Betzegeist hat geschrieben:betzetimo93 hat geschrieben:den kerl werden wir noch öfter als 1x vermissen..
Ja, so wie in der letzten Rückrunde...
seh ich genauso entspannt
Lux-Teufel88 hat geschrieben:vielleicht ists ja auch hamit altintop...der ersatz für ivo
Bähhhhhhhhhhhhhhh!

Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so daß Ivos Vertrag zum Saisonende abläuft ? 2,5 Mios sind dann jedenfalls besser als 0,00.
Ich denke daß der Stefan sich heute noch in den Hintern beisst daß er den Ivo letzte Weihnachten nicht dem Würstel-Uli für 4 Mios auf den Grill gelegt hat.
Aber wenn wir den Ersatz für Ivo erst zur Rückrunde bekommen ist das auch kein Drama. Der wäre jetzt sowieso gesperrt und dann wahrscheinlich wieder mit einer Bauchmuskelzerrung, sprich Lustlosigkeit ....
Was uns nicht umbringt das macht uns stark.
Naja, Bileks und Micanskis Karten scheinen von Tag zu Tag besser zu werden.
Ich denke daß der Stefan sich heute noch in den Hintern beisst daß er den Ivo letzte Weihnachten nicht dem Würstel-Uli für 4 Mios auf den Grill gelegt hat.
Aber wenn wir den Ersatz für Ivo erst zur Rückrunde bekommen ist das auch kein Drama. Der wäre jetzt sowieso gesperrt und dann wahrscheinlich wieder mit einer Bauchmuskelzerrung, sprich Lustlosigkeit ....
Was uns nicht umbringt das macht uns stark.
Naja, Bileks und Micanskis Karten scheinen von Tag zu Tag besser zu werden.
mythoswk hat geschrieben:ich glaub wir müssen uns da nich aufregen! ist wahrscheinlich dasser eh zum hsv geht!
siehe hier: http://www.bild.de/sport/fussball/trans ... .bild.html
Das wäre mal eine sehr gute Nachricht!!! vielleicht können wir dann noch personell was reissen! ich finde das Ivo nicht DER Leistungsträger ist wie viele hier schreiben. er ist letzte Saison mehrfach ausgefallen und wir sind auch ohne ihn ausgekommen. zumal er diese Saison bisher total enttäuscht hat da ändert auch sein Tor nix!
also los Ivo ab zum HSV und Kohle zu uns

der fck block schreibt das IVO zum HSV ist für geschöätzte 4mil. euro weis da jemand was
lilrecco hat geschrieben:der fck block schreibt das IVO zum HSV ist für geschöätzte 4mil. euro weis da jemand was
Quelle für die Ablöse ist das Hamburger Abendblatt.
Zuletzt geändert von Marky am 30.08.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lilrecco hat geschrieben:der fck block schreibt das IVO zum HSV ist für geschöätzte 4mil. euro weis da jemand was
Ich sach nix...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
http://www.fussball.de/bvb-40-millionen ... 4806/index
hier steht ebenfalls dass ivo zum hsv wechselt =>ich bin mir aber ziemlich sicher dass stefan noch jemanden in der hinterhand hat denn sonst wird es eng in unserer offensive
hier steht ebenfalls dass ivo zum hsv wechselt =>ich bin mir aber ziemlich sicher dass stefan noch jemanden in der hinterhand hat denn sonst wird es eng in unserer offensive
Legredur hat geschrieben:Hi,
war am Freitag beim Abschlusstrining laut Facebook
http://www.youtube.com/watch?v=fYZPaLJaajA
Grüße
Bitte nicht

Der alte Altintop gibts nicht mehr.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

HSV: Ilicevic kommt anstelle von Elia
Ivo Ilicevic wechselt innerhalb der Bundesliga vom 1. FC Kaiserslautern zum Hamburger SV. Der kroatische Nationalspieler wird einen Vierjahresvertrag in der Hansestadt unterschreiben. Ilicevic, der bei der 0:3-Niederlage der Pfälzer gegen den FC Bayern München in der 90. Minute mit einer Roten Karte vom Platz gestellt worden war, soll dem Vernehmen nach in den vergangenen Wochen vehement auf einen Wechsel gedrängt haben. Beim HSV soll der 24 Jahre alte Ilicevic Nachfolger des zu Juventus Turin wechselnden Eljero Elia werden.
Quelle: Posting vor ir
Ivo Ilicevic wechselt innerhalb der Bundesliga vom 1. FC Kaiserslautern zum Hamburger SV. Der kroatische Nationalspieler wird einen Vierjahresvertrag in der Hansestadt unterschreiben. Ilicevic, der bei der 0:3-Niederlage der Pfälzer gegen den FC Bayern München in der 90. Minute mit einer Roten Karte vom Platz gestellt worden war, soll dem Vernehmen nach in den vergangenen Wochen vehement auf einen Wechsel gedrängt haben. Beim HSV soll der 24 Jahre alte Ilicevic Nachfolger des zu Juventus Turin wechselnden Eljero Elia werden.
Quelle: Posting vor ir

