Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
luknz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von luknz »

liedldidu hat geschrieben:
fckjohnny hat geschrieben:Es ist zu geil wie hier Rivic, Micanski und sogar Amri gefordert werden. Interessant wie schnell die Leute vergessen...
Du hast Opara vergessen... :)
Was hat Micanski falsch gemacht außer in der Vorbereitung ununterbrochen einzunetzen?
Rivic fand ich immer stark, siehe das Spiel in Nürnberg.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Audax19 hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben: Der Schiri hat auf den Arm gezeigt, es war also Hand! Aber direkt hinterher kam dann auch noch ein Foul.
"Doppelt gemoppelt hält besser" hat da unsere Abwehr wohl gedacht.

Es war also ein bisschen Handspiel und ein bisschen Foul....ergibt dann mathematisch gesehen ein ganzes Foul bzw einen ganzen Elfmeter oder wie?
So kann man doch als Schiri nicht denken....entweder es war ein eindeutiges Handspiel, dann muss Elfer geben oder es war ein klares Foulspiel....aber doch nicht so argumentieren! Oder hätte man streng genommen dem Gomez gleich zwei Elfer geben müssen? 1+1 ergibt ja bekanntlich 2.
Aber Ja, wir haben verdient 3:0 verloren....
Es war ein eindeutiges Handspiel, zumindest wurde deswegen gepfiffen.
Das Foul danach war nicht mehr von belang.
Auch ohne Rodnei's Tritt hätte es den Elfer gegeben
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Ich muß Micanski in Schutz nehmen, evt auch Rivic... Denen hätte ich noch was zugetraut bzw hätte darauf gehofft.

Aber Amri und Opara hier im Thread zu vermissen ist härter als die Niederlage heut...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 097175.htm

Da widersprach auch der Lauterer Kapitän Christian Tiffert nicht, der aber nicht von einer erschreckenden Leistung seines Teams sprechen wollte. „Das sind nicht unsere Spiele. Wenn Bayern so nach vorne spielt, aber auch so nach hinten arbeitet, ist das für eine Mannschaft wie uns, die nicht so die spielerische Qualität hat, schwer. Wir brauchen uns nicht mit den Bayern zu messen.“ Die beiden Strafstöße gegen sein Team bezeichnete er als „extrem unglückliche Situationen“, was aber ein bisschen zur bisherigen Saison mit mehreren unglücklichen Gegentoren passe.

wenn das ein kapitän sagt dann ist das höchst interessant. :o
ich geh dann einfach mal von aus das gegen bvb und bayer ebenfalls das fußballspielen eingestellt wird. beschämend...
Audax19

Beitrag von Audax19 »

jeffsmart hat geschrieben:
Audax19 hat geschrieben:

Es war also ein bisschen Handspiel und ein bisschen Foul....ergibt dann mathematisch gesehen ein ganzes Foul bzw einen ganzen Elfmeter oder wie?
So kann man doch als Schiri nicht denken....entweder es war ein eindeutiges Handspiel, dann muss Elfer geben oder es war ein klares Foulspiel....aber doch nicht so argumentieren! Oder hätte man streng genommen dem Gomez gleich zwei Elfer geben müssen? 1+1 ergibt ja bekanntlich 2.
Aber Ja, wir haben verdient 3:0 verloren....
Es war ein eindeutiges Handspiel, zumindest wurde deswegen gepfiffen.
Hallo Herr Gagelmann, schön, dass sie hier mitlesen und diskutieren.
(oder woher willst du wissen, dass er gepfiffen hätte?)
Was nach dem Pfiff des Schiris geschieht ist doch irrelevant...vielleicht wäre es zu diesem Foulspiel ja gar nicht gekommen, wenn der pfiff die Szene nicht unterbrochen hätte.
Vielleicht war es ein Handspiel, aber es gehört ja zu einer Elfmeterentscheidung mehr dazu, als nur die Berührung des Balles mit der Hand...
saartan

Beitrag von saartan »

