehen. Klar. Und dann absteigen....
Die Hütte hätten sie ihm abgerissen.

Hm, irgendwie hatte ich was im Hinterkopf, dass zB Lakic dem ein oder anderen gar nicht schnell genug verschwinden konnte?!
Um den gehts hier aber auch nicht...

Und junge Menschen entwickeln sich nun einmal nicht immer so, wie man das gerne hätte....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Was hätte Kuntz denn in deinen moralisch integeren Augen tun sollen ? Und wie alt war Ivo bei der ersten Beurteilung, und was ist mittlerweile passiert ?

Da ich nicht über die selben umfangreichen Informationen über Ivos Privatleben verfüge wie du und alles, was nicht auf dem Platz statt findet für Kokolores halte, kann ich das schlecht beurteilen.
Wenn man sich aber durchgängig für den guten Charakter des Teams und der Spieler loben lässt und stets bemüht ist zu betonen, wie sehr man darauf auch Wert legt, ist da wohl doch was schief gelaufen.
Oder aber du dramatisierst mal wieder gewaltig.
Aber vor allem letzteres kann ich mir gar nicht vorstellen ;)
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Zitat TM.de

"Blitzabschied von Per Mertesacker, Mega-Angebot für Mario Götze, Warten auf die Elia-Millionen beim HSV und Felix Magath (Foto) kauft weiter auf der Resterampe"
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Bügge

Beitrag von Bügge »

Von Illicevics menschlicher Seite war ich eh nie so richtig überzeugt...

Die wohl schwerste Bauchmuskelzerrung der Menschheit, Frust-Rot (Wiederholungstäter!), die Puff Story usw. haben nicht gerade gezeigt,dass ihm der FCK wirklich am Herzen liegt. Ein begnadeter Fußballer,zweifellos,aber stellenweise auch ein Idiot der nicht zum FCK passt.

Natürlich tut es weh, über all die Jahre die Schlüsselspieler kommen,aufblühen und wieder gehen zu sehen. Jendrisek,Sam,Lakic und jetzt Ivo (Kuntz Ära), aber es wird immer wieder einen Neuen geben,der heraussticht (Trapp,Tiffert)! Dafür heißt unser VV auch Stefan Kuntz und nicht René C. Jäggi!

Ich lege mein vollstes Vertrauen in K&K! Ihr würdet auch alle gut daran tun,wenn ihr wirklich hinter dem FCK steht!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Stefan hol für 200.000€ den Pukki. Wer war Ilicevic noch mal? :nachdenklich:
nexourius

Beitrag von nexourius »

Einmal Betze ,immer Betze!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Was ist mit FENIN?
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Bügge

Beitrag von Bügge »

Von Illicevics menschlicher Seite war ich eh nie so richtig überzeugt...

Die wohl schwerste Bauchmuskelzerrung der Menschheit, Frust-Rot (Wiederholungstäter!), die Puff Story usw. haben nicht gerade gezeigt,dass ihm der FCK wirklich am Herzen liegt. Ein begnadeter Fußballer,zweifellos,aber stellenweise auch ein Idiot der nicht zum FCK passt.

Natürlich tut es weh, über all die Jahre die Schlüsselspieler kommen,aufblühen und wieder gehen zu sehen. Jendrisek,Sam,Lakic und jetzt Ivo (Kuntz Ära), aber es wird immer wieder einen Neuen geben,der heraussticht (Trapp,Tiffert)! Dafür heißt unser VV auch Stefan Kuntz und nicht René C. Jäggi!

Ich schenke K&K mein vollstes Vertrauen. Ihr würdet auch alle gut daran tun,wenn ihr wirklich hinter dem FCK steht!
Gesperrt