Unfassbar, als ob man den Verein nun mit Absicht gegen die Wand fahren möchte. Den letzten Kreativspieler und Mittelfeldspieler mit etwas Torgefahr verscherbelt.
Naja, dann steht sie ja, die Truppe für die zweite Liga.
Das thema geht uns nix mehr an!
Jetzt hat der HSV die probleme mit ivo
Jetzt hat der HSV die probleme mit ivo

Markie hat geschrieben:Unfassbar, als ob man den Verein nun mit Absicht gegen die Wand fahren möchte. Den letzten Kreativspieler und Mittelfeldspieler mit etwas Torgefahr verscherbelt.
Ja, Ivo war so übberagend in der Rückrunde und diese Saison wärs nicht viel besser. Jetzt wäre er die nächsten 4 Spiele eh gesperrt , vllt. kämen noch weitere ähnliche Aktionen von ihm dazu. Und im Sommer wäre er eh weg (ablösefrei). Also lieber jetzt noch etwas Geld kassieren und im Winter Geld haben für gewisse Spieler.
Zuletzt geändert von MaRule am 30.08.2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Völlig korrekt das Urteil!
Diese unnötige und dumme Aktion von diesem Blödmann (Ivo) hat nur der Mannschaft für die folgenden schweren Spiele geschadet. Man sollte ihm noch eine interne Geldstrafe verhängen.
Zur allgemeinen momentanen Situation des FCK:
Das wir wieder gegen den Abstieg spielen werden war mir ohnehin klar, trotz des 7. Tabellenplatzes in der letzten Saison. Aber das wir uns so schwach, hilflos, harmlos und lustlos in dieser neuen Saison präsentieren, macht mir Angst.
Ich denke dass wir noch vor der Winterpause einen kleinen Aufschwung erleben werden und eine deutliche Steigerung zumindest in der mannschaftlichen Geschlossenheit und im Kampfgeist und im Siegeswillen erfahren werden.
Doch bis zum 34. Spieltag werden wir uns in der Technik, in der Chancenauswertung und im intelligenten Spielwitz zweitklassig präsentieren.
Aber unter´m Strich wird es hoffentlich noch ganz knapp zum Klassenerhalt reichen. Dafür muss wie bereits oben gesagt, der Wille und die Geschlossenheit wieder hergestellt werden und es muss sich etwas in der Offensive tun, auch besonders im Mittelfeld hinsichtlich Umschalten zw. Vorwärts und Rückwärtsbewegung. Die Abwehr wird sich dann "automatisch" wieder einrenken und das Niveau der letzen Saison abrufen können, da bin ich mir sicher. Kein Problem wie immer: Torhüter.
so denn, haut rein Leute, noch ist es nicht 5 vo 12, aber es sieht halt momentan richtig scheiße aus!!!!!!!!!

Diese unnötige und dumme Aktion von diesem Blödmann (Ivo) hat nur der Mannschaft für die folgenden schweren Spiele geschadet. Man sollte ihm noch eine interne Geldstrafe verhängen.
Zur allgemeinen momentanen Situation des FCK:
Das wir wieder gegen den Abstieg spielen werden war mir ohnehin klar, trotz des 7. Tabellenplatzes in der letzten Saison. Aber das wir uns so schwach, hilflos, harmlos und lustlos in dieser neuen Saison präsentieren, macht mir Angst.
Ich denke dass wir noch vor der Winterpause einen kleinen Aufschwung erleben werden und eine deutliche Steigerung zumindest in der mannschaftlichen Geschlossenheit und im Kampfgeist und im Siegeswillen erfahren werden.
Doch bis zum 34. Spieltag werden wir uns in der Technik, in der Chancenauswertung und im intelligenten Spielwitz zweitklassig präsentieren.
Aber unter´m Strich wird es hoffentlich noch ganz knapp zum Klassenerhalt reichen. Dafür muss wie bereits oben gesagt, der Wille und die Geschlossenheit wieder hergestellt werden und es muss sich etwas in der Offensive tun, auch besonders im Mittelfeld hinsichtlich Umschalten zw. Vorwärts und Rückwärtsbewegung. Die Abwehr wird sich dann "automatisch" wieder einrenken und das Niveau der letzen Saison abrufen können, da bin ich mir sicher. Kein Problem wie immer: Torhüter.
so denn, haut rein Leute, noch ist es nicht 5 vo 12, aber es sieht halt momentan richtig scheiße aus!!!!!!!!!

Zuletzt geändert von FockeWulf am 30.08.2011, 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
während dem Sippel-Theater im Sommer wurde ja von einigen geschrieben Ivo hätte Alkohol und oder Spielsuchtprobleme wenn dem so ist wären die Mil. durch den Verkauf ein Glücksfall hoffe nur das S.K etwas in der Hinterhand hat.
Wünsche Ivo alles Gute er hat uns auf jeden Fall weiter geholfen.
Wünsche Ivo alles Gute er hat uns auf jeden Fall weiter geholfen.
So, der letzte Kreativspieler ist verkauft. Eine Offensive besitzen wir nicht mehr. Wenn nicht mindestens ein gleichwertiger Ersatz gefunden wird sieht es zappenduster aus.
Das wäre ein Offenbarungseid von K und K, nach Moravek, Lakic und Illicevic das letztjährige Prunkstück verscherbelt zu haben.
Das wäre ein Offenbarungseid von K und K, nach Moravek, Lakic und Illicevic das letztjährige Prunkstück verscherbelt zu haben.
Gladbach war unserer Meinung nach tot, als der FCk dort 1:0 gewann. Sie sind immer noch in der Liga...
Wer jetzt schon aufgibt tut mir eh leid.
FORZA FCK !!!
Wer jetzt schon aufgibt tut mir eh leid.
FORZA FCK !!!
Markie hat geschrieben:Unfassbar, als ob man den Verein nun mit Absicht gegen die Wand fahren möchte. Den letzten Kreativspieler und Mittelfeldspieler mit etwas Torgefahr verscherbelt.
Ja klar er war ja spitze diese Saison und die rote Karte erst das zeigt doch das er mit ganz grossem Herzblut dabei ist!

Was manche denken versteh ich nicht. Meint ihr der hätte sich für uns noch ein Bein ausgerissen wenn er schon Wochen rumheult das er wechseln will??? Mann er fiel letzte Saison lange aus und sind wir abgestiegen deshalb? Nein also es hängt doch nicht nur an einem Spieler ob man Erfolg hat oder nicht.
Ja und den passenden Trainer hat sie ja auch schon!
rudideivel hat geschrieben:So, der letzte Kreativspieler ist verkauft. Eine Offensive besitzen wir nicht mehr. Wenn nicht mindestens ein gleichwertiger Ersatz gefunden wird sieht es zappenduster aus.
Was für ein Geheule schon wieder...

Wann haben den K&K Moravek und Lakic verscherbelt? Da muss ich was verpasst haben.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Puh - was ein mieser Ausstand, oder?
Ivo, alles Gute und Danke für tolle Szenen im Trikot der Roten Teufel. Schade, dass die letzte Aktion ein dämliches Foul am Ende eines dämlichen Spiels an einem dämlichen Tag war. Alles Gute beim HSV (außer an den Spieltagen 11 & 28!
Grüße,
D-R
Ivo, alles Gute und Danke für tolle Szenen im Trikot der Roten Teufel. Schade, dass die letzte Aktion ein dämliches Foul am Ende eines dämlichen Spiels an einem dämlichen Tag war. Alles Gute beim HSV (außer an den Spieltagen 11 & 28!
Grüße,
D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
sharpi79 hat geschrieben:Ja und den passenden Trainer hat sie ja auch schon!
Und die passenden Fans auch.

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Wenn wir wirklich 4Mio für Ivo bekommen dann sofort "abb middem"! 

rudideivel hat geschrieben:So, der letzte Kreativspieler ist verkauft. Eine Offensive besitzen wir nicht mehr. Wenn nicht mindestens ein gleichwertiger Ersatz gefunden wird sieht es zappenduster aus.
seh ich genauso.
shechter wird sich auch sehr gefreut haben.
im moment sieht es tatsächlich so aus das wir uns mal so richtig verzockt haben.
welch ein elend!
Ivo gilt als Wiederholungstäter, deswegen 4 Spiele!