Herr Tifferf bitte schweigen Sie. stattdessen leisten Sie bitte wenigstens ansatzweise defensivarbeit im Mittelfeld!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Tiffert auf seine Position von letzer Saison wäre auch schonmal was....
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Audax19 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Es war ein eindeutiges Handspiel, zumindest wurde deswegen gepfiffen.
Was nach dem Pfiff des Schiris geschieht ist doch irrelevant...vielleicht wäre es zu diesem Foulspiel ja gar nicht gekommen, wenn der pfiff die Szene nicht unterbrochen hätte.
Vielleicht war es ein Handspiel, aber es gehört ja zu einer Elfmeterentscheidung mehr dazu, als nur die Berührung des Balles mit der Hand...
*gähn*
weil der Schiri nach seinem Pfiff in den 16er lief, auf seinen Arm tippte (das bedeutet, das er wegen einem Handspiel das Spiel unterbrochen hat.)
Passiert das in dem 16er von dem Spieler der die Hand benutzte, gibt das einen Elfmeter, weisst Du? :wink:
Der Rest, was nach dem Handspiel und dem Pfiff war, hat den Schiri nicht mehr interessiert.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

HR TIFFERT SIE HABEN MICH MIT DIESEM INTERVIEW MAßLOS ENTTÄUSCHT; ICH HOFFE SIE NICHT MEHR ALS KAPITÄN DIESER MANNSCHAFT ERTRAGEN ZU MÜSSEN!! BESCHÄMEND!

DAs Interview versaut mir den ganzen Sonntag, ich weis es jetzt schon...

Ich versuch jetzt nochmal Schlafen zu gehen.

SOWAS HAB ICH NOCH NIE VON EINEM KAPITÄN DES FCK LESEN MÜSSEN!
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Audax19

Beitrag von Audax19 »

jeffsmart hat geschrieben:
Audax19 hat geschrieben:
*gähn*
weil der Schiri nach seinem Pfiff in den 16er lief, auf seinen Arm tippte (das bedeutet, das er wegen einem Handspiel das Spiel unterbrochen hat.)
Passiert das in dem 16er von dem Spieler der die Hand benutzte, gibt das einen Elfmeter, weisst Du? :wink:
Der Rest, was nach dem Handspiel und dem Pfiff war, hat den Schiri nicht mehr interessiert.
Genau deshalb ist diese Argumentation einfach falsch. ;) Ob das nun ein Handspiel war, welches unterbrochen werden muss, oder nicht, darüber kann man gerne diskutieren. (Meine Meinung: kann man geben, muss man aber nicht)
Nur nicht mit dem Argument, "selbst wenn es nicht eindeutig ein Handspiel war, dann war es ja auch ein bisschen Foulspiel". Wie du sagtest, das hat den Schiri nicht mehr interessiert und wurde daher auch nicht bewertet.
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

Da hat es sich ja heute gelohnt im Gästeblock in Hoffenheim vermöbelt zu werden!
Kaiserslautern ole oho
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Audax19 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: *gähn*
Genau deshalb ist diese Argumentation einfach falsch. ;) Ob das nun ein Handspiel war, welches unterbrochen werden muss, oder nicht, darüber kann man gerne diskutieren. (Meine Meinung: kann man geben, muss man aber nicht)
Nur nicht mit dem Argument, "selbst wenn es nicht eindeutig ein Handspiel war, dann war es ja auch ein bisschen Foulspiel". Wie du sagtest, das hat den Schiri nicht mehr interessiert und wurde daher auch nicht bewertet.
Audax19 hat geschrieben:Es war also ein bisschen Handspiel und ein bisschen Foul....ergibt dann mathematisch gesehen ein ganzes Foul bzw einen ganzen Elfmeter oder wie?
So kann man doch als Schiri nicht denken...
hat er auch nicht.
er hat eindeutig Handelfmeter gepfiffen, und sonst nix.
Also nix mit bischen Hand und bischen Foul.
Das Handspiel war keine Absicht, sondern unglücklich aggiert.
Trotzdem war es Hand. Dass man dies nicht zwingend pfeiffen muss würden wir doch nur deshalb in den Raum werfen, weil es ein Lautrer Spieler und somit Elfer gegen uns war
Bad Dog

Beitrag von Bad Dog »

Ich vermisse bei der Manschaft eine trotzreaktion.Was sie bis jetzt zeigen ist unter aller Sau.Ich hoffe MK macht sich seine Gedanken und setzt Micanski und Bilek
sinvoll ein.Noch 2 Nullnr. und MK steht zur Diskusion.
Den jetzigen Leistungsstand haben wir Fans nicht verdient.
luknz
Beitrag von luknz »

Little Devil hat geschrieben:Da hat es sich ja heute gelohnt im Gästeblock in Hoffenheim vermöbelt zu werden!
??

Edith hat mir grad den kicker Artikel gezeigt. Hoffenheimer Dreckspack!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Bad Dog hat geschrieben:Ich vermisse bei der Manschaft eine trotzreaktion.Was sie bis jetzt zeigen ist unter aller Sau.Ich hoffe MK macht sich seine Gedanken und setzt Micanski und Bilek
sinvoll ein.Noch 2 Nullnr. und MK steht zur Diskusion.
Den jetzigen Leistungsstand haben wir Fans nicht verdient.
meinst Du? :wink:
Kuntz sagt: „Die Bayern haben sich heute in ausgezeichneter Verfassung präsentiert.“ Bei den Lauterern gehe es hingegen „noch nicht so flüssig von der Hand. Um das zu drehen, muss man noch ein bisschen verrückter sein, noch mehr die Zweikämpfe annehmen, noch mehr sich reinbeißen“, sagt Kuntz, der davon überzeugt ist, dass „Marco (Kurz, Red.) das hinkriegt“.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 7175_1.htm
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

luknz hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:Da hat es sich ja heute gelohnt im Gästeblock in Hoffenheim vermöbelt zu werden!
??

Edith hat mir grad den kicker Artikel gezeigt. Hoffenheimer Dreckspack!
war schon ziemlich übertrieben. Eine "Sicherheitskraft" war so in Kampfeslaune, dass er von seinen Eidgenossen aus dem Block gezerrt werden musste. Dreckspack!
Kaiserslautern ole oho
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

In vielen Kommentaren wird nach Schuldigen gesucht und je nach Emotion auch gefunden. Das wir gegen die Millionentruppe aus dem Süden es spielerisch schwer haben würden, wußte jeder im Vorfeld, trotzdem hofften wir natürlich wie so oft auf eine Überraschung. Diesmal leider vergebens. Ich will der Mannschaft und dem Trainer auch keinen Vorwurf machen. Sie waren einfach überfordert.
Ich saß diesmal im Block 22. Was mir auffiel war, dass hier ebenso viele Bayernfans saßen wie Lauternfans. Wenn es hochkommt unterstützten im ganzen Block vielleicht eine Handvoll Fans den FCK lautstark. Ich war schockiert und frage mich zum einen wie die Bazis an die zum Teil Dauerkartenplätze kamen und zum anderen über die Leblosigkeit sogenannter Fans.
Die, die ihre Karten dem Gegner verscherbeln handeln für mich pharisäerhaft und die, die sich im Stadion so verhalten, dass du nicht erkennst, ob sie nur scheintot sind oder die Leichenstarre schon eingesetzt hat mögen doch in Zukunft bitte zuhause bleiben und ihre Tickets Menschen geben, die 1. den FCK unterstützen und 2. noch leben.
Da überlegt man sich wirklich, ob man sich nicht nur noch die Auswärtsspiele ansehen soll. Die Fans, die da mitreisen leben wenigstens noch und die Pharisäer sind da auch nicht dabei. :teufel2:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Höllenschlange hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben: Schaut doch bitte mal nach Freiburg, die haben noch weniger Kohle als wir und bringen trotzdem immer eine schlagkräftige Truppe auf die Beine.
Da muss man sich schon fragen warum das bei uns nicht der Fall ist.
Keine Sorge. Die steigen mit ab. Kurz raus!
Hallo es sind gerade mal 4 Spiele gespielt!

Wir haben ne Menge Qualität in der Mannschaft und das kann man nicht wegreden. Wenn die Mannschaft bei 100 % ist dann ist ein einstelliger Tabellenplatz ja fast Pflicht.

Nur zurzeit sind Spieler im Formtief (Rodnei, Tiffert, Petsos, Kirch, Ilicevic, Dick) oder Spieler brauchen noch Zeit (Fortounis, Sukuta-Pasu, Simunek, Vermouth, teils Shechter) und die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen funktioniert nicht so sehr.

Aber sobald die Formtiefs überwunden sind und die Abstimmung passt und das wird spätestens am 7.Spieltag sein dann gehen wir ab und kommen ins Rollen. Und ich sage: Wir stehen am Saisonende vor Freiburg!

Gegen Bayern das Spiel war von der 10. - 60. Minute richtig stark von unserer Mannschaft! Nur in den anderen Phasen war es wirklich für ein Heimspiel sowieso zu wenig!
steffen
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Das war erbärmlich heute!

Man hatte das Gefühl, dass Kurz mit Ausnahme von Shechter jedem Spieler verboten hat über die Mittellinie zu gehen!

Ich bin nicht generell gegen das 1-Sturm System. Aber wenn man dies praktiziert, dann müssen verdammt noch mal die Mittelfeldspieler nachrücken. MK sollte sich als Lehrbeispiel den BVB anschaun. Die spielen au nur nominell mit einer Spitze, dort sind aber ständig, 5,6 Spieler in Strafraumnähe und sind gefährlich! Bei uns ist das absoluter Alibifußball. Der Shechter is die ärmste Sau, weil kein Schwein aus dem Mittelfeld nachrückt, wie sollen wir Tore schießen, wenn sich im gegnerischen Strafraum höchstens 1 Spieler aufhält?!

Jetzt fällt auch noch unser kreativster Mittelfeldspieler aus( sau dumme Aktion Ivo!!!), jetzt wird unser Spiel noch ausrechenbarer. Wäre ich Trainer würde ich Rivic und Amri sofort reaktivieren und ein bisschen den Konkurrenzkampf anheizen. Die sind au net schlechter als die Anderen! Und sind wir doch mal ehrlich, au wenns ein ehemaliger 05er ist: Wie viele Chancen hatte Amri unter Kurz???? Wie viele??? 2 Spiele hat er vllt mal gemacht, das wars!

Wenn sich der Trainer nicht bald mal bisschen bewegt in seinen Ansichten und in seiner Spielidee bzw offensiven Ausrichtung geht das steil bergab.
Ich bin keiner der immer schnell den Kopf des Trainers fordert. Aber wenn ich die Entscheidung hätte würde ich den Trainer austauschen, dazu steh ich. Spielerisch ist das allenfalls durchschnittliches 2. Liganiveau! Wenn überhaupt!

Und die wo auf Rodnei herumreiten, allen voran "Peter Gedöns": Natürlich sah er die letzten Spiele net glücklich aus, und es gehen durchaus ein paar Tore auf seine Kappe, aber du glaubst doch nicht allen ernstes, dass das unser größtes Problem ist oder?!?! Egal wer dort hinten drin steht, man bekommt immer mal ein dummes Gegentor. Viel entscheidender für mich ist, dass man ordentlich nach vorne spielt und sich Chancen herausspielt. Dies findet aber nicht statt und das ist unser Hauptproblem, nicht ein Rodnei!
Ganz abgesehn davon ist Rodnei trotz allem unser bester IV! Technisch, von der Schnelligkeit her und auch von der Zweikampfstärke der beste Verteidiger( in diesen Kategorien Klassen besