Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tom_Magnum » 30.08.2011, 18:22

Hm...jetzt grübel ich echt grad...wenn es sich echt um 4 Mios dreht, evtl. plus einen "Panikzuschlag"...

Ich grübel aber nur, weil ich mir sicher bin, dass Stefan gerade seine Liste mit Alternativen aus der Schublade nestelt.

Einen Panikkauf wird es bei uns sicher nicht geben. Wenn Kuntz sofortigen Ersatz parat hat, dann sicher keinen, den er nicht schon länger im Visier hat.

Ich mag Ivo's Spielweise. IMHO schwankt er aber zu oft zwischen Genie und Phlegma. Zuletzt hat er weniger geschwankt, sich allerdings häufig auf dem Phlegma-Level bewegt. Das soll nicht heißen, dass ich ihn abschreibe, aber 4 Mios sind für uns ein richtig fetter Berg Geld.

Trotzdem ist meine Meinung: Nur wenn umgehend adäquater Ersatz verfügbar ist hergeben. Ansonsten lieber behalten und auf seine Genie-Momente bauen. Geld schießt halt eben doch manchmal keine Tore.

Oh! Tante Edith sagt: Da isses schon passiert! Weg ist er! Und was macht Stefan jetzt? *gespanntwienFlitzebogen*

Beitragvon Betzesüchtig!! » 30.08.2011, 18:26

wenigstens müssen wir uns nicht auf aussagen des google translators verlassen, ein fortschritt im vergleich zur sommerpause :wink:

Beitragvon wat » 30.08.2011, 18:29

Halleluja

Wein ihm keine Träne nach, auch wenn er in Liga 2 mein absoluter Liebling war

Beitragvon Keulinho » 30.08.2011, 18:34

Auf der Kicker-Homepage steht was von 2,5 Mio Ablöse. Das fände ich eher dürftig...
Für immer Fritz-Walter-Stadion!

Beitragvon Lux-Teufel88 » 30.08.2011, 18:34

laut kicker würden wir nur 2.5 mio für ivo bekommen
das wäre ja weit unter marktwert!!! in dem fall würd ich ihm die freigabe net erteilen! ausser wir bekommen einen spieler des hsv's im gegenzug

Beitragvon waschbaerbauch » 30.08.2011, 18:35

Betzesüchtig!! hat geschrieben:FCK-Pressesprecher Christian Gruber teilte am Dienstag mit, der Verein wolle sich zunächst mit Ilicevic besprechen, der bei der kroatischen Nationalmannschaft weilt, bevor entschieden wird, ob man das Urteil voll umfänglich akzeptiert.
l

Das bekommt jetzt auch ne andere Bedeutung. Jetzt wird man sicher keinen Einspruch mehr einlegen :D

Beitragvon RedGlory » 30.08.2011, 18:36

wenns tatsächlich nur 2,5 Mille wären, würde ich Kuntz nen Wörtchen erzählen..... mal ganz höflich ausgedrückt...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 30.08.2011, 18:37

waschbaerbauch hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:FCK-Pressesprecher Christian Gruber teilte am Dienstag mit, der Verein wolle sich zunächst mit Ilicevic besprechen, der bei der kroatischen Nationalmannschaft weilt, bevor entschieden wird, ob man das Urteil voll umfänglich akzeptiert.
l

Das bekommt jetzt auch ne andere Bedeutung. Jetzt wird man sicher keinen Einspruch mehr einlegen :D

hab ich auch direkt gedacht :D
jaja, die füchse aus der pfalz :wink:

Beitragvon Audax19 » 30.08.2011, 18:37

Lux-Teufel88 hat geschrieben:laut kicker würden wir nur 2.5 mio für ivo bekommen
das wäre ja weit unter marktwert!!! in dem fall würd ich ihm die freigabe net erteilen! ausser wir bekommen einen spieler des hsv's im gegenzug

Welche der Pfeifen willst den haben?^^ :teufel2:

Beitragvon Lux-Teufel88 » 30.08.2011, 18:39

Audax19 hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:laut kicker würden wir nur 2.5 mio für ivo bekommen

so schlecht sind die hsv spieler net... sie sind nur beim hsv schlecht^^ is ja normal, frag mich welche idioten noch zu diesem chaoten verein wechseln...

