Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fragile X Factor
Beiträge: 924
Registriert: 07.04.2008, 18:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Fragile X Factor »

@ Bingo

Vorsicht beim zitieren.. die Aussage stammt nicht von Tim..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
April
Beiträge: 152
Registriert: 14.02.2011, 13:22

Beitrag von April »

Thorsten76 hat geschrieben:Schaue mir die sonntagsspiele an, was ich da allgemein sehe das ist nicht nur ein Klassenunterschied das ist noch viel mehr wenn ich das mit unseren vergleiche....
Da wird im Mittelfeld der Ball angenommen der freie Mann gesucht, nach vorne gespielt, da wird über die Flügel gespielt kommen gefährliche Flanken rein woraus sich torraumszenen und Chancen ergeben, bei uns ALLES gefühlt nicht vorhanden... Ich könnte echt kotzen was haben die denn in der Vorbereitung gemacht um Himmels Willen?
Mir ging es genauso. Als ich Gladbach und Mainz spielen sah, ist mein Druck auf den Magen verstärkt worden und auch jetzt noch vorhanden. Wie wollen wir mit unseren zur Zeit vorhandenen Spielern das Mittelfeld bis in 2 Wochen stärken.Einzige Hoffnung Vermouth> vielleicht. depremierende Situation!
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

erge hat geschrieben:An alle die gehofft haben es würde personell nachgebessert. Laut SK in Flutlicht besteht k e i n Handlungsbedarf, weil ja noch einige Spieler aus der Reha dazukommen werden.
Mit anderen Worten: Es fehlt Geld für die ein oder andere Neuverpflichtung, oder es müssen Rückstellungen gebildet werden um den jetzigen Trainer abfinden zu können.
Er hat aber auch dazugesagt "Stand jetzt", ein nicht ganz unwichtiges Detail finde ich. Dieses Hintertürchen wird sich vielleicht doch nochmal auftun...dahingehend bleibt Kuntz auch gar nichts anderes übrig, wenn es weiter so den Bach runtergeht.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Was soll man zum Spiel noch sagen?
Steht alles im Bericht und in einzelnen gut geführten Kommentaren.

Mir hat irgendwie die Galligkeit gefehlt. Der Wille, der Kampf, schlichtweg die Einstellung den Bayern auf den Schlappen zu stehen und ihnen keinen Raum zu lassen.

Gut Gagelmanns Elfmeter waren einer wie der andere zweifelhaft, aber sind wir ehrlich die Tore hätten auch anders und früher fallen können. Hätte nie gedacht, dass der Lahme Fips, den Ball so daneben ballert.

Fazit: Es gibt verdammt viel zu tun. Für Kuntz und vor allem für das Trainerteam.
Ich denke eine Verstärkung für vorderste Front wäre durchaus noch sinnvoll.
Dazu müssen die 14 Tage intensiv genutzt werden um im Training endlich die scheiß Automatismen reinzubringen. Dazu sollte man manchen mal wieder vor Augen führen, dass Fußball ein Bewegungssport ist.

Uff gut deitsch:
Beweecht eier Ärsch ich will ä Reaktion in Gladbach sähne...

Und zu den Bayern-Anhängern die sich in der West oder Grenze süd tummeln kann ich nur den Beitrag von Steini empfehlen.
Bayernfans in der West, Sorry sowas geht einfach nicht.
Und wenn ich meine als Anhänger des Gastvereins in diesem Bereich die Heimfans provozieren zu müssen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man sich ne blutige Nase holt. Sorry, für solche Leute kann ich auch kein Mitleid empfinden. Und Provokationen gab es zu Hauf, hab mehrmals in die Süd geschaut. Wenn ich schon da hocken muss, dann
bin ich ruhig und benehme mich entsprechend.
Steini hat geschrieben:Von daher seht es mir nach wenn ich etwas aufgreife was schon diskutiert worden war.

Ja auch ich habe schon beim Einlass Menschen mit erkennbaren Bayernutensilien in der Schlange zur West gesehen.
Nicht die sind das Problem sondern der Ordnungdienst welcher diese hinein läst. Karte hin oder er. In der West, in Sitzblöcken Blöcken auf der Süd zur West hin haben Gästefans nix verloren. Zu deren Schutz und zum Schutz vor Backpfeifen. Hier versagt der Sicherheitsdienst. Ob es nun wie mancher behauptet in unserer Stadionverordnung verankert ist oder nicht ist zu nächst mal zweitrangig.

Ein Mensch in einem Bayerntrikot sollte sich selbst einmal die Frage stellen was er da riskiert. "Wenn die wenigstens Unerkennbar wären" Aber nein die glauben mit dem Erwerb des Tickets hinein zu dürfen, komme was da wolle. Alla guud. :D

Ok dann gibts eben Probleme. Wer ist daran jedoch Schuld? Die Backpfeifenverteiler oder die Security die die rein läst oder diese unverantwortlich handelden Bayernkunden?

Jedem Gutmenschen der nun wieder die Moralkeule schwingen möchte, sei mal empfohlen selbiges in Dortmund, Schalke, Hamburg oder anderen Orts zu versuchen.
Da heißt es kurz und knapp: Du kommst hier nicht rein. :wink:

Sollte es in unserer Stadionordnung geregelt sein, dann liegt hier ein Versagen des Ordnungdienstes vor.
Sollte es noch nicht in der Stadionordnung stehen, dann haben die Betreiber geschlafen. Sollte die Stadionordnung nicht in der Obliegenheit des Eigentümers liegen (eher nicht) dann muss der Verein dringend handeln und nachbessern.

Wenn es irgendwann einmal richtig scheppert, will es dann wieder keiner gewesen sein. Nein, dann waren es wieder einmal die gewähltbereiten Fans vom FCK.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... htert.html

Lt. Kicker wird sich auf dem Transfermarkt in der IV, auf der 6 und im Sturm nach Verstärkungen umgeschaut.

Meiner Meinung nach wäre die linke Seite eher als die IV zu verstärken. Denn Jessen ist maximal ein Backup.

Aber grundsätzlich sind nicht einzelne Spieler das Problem, sondern, wie mehrfach angeklungen, das Gefüge.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 29.08.2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kiezholle
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.2007, 10:07
Wohnort: KL

Beitrag von Kiezholle »

Rodnei und Petsos hatten laut Kicker die meisten Ballkontakte! Und zwar mit jeweils 46. Schweinsteiger hingegen hatte 106 Kontakte.

Noch viel besorgniserregender ist aber dieser Abschnitt des Kicker-Berichts:

"Erstmals, seit das kicker-sportmagazin in der Saison 1988/89 die Zählung der Torchancen einführte, stand bei einem Heimspiel des 1. FCK die Null. Dies gab es noch nie! "

Da schrillen bei mir die Alarmglocken :o
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

FCK-Ralle hat geschrieben: Gut Gagelmanns Elfmeter waren einer wie der andere zweifelhaft,....
Aber nur mit der Fritz-Erler-Gedächtnis-FCK-Hornbrille! Gagelmann ist ein ganz gräßlicher Schiri, aber da gab es nichts zu deuteln. Alles andere ist objektiv :wink:
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Sandro Wagner ausleihen. Wir können nicht die nächsten 6 Wochen mit Shechter und Sukuta-Pasu als einzige Stürmer bestreiten.
1FCKalle
Beiträge: 215
Registriert: 08.01.2008, 10:47
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von 1FCKalle »

Thorsten76 hat geschrieben:Schaue mir die sonntagsspiele an, was ich da allgemein sehe das ist nicht nur ein Klassenunterschied das ist noch viel mehr wenn ich das mit unseren vergleiche....
Da wird im Mittelfeld der Ball angenommen der freie Mann gesucht, nach vorne gespielt, da wird über die Flügel gespielt kommen gefährliche Flanken rein woraus sich torraumszenen und Chancen ergeben, bei uns ALLES gefühlt nicht vorhanden... Ich könnte echt kotzen was haben die denn in der Vorbereitung gemacht um Himmels Willen?
Volltreffer, genau so sehe ich das auch.
Ein Ende mit Schrecken, ist besser als ein Schrecken ohne Ende.
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Es ist absolut unverständlich, das für ein Spiel, bei dem schon nach dem Mitgliedervorverkauf das "Ausverkauft" gemeldet wurde, es Bayernfans in den sensiblen Regionen der Süd & West gab.
Mal davon abgesehen, das es auch inzwischen viele Sponsoren und Business Plätze auf der Süd gibt, die ja gerade bei solchen Spielen an DP's gehen, sind die Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen („ATGB“) des 1. FC Kaiserslautern e.V. („FCK“) hier eindeutig.
http://www.fck.de/de/tickets/atgb.html


7. Nutzung und Weitergabe von Tickets, Stadionverbote, Entziehung der Zutrittsberechtigung und Vertragsstrafen
7.1 ...es ist untersagt...
....
e) Tickets an Anhänger von Gastvereinen weiterzugeben, sofern dem Erwerber dieser Umstand bekannt war oder bekannt sein musste,

weiter heißt es in

9. Zutritt zum Stadion und Verhalten in den Stadien

b) in Fällen, in denen für den FCK der begründete Verdacht besteht, dass die Sicherheit der Zuschauer im Stadion gefährdet sein könnte und/oder der Zweiterwerber auf unlautere und/oder unrechtmäßige Weise in den Besitz von Tickets gekommen ist, die Tickets – auch elektronisch – zu sperren und dem Ticketinhaber entschädigungslos den Zutritt zu den Stadien zu verweigern bzw.
ihn der Stadien zu verweisen,

c) den Anordnungen der Polizei, des Ordnungsdienstes, der Stadionverwaltung und des Veranstalters im Vorfeld und während einer Veranstaltung Folge zu leisten ist; insb. auf entsprechende Aufforderung einen anderen Platz als auf dem Ticket vermerkt – auch in einem anderen Block – einzunehmen, sofern dies aufgrund eines sachlichen Grundes (z.B. Sicherheitsaspekte) erforderlich ist. Der FCK verpflichtet sich jedoch, im Falle einer erforderlichen Umsetzung dem Erwerber jeweils einen Ersatzplatz der bestmöglichen Kategorie zuzuteilen.

Damit ist die Weitergabe von Tickets und der Zutritt für Bayernfans in die r "Sicherheitsbereiche" wohl geklärt.
Da versagt mal wieder der Ordnungsdienst.
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:...
Da versagt mal wieder der Ordnungsdienst.
Und zwar nicht zu knapp und auch nicht zum ersten Mal.
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:...Lt. Kicker wird sich auf dem Transfermarkt in der IV, auf der 6 und im Sturm nach Verstärkungen umgeschaut.
...
Wenn das so ist, dann sind Micanski und Bilek definitiv Auslaufmodelle
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Gut Gagelmanns Elfmeter waren einer wie der andere zweifelhaft,....
Aber nur mit der Fritz-Erler-Gedächtnis-FCK-Hornbrille! Gagelmann ist ein ganz gräßlicher Schiri, aber da gab es nichts zu deuteln. Alles andere ist objektiv :wink:
Das ist Ansichtssache. Sagen wirs mal so, es gab schon ähnliche Situationen in denen nicht auf Elfer entschieden wurde. Im einen wie im anderen Fall. Ein anderer Schiri unterstellt dem Handspiel von Rodnei keine Absicht, ein anderer sieht, dass sich Müller schon längst im Sinkflug befindet, als Rodnei ihn trifft. Aber gut der Schiri Galgenmann hat gepfiffen. Kann man nicht mehr ändern. Aber sagen darf mans. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thorsten76
Beiträge: 254
Registriert: 29.01.2009, 09:14

Beitrag von Thorsten76 »

Ich kann einfach nicht verstehen dass Stefan Kuntz, falls er das wirklich so gesagt und vorallem wenn er das wirklich so gemeint hat, nicht versucht den Kader noch zu verstärken.
In Mittelfeld und im Sturm besteht absoluter Handlungsbedarf auf allen Positionen da braucht man kein Experte zu sein um das zu sehen.
Sich jetzt auf die zur Zeit Verletzten zu verlassen kann doch nicht ernst gemeint sein...Wie lange dauert es denn bis die wieder zu 100% fit sind? Wer sagt denn dass in der Zwischenzeit nicht 2 oder 3 andere ausfallen? Was ist denn wenn uns ein Shechter 6 Wochen fehlt???

Ich verstehe das wirklich nicht dass man so überzeugt von seinem Kader ist und sich nicht eingestehen kann dass man vielleicht doch qualitativ nicht das richtige Händchen hatte. Mögen alles junge talentierte Spieler sein die uns vielleicht in paar Monaten weiterhelfen, aber in ein paar Monaten sind 15-20 Spieltage rum und wir krebsen dann angeschlagen mit einer einstelligen Punktzahl am Tabellenende rum dann will ich aber mal hören was los dann los ist....Jetzt sind noch 3 Tage Zeit vielleicht ein oder zwei Leute zu holen aber man will lieber bis zum Winter warten bis der Rückstand noch größer ist...verstehe ich wie gesagt nicht...

Diese Meinung habe ich nicht erst seit dem Spiel am Samstag, keine Schande gegen starke Bayern zu verlieren aber das wie ist entscheidend...
Die Einstellung der Spieler spielt da eine große Rolle aber auch die Qualität und diese Qualität scheint unserer Mannschaft auf Schlüsselpositionen zu fehlen.
Also Stefan regiere und korrigiere und zwar jetzt und nicht erst im Winter...

Zum Thema Geld, mir ist klar dass wir klamm sind aber es sollte doch möglich sein noch zwei oder 3 Leute zu holen die uns weiterhelfen, Leihen mit Kaufoption am besten zur Not auch ohne hauptsache wir bleiben drin, ein erneuter Abstieg wäre mit Sicherheit finanziell ein größeres Debakel...
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

kepptn hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:...
Da versagt mal wieder der Ordnungsdienst.
Und zwar nicht zu knapp und auch nicht zum ersten Mal.
Genau richtig. Da waren wieder einige Klopper bzgl. Ordner/Security dabei am Samstag, und das fing beim ewig verschlossenen linken Eingangbeim Horst-Eckel-Tor erst an.

Offensichtlich volltrunkene Bayernschnösel, die mitten im 8.1 herumpöbeln, zwei Meter (!!) von den Nasen der Ordnern weg, unglaublich. Die zogen es übrigens vor, sich das Spiel anzuschauen.
Ich weiß bis heute nicht wie die Schnösel ohne einen Kratzer aus der Kurve gekommen sind, wahrscheinlich haben wir uns irgendwann alle von der Lethargie auf dem Platz anstecken lassen. Und wer will schon Stadionverbot riskieren, wegen solchen Typen. Aber gejuckt hats alle, das könnt ihr mir glauben.

Jedenfalls scheint mir das Briefing sämtlicher Sicherheitsangestellter nicht erst seit Samstag eher mangelhaft zu sein.
Zuletzt geändert von Hellfire am 29.08.2011, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

jeffsmart hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:...Lt. Kicker wird sich auf dem Transfermarkt in der IV, auf der 6 und im Sturm nach Verstärkungen umgeschaut.
...
Wenn das so ist, dann sind Micanski und Bilek definitiv Auslaufmodelle
Darauf deutet schon seit längerem alles hin, ja. Wobei Micanski schon vor der Markteinführung ein Auslaufmodell zu sein scheint...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Habe mir letzten Mittwoch bei ebay eine Karte auf der Süd gesteigert und der Verkäufer war weder Mitglied noch DK Besitzer.
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Fragile X Factor hat geschrieben:...

Mit diesem Kader, mit Jessen, mit Rodnei, mit Kirch und allen anderen Gescholtenen will ich die Scheißklasse halten. In die arroganten Fressen will ich lachen, weil wir es mit dieser Truppe schaffen. Das ist für mich die Herausforderung ...
Yeeeaaahhh! :teufel1:
Hellboy hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Gestern flogen nur einmal die Fetzen, und das hat Ivo wunderbar gemacht...
Also ein bißchen fand ich das schon die geilste Aktion des ganzen Spiels...
:D
Leider 'ne halbe Stunde zu spät... 8-)
Zuletzt geändert von Hans-Peter Brehme am 29.08.2011, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
paet_fck
Beiträge: 801
Registriert: 22.03.2009, 19:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von paet_fck »

Ich habe die meisten Beiträge nur überflogen, was mir noch fehlt, ist die Herausstellung meiner Lieblingsszene des Spiels (gefolgt von der dummen roten Karte Ivo's).

Es muss um die 83. Minute herum gewesen sein. Wir schlagen wie immer einen planlosen hohen Panikball nach vorne, er kommt irgendwie zufällig an, es gelingen irgendwie noch 2 Pässe und Sukuta-Pasu ist kurz vor dem Strafraum am Ball (hatte auch Seltenheit, zu gefühlten 99% verlor er ja die Zweikämpfe)..
Voller Panik und Verzweiflung und ohne Auge für Anspielstationen, versucht er einen Hackentrick um den Ball nach vorne ins Nichts zu spitzeln...Das war die Krönung, ganz im Ernst, danach wäre ich am liebsten gegangen, aber ich habe es nicht getan.

Noch was allgemeines:
Das Muster ist immer das selbe.
1. Wir spielen hinten rum
2. Der Gegner presst
3. Unsere Abwehrspieler geraten unter Druck
Danach folgt Alternative 3.1:
Der Ball wird zum Torwart gespielt und es erfolgt ein hoher planloser Abschlag auf den kopfballunterlegenen Itay Schechter.
Alternative 3.2:
Einer der 4 Abwehrspieler gerät so unter Druck das er selbst den hohen Ball nach vorne wegschlägt.
Alternative 3.3
Einer der Rumgeschiebe-Pässe landet beim Gegner

Es gibt doch Methoden (kluges Verschieben, bessere Antizipierung), wie man diese Situationen lösen kann und den Spieler somit Selbstvertrauen gibt und die METHODISCHE KOMPETENZ dieses Problem zu lösen.

Das Problem liegt doch nicht daran, das unsere Manschaft ein seelisches Problem hat, sondern das sie keine Lösungen kennt, diese Situationen zu lösen und hier greift meiner Meinung nach der Trainer ein, der diese Lösungssituationen erklären muss, sofern der Spieler nicht selbst in der Lage ist diese für sich herauszufinden.

Mittlerweile muss doch jeder Bundesligaspieler wissen das man einen Leon Jessen nur unter Druck setzen muss und er daraufhin einen Panikpass spielt der zu 90 % in der Wallachei ankommt, das kann doch nicht sein.

Ich frage mich so langsam ob Marco Kurz und das Trainerteam nicht im Stande sind, diese Probleme zu erkennen, Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen oder entsprechend zu reagieren oder ob es tatsächlich nur an der mangelnden Umsetzungsfähigkeit der Spieler liegt.

Marco Kurz ist ein mitreissender, emotionaler, perfekt zum FCK passender Trainer, aber ob er das taktische, methodische Geschick hat ist die Frage..

Ich sage nicht, wir brauchen einen neuen Trainer...Mit Selbstkritik, Umdenken und "sich neu erfinden" würde es vielleicht auch klappen, aber auch da bin ich bei Marco Kurz skeptisch...
Laudrer1988
Beiträge: 1163
Registriert: 13.08.2006, 14:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Laudrer1988 »

kepptn hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:...
Da versagt mal wieder der Ordnungsdienst.
Und zwar nicht zu knapp und auch nicht zum ersten Mal.
Also ich hab gehört, dass zwei Bayern Kunden ihr Trikot ausziehen mussten um Eingang West rein zukommen
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
simba

Beitrag von simba »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Aber nur mit der Fritz-Erler-Gedächtnis-FCK-Hornbrille! Gagelmann ist ein ganz gräßlicher Schiri, aber da gab es nichts zu deuteln. Alles andere ist objektiv :wink:
Das ist Ansichtssache. Sagen wirs mal so, es gab schon ähnliche Situationen in denen nicht auf Elfer entschieden wurde. Im einen wie im anderen Fall. Ein anderer Schiri unterstellt dem Handspiel von Rodnei keine Absicht, ein anderer sieht, dass sich Müller schon längst im Sinkflug befindet, als Rodnei ihn trifft. Aber gut der Schiri Galgenmann hat gepfiffen. Kann man nicht mehr ändern. Aber sagen darf mans. :wink:
Hört doch auf..beide kann man geben und ob das bei Rodnei Hand war oder nicht ist scheiss egal, er hat ihn dann danach ja sicherheitshalber noch zweimal umgetreten....der letzte der für die Niederlage verantwortlich ist ist der Schiri
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Laudrer1988 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Und zwar nicht zu knapp und auch nicht zum ersten Mal.
Also ich hab gehört, dass zwei Bayern Kunden ihr Trikot ausziehen mussten um Eingang West rein zukommen
Du hast gehört. Ich hab gesehen. Bayern in der West, Bayern durch die West, Bayern in Block 4.x .
Master of Puppets
Beiträge: 238
Registriert: 27.01.2011, 23:49

Beitrag von Master of Puppets »

trainerwechsel bei einer niederlage in gladbach!!!!!!!!
Ich wüsste schon einen.

LAcht nicht aber ich sage der richtige mann für uns ist:

Christoph Daum!
simba

Beitrag von simba »

Master of Puppets hat geschrieben:trainerwechsel bei einer niederlage in gladbach!!!!!!!!
Ich wüsste schon einen.

LAcht nicht aber ich sage der richtige mann für uns ist:

Christoph Daum!
Wieso sollte wer lachen..der ist so schlecht da vergeht einem das Lachen von alleine
Laudrer1988
Beiträge: 1163
Registriert: 13.08.2006, 14:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Laudrer1988 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:
Also ich hab gehört, dass zwei Bayern Kunden ihr Trikot ausziehen mussten um Eingang West rein zukommen
Du hast gehört. Ich hab gesehen. Bayern in der West, Bayern durch die West, Bayern in Block 4.x .
okay.... :?

Also zum Glück war kein Bayern Kunde bei uns in der Nähe...Es Darf sich keiner beschweren, wenn es mal ordentlich kracht
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Antworten