Mir ging es genauso. Als ich Gladbach und Mainz spielen sah, ist mein Druck auf den Magen verstärkt worden und auch jetzt noch vorhanden. Wie wollen wir mit unseren zur Zeit vorhandenen Spielern das Mittelfeld bis in 2 Wochen stärken.Einzige Hoffnung Vermouth> vielleicht. depremierende Situation!Thorsten76 hat geschrieben:Schaue mir die sonntagsspiele an, was ich da allgemein sehe das ist nicht nur ein Klassenunterschied das ist noch viel mehr wenn ich das mit unseren vergleiche....
Da wird im Mittelfeld der Ball angenommen der freie Mann gesucht, nach vorne gespielt, da wird über die Flügel gespielt kommen gefährliche Flanken rein woraus sich torraumszenen und Chancen ergeben, bei uns ALLES gefühlt nicht vorhanden... Ich könnte echt kotzen was haben die denn in der Vorbereitung gemacht um Himmels Willen?
Er hat aber auch dazugesagt "Stand jetzt", ein nicht ganz unwichtiges Detail finde ich. Dieses Hintertürchen wird sich vielleicht doch nochmal auftun...dahingehend bleibt Kuntz auch gar nichts anderes übrig, wenn es weiter so den Bach runtergeht.erge hat geschrieben:An alle die gehofft haben es würde personell nachgebessert. Laut SK in Flutlicht besteht k e i n Handlungsbedarf, weil ja noch einige Spieler aus der Reha dazukommen werden.
Mit anderen Worten: Es fehlt Geld für die ein oder andere Neuverpflichtung, oder es müssen Rückstellungen gebildet werden um den jetzigen Trainer abfinden zu können.
Steini hat geschrieben:Von daher seht es mir nach wenn ich etwas aufgreife was schon diskutiert worden war.
Ja auch ich habe schon beim Einlass Menschen mit erkennbaren Bayernutensilien in der Schlange zur West gesehen.
Nicht die sind das Problem sondern der Ordnungdienst welcher diese hinein läst. Karte hin oder er. In der West, in Sitzblöcken Blöcken auf der Süd zur West hin haben Gästefans nix verloren. Zu deren Schutz und zum Schutz vor Backpfeifen. Hier versagt der Sicherheitsdienst. Ob es nun wie mancher behauptet in unserer Stadionverordnung verankert ist oder nicht ist zu nächst mal zweitrangig.
Ein Mensch in einem Bayerntrikot sollte sich selbst einmal die Frage stellen was er da riskiert. "Wenn die wenigstens Unerkennbar wären" Aber nein die glauben mit dem Erwerb des Tickets hinein zu dürfen, komme was da wolle. Alla guud.![]()
Ok dann gibts eben Probleme. Wer ist daran jedoch Schuld? Die Backpfeifenverteiler oder die Security die die rein läst oder diese unverantwortlich handelden Bayernkunden?
Jedem Gutmenschen der nun wieder die Moralkeule schwingen möchte, sei mal empfohlen selbiges in Dortmund, Schalke, Hamburg oder anderen Orts zu versuchen.
Da heißt es kurz und knapp: Du kommst hier nicht rein.![]()
Sollte es in unserer Stadionordnung geregelt sein, dann liegt hier ein Versagen des Ordnungdienstes vor.
Sollte es noch nicht in der Stadionordnung stehen, dann haben die Betreiber geschlafen. Sollte die Stadionordnung nicht in der Obliegenheit des Eigentümers liegen (eher nicht) dann muss der Verein dringend handeln und nachbessern.
Wenn es irgendwann einmal richtig scheppert, will es dann wieder keiner gewesen sein. Nein, dann waren es wieder einmal die gewähltbereiten Fans vom FCK.
Aber nur mit der Fritz-Erler-Gedächtnis-FCK-Hornbrille! Gagelmann ist ein ganz gräßlicher Schiri, aber da gab es nichts zu deuteln. Alles andere ist objektivFCK-Ralle hat geschrieben: Gut Gagelmanns Elfmeter waren einer wie der andere zweifelhaft,....
Volltreffer, genau so sehe ich das auch.Thorsten76 hat geschrieben:Schaue mir die sonntagsspiele an, was ich da allgemein sehe das ist nicht nur ein Klassenunterschied das ist noch viel mehr wenn ich das mit unseren vergleiche....
Da wird im Mittelfeld der Ball angenommen der freie Mann gesucht, nach vorne gespielt, da wird über die Flügel gespielt kommen gefährliche Flanken rein woraus sich torraumszenen und Chancen ergeben, bei uns ALLES gefühlt nicht vorhanden... Ich könnte echt kotzen was haben die denn in der Vorbereitung gemacht um Himmels Willen?
Wenn das so ist, dann sind Micanski und Bilek definitiv AuslaufmodelleKitzmann-Übersteiger hat geschrieben:...Lt. Kicker wird sich auf dem Transfermarkt in der IV, auf der 6 und im Sturm nach Verstärkungen umgeschaut.
...
Das ist Ansichtssache. Sagen wirs mal so, es gab schon ähnliche Situationen in denen nicht auf Elfer entschieden wurde. Im einen wie im anderen Fall. Ein anderer Schiri unterstellt dem Handspiel von Rodnei keine Absicht, ein anderer sieht, dass sich Müller schon längst im Sinkflug befindet, als Rodnei ihn trifft. Aber gut der Schiri Galgenmann hat gepfiffen. Kann man nicht mehr ändern. Aber sagen darf mans.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Aber nur mit der Fritz-Erler-Gedächtnis-FCK-Hornbrille! Gagelmann ist ein ganz gräßlicher Schiri, aber da gab es nichts zu deuteln. Alles andere ist objektivFCK-Ralle hat geschrieben: Gut Gagelmanns Elfmeter waren einer wie der andere zweifelhaft,....
Genau richtig. Da waren wieder einige Klopper bzgl. Ordner/Security dabei am Samstag, und das fing beim ewig verschlossenen linken Eingangbeim Horst-Eckel-Tor erst an.kepptn hat geschrieben:Und zwar nicht zu knapp und auch nicht zum ersten Mal.Mac41 hat geschrieben:...
Da versagt mal wieder der Ordnungsdienst.
Darauf deutet schon seit längerem alles hin, ja. Wobei Micanski schon vor der Markteinführung ein Auslaufmodell zu sein scheint...jeffsmart hat geschrieben:Wenn das so ist, dann sind Micanski und Bilek definitiv AuslaufmodelleKitzmann-Übersteiger hat geschrieben:...Lt. Kicker wird sich auf dem Transfermarkt in der IV, auf der 6 und im Sturm nach Verstärkungen umgeschaut.
...
Yeeeaaahhh!Fragile X Factor hat geschrieben:...
Mit diesem Kader, mit Jessen, mit Rodnei, mit Kirch und allen anderen Gescholtenen will ich die Scheißklasse halten. In die arroganten Fressen will ich lachen, weil wir es mit dieser Truppe schaffen. Das ist für mich die Herausforderung ...
Leider 'ne halbe Stunde zu spät...Hellboy hat geschrieben:Also ein bißchen fand ich das schon die geilste Aktion des ganzen Spiels...tim_price hat geschrieben:Gestern flogen nur einmal die Fetzen, und das hat Ivo wunderbar gemacht...
Also ich hab gehört, dass zwei Bayern Kunden ihr Trikot ausziehen mussten um Eingang West rein zukommenkepptn hat geschrieben:Und zwar nicht zu knapp und auch nicht zum ersten Mal.Mac41 hat geschrieben:...
Da versagt mal wieder der Ordnungsdienst.
Hört doch auf..beide kann man geben und ob das bei Rodnei Hand war oder nicht ist scheiss egal, er hat ihn dann danach ja sicherheitshalber noch zweimal umgetreten....der letzte der für die Niederlage verantwortlich ist ist der SchiriFCK-Ralle hat geschrieben:Das ist Ansichtssache. Sagen wirs mal so, es gab schon ähnliche Situationen in denen nicht auf Elfer entschieden wurde. Im einen wie im anderen Fall. Ein anderer Schiri unterstellt dem Handspiel von Rodnei keine Absicht, ein anderer sieht, dass sich Müller schon längst im Sinkflug befindet, als Rodnei ihn trifft. Aber gut der Schiri Galgenmann hat gepfiffen. Kann man nicht mehr ändern. Aber sagen darf mans.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Aber nur mit der Fritz-Erler-Gedächtnis-FCK-Hornbrille! Gagelmann ist ein ganz gräßlicher Schiri, aber da gab es nichts zu deuteln. Alles andere ist objektiv
Du hast gehört. Ich hab gesehen. Bayern in der West, Bayern durch die West, Bayern in Block 4.x .Laudrer1988 hat geschrieben:Also ich hab gehört, dass zwei Bayern Kunden ihr Trikot ausziehen mussten um Eingang West rein zukommenkepptn hat geschrieben:
Und zwar nicht zu knapp und auch nicht zum ersten Mal.
Wieso sollte wer lachen..der ist so schlecht da vergeht einem das Lachen von alleineMaster of Puppets hat geschrieben:trainerwechsel bei einer niederlage in gladbach!!!!!!!!
Ich wüsste schon einen.
LAcht nicht aber ich sage der richtige mann für uns ist:
Christoph Daum!
okay....Westkurvenveteran hat geschrieben:Du hast gehört. Ich hab gesehen. Bayern in der West, Bayern durch die West, Bayern in Block 4.x .Laudrer1988 hat geschrieben:
Also ich hab gehört, dass zwei Bayern Kunden ihr Trikot ausziehen mussten um Eingang West rein zukommen