Beitragvon LauternJouns » 30.08.2011, 18:43

RedGlory hat geschrieben:Quelle: Die Rheinpfalz
Kurz vor Transferschluss: Ivo Ilicevic, Flügelspieler des 1. FC Kaiserslautern, wechselt sofort zum Hamburger SV. (zkk/asch)

Habe ich auch gerade gelesen. Is doch alles zum :weinen:
1.FCKaiserslautern

Beitragvon no_remorse » 30.08.2011, 18:48

Audax19 hat geschrieben:

den aogo!!!!!!!!!

Beitragvon Wachter » 30.08.2011, 18:56

ich hoffe Kuntz hat schon einige Spieler seit längerem auf seiner Wunschliste für die aber kein Geld da waren den wir brauchen auf jeden Fall etwas für die Flügel

Beitragvon Yogi » 30.08.2011, 18:56

und Oenning !!!! :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 30.08.2011, 18:57

Wachter hat geschrieben:ich hoffe Kuntz hat schon einige Spieler seit längerem auf seiner Wunschliste für die aber kein Geld da waren den wir brauchen auf jeden Fall etwas für die Flügel

Hlousek nicht zuverpflichten war ein FEHLER !

Beitragvon Legredur » 30.08.2011, 18:59

Hi,

war am Freitag beim Abschlusstrining laut Facebook

http://www.youtube.com/watch?v=fYZPaLJaajA

Grüße

Beitragvon Carlo » 30.08.2011, 19:00

Da hat Kuntz noch Geld locker machen können ;)
Mal schauen was jetzt noch passiert...

Beitragvon SaDr24 » 30.08.2011, 19:02

hat fast die komplette rückrunde gefehlt und wir haben im großen und ganzen relativ sicher den klassenerhalt gepackt.
und kuntz verkauft keinen evtl. leistungsträger wenn er nicht was in der hinterhand hätte. hoffe ich zumindest.

Beitragvon Lux-Teufel88 » 30.08.2011, 19:04

vielleicht ists ja auch hamit altintop...der ersatz für ivo ;-)

Beitragvon WohntImFeindesland » 30.08.2011, 19:06

Der Deal sieht wie folgt aus:

Demel + 2,5 Mio €

von den 2,5 Mio wird Hlousek zurückgeholt!

Beitragvon betzetimo93 » 30.08.2011, 19:09

den kerl werden wir noch öfter als 1x vermissen.. :(
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!

Beitragvon Lux-Teufel88 » 30.08.2011, 19:11

WohntImFeindesland hat geschrieben:Der Deal sieht wie folgt aus:

Demel + 2,5 Mio €

wo steht das?

soweit ich weiss hat hlousek einen neuen verein... ich glaub von den 2.5 mio kommt eine , für unsere verhältnisse, echte granate...hab so en "gefühl" dass SK einen guten spieler an der angel hat 8-)

Beitragvon Betzegeist » 30.08.2011, 19:11

betzetimo93 hat geschrieben:den kerl werden wir noch öfter als 1x vermissen.. :(

Ja, so wie in der letzten Rückrunde...

Beitragvon WohntImFeindesland » 30.08.2011, 19:15

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:Der Deal sieht wie folgt aus:

Demel + 2,5 Mio €

wo steht das?

Das ist meine Meinung ;) für 2,5 Mio könnte man sogar 2 Leute holen, deren Vertrag bis 2012 läuft oder Lakic ausleihen ;) Lakic / Shechter :teufel2:

Beitragvon Yogi » 30.08.2011, 19:16

betzetimo93 hat geschrieben:den kerl werden wir noch öfter als 1x vermissen.. :(

seh ich nicht so...
Ivo ist zu verspielt und geht selten in den 16er zum 1 gegen 1
er macht definitiv zuwenig aus seinen Möglichkeiten....
genauso wie Marin...bei Werder (trippeln für die Galerie)
wie mans richtig macht zeigt Schürrle , ein Haken und abziehen das Ding..

Zurück zu Spieler