das hat er, keine Angst!Olschi hat geschrieben:also in der rheinpfalz steht er hat gewechselt =( hoffe der kuntz hat noch einen spielr in der hinterhand
Wie willst ihn teurer verkaufen, als an einen in Panik geratenen HSV nach verpatztem Saisonstart, der gerade noch die Elia-Millionen eingestrichen hat. Und du kannst dir sicher sein, dass SK ihn nicht gehen lässt, ohne Ersatz in der Hinterhand zu haben. Dass er für Geld nicht nen spielerischen Einschnitt riskiert, hat man am Beispiel von Trapp gesehen.... Und dort hatten bzw. haben wir mit Sippel nen nahezu gleichwertigen Ersatz parat.XXchrisXX hat geschrieben:so und morgen gibt dann der fck die verpflichtung von Ballack und Altintop bekannt, weiterhin wird Amri begnadigt und darf die Position von Ilicevic einnehmen. Nein im ernst, hätte es verstanden wenn man ihn vor der Saison verkauft hätte und einen Ersatz gesucht hätte, aber so kurz vor Toreschluss, außer K&K hätten schon eine alternative.
Wenn es dort steht, muss es ja stimmen.Olschi hat geschrieben:also in der rheinpfalz steht er hat gewechselt =( hoffe der kuntz hat noch einen spielr in der hinterhand
Um so bedenklicher, dass er in der bisherigen Saison unser auffälligster Akteur in der Offensive war, über den nahezu jeder gefährliche Angriff lief, oder nicht?Blochin hat geschrieben:Wann haben wir das letzte gute Spiel von Ilicevic gesehen?
genau mann!!! das wär echt das beste...ganz deiner meinnggringno hat geschrieben:Für einen Spieler, der uns eh garantiert 4 Spiele fehlen wird, ist das ein guter Deal. 4 Mio mitnehmen und Helmes oder Lakic holen. Dann kommt Vermouth zurück und wir spielen endlich wieder ein 4-4-2 mit Tiffert rechts und Vermouth links, Petsos als 6 und auf der 10 entweder de Wit oder sogar Fortounis. Vorne dann Shechter und Lakic/Helmes. Dann ist Ruhe und wir bleiben drin.
Ohne Alternativen verkauft Kuntz Ivo nicht. Dem wünsche ich trotzdem alles Gute.
Alter, mach so etwas nicht. Mir lief es bei dem Namen gerade eiskalt den Rücken runter. Zudem habe ich Schnappatmung und einen heftigen Ausschlag bekommen.Elmi hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, Kuntz hat nix in der Hinterhand. Zur Info: Unser Vorstandsvorsitzender heisst nicht mehr Göbel...XXchrisXX hat geschrieben:so und morgen gibt dann der fck die verpflichtung von Ballack und Altintop bekannt, weiterhin wird Amri begnadigt und darf die Position von Ilicevic einnehmen. Nein im ernst, hätte es verstanden wenn man ihn vor der Saison verkauft hätte und einen Ersatz gesucht hätte, aber so kurz vor Toreschluss, außer K&K hätten schon eine alternative.
Marky hat geschrieben:Hier ist ganz schön was los (siehe Besucherzahlen unten). Man könnte gerade meinen, der FCK hat ein Spiel verloren.
WIR STEIGEN NICHT AB! NIE MEHR ZWEITE LIGA!Teufeltrinker hat geschrieben:Ich habe Angst um unseren FCK...nicht wegen Ili...sondern wegen dem blöden Saisonstart und dem immer wieder fehlendem Scheiß-Geld...
Wer baut mich auf und sagt, wir steigen nicht ab ?!
Ich liebe den FCK...die unten auf dem Platz sind doch alle ersetzbar...der FCK ist für die nur ein Verein..mehr nicht, aber UNS wird er immer das Höchste und Liebste im Leben bleiben...
Kuntz hat noch eine...ich hoffe es mal...
teufliche Grüße
Was hat er denn gesagt ?BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich will jetzt einmal eine Lanze für @werauchimmer brechen.
Warum schlagt ihr denn so auf ihn ein?
Nur weil er eine andere Sicht zu den Sachen in der Vorstandsetage beim FCK hat?
Pfui schämt euch, wir brauchen kritische Leute im Verein, die auch mal auf den Tisch hauen wenn es nicht so gut läuft.
Immer weiter so werauchimmer, laß dich nicht kleinkriegen,du bist der richtige Mann am richtigen Platz!!!!
Ja, im Elfmeterschießen.Reddevil154 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Hier ist ganz schön was los (siehe Besucherzahlen unten). Man könnte gerade meinen, der FCK hat ein Spiel verloren.
Wie?
Wir haben schon ein Spiel verloren?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Basdri, du meinst diesen Winter ? Wo wir hier heiße Atmosphäre hatten ?
Ja, lass DA mal Lakic und Ivo gehen. Klar. Und dann absteigen....
Die Hütte hätten sie ihm abgerissen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Was hätte Kuntz denn in deinen moralisch integeren Augen tun sollen ? Und wie alt war Ivo bei der ersten Beurteilung, und was ist mittlerweile passiert ?