seh ich genauso entspanntBetzegeist hat geschrieben:Ja, so wie in der letzten Rückrunde...betzetimo93 hat geschrieben:den kerl werden wir noch öfter als 1x vermissen..

Bähhhhhhhhhhhhhhh!Lux-Teufel88 hat geschrieben:vielleicht ists ja auch hamit altintop...der ersatz für ivo
Das wäre mal eine sehr gute Nachricht!!! vielleicht können wir dann noch personell was reissen! ich finde das Ivo nicht DER Leistungsträger ist wie viele hier schreiben. er ist letzte Saison mehrfach ausgefallen und wir sind auch ohne ihn ausgekommen. zumal er diese Saison bisher total enttäuscht hat da ändert auch sein Tor nix!mythoswk hat geschrieben:ich glaub wir müssen uns da nich aufregen! ist wahrscheinlich dasser eh zum hsv geht!
siehe hier: http://www.bild.de/sport/fussball/trans ... .bild.html
Quelle für die Ablöse ist das Hamburger Abendblatt.lilrecco hat geschrieben:der fck block schreibt das IVO zum HSV ist für geschöätzte 4mil. euro weis da jemand was
Ich sach nix...lilrecco hat geschrieben:der fck block schreibt das IVO zum HSV ist für geschöätzte 4mil. euro weis da jemand was
Bitte nichtLegredur hat geschrieben:Hi,
war am Freitag beim Abschlusstrining laut Facebook
http://www.youtube.com/watch?v=fYZPaLJaajA
Grüße
Ja, Ivo war so übberagend in der Rückrunde und diese Saison wärs nicht viel besser. Jetzt wäre er die nächsten 4 Spiele eh gesperrt , vllt. kämen noch weitere ähnliche Aktionen von ihm dazu. Und im Sommer wäre er eh weg (ablösefrei). Also lieber jetzt noch etwas Geld kassieren und im Winter Geld haben für gewisse Spieler.Markie hat geschrieben:Unfassbar, als ob man den Verein nun mit Absicht gegen die Wand fahren möchte. Den letzten Kreativspieler und Mittelfeldspieler mit etwas Torgefahr verscherbelt.
Naja, dann steht sie ja, die Truppe für die zweite Liga.
Ja klar er war ja spitze diese Saison und die rote Karte erst das zeigt doch das er mit ganz grossem Herzblut dabei ist!Markie hat geschrieben:Unfassbar, als ob man den Verein nun mit Absicht gegen die Wand fahren möchte. Den letzten Kreativspieler und Mittelfeldspieler mit etwas Torgefahr verscherbelt.
Markie hat geschrieben:Unfassbar, als ob man den Verein nun mit Absicht gegen die Wand fahren möchte. Den letzten Kreativspieler und Mittelfeldspieler mit etwas Torgefahr verscherbelt.
Was für ein Geheule schon wieder...rudideivel hat geschrieben:So, der letzte Kreativspieler ist verkauft. Eine Offensive besitzen wir nicht mehr. Wenn nicht mindestens ein gleichwertiger Ersatz gefunden wird sieht es zappenduster aus.
Das wäre ein Offenbarungseid von K und K, nach Moravek, Lakic und Illicevic das letztjährige Prunkstück verscherbelt zu haben.
Und die passenden Fans auch.sharpi79 hat geschrieben: Ja und den passenden Trainer hat sie ja auch schon!
seh ich genauso.rudideivel hat geschrieben:So, der letzte Kreativspieler ist verkauft. Eine Offensive besitzen wir nicht mehr. Wenn nicht mindestens ein gleichwertiger Ersatz gefunden wird sieht es zappenduster aus.
Das wäre ein Offenbarungseid von K und K, nach Moravek, Lakic und Illicevic das letztjährige Prunkstück verscherbelt zu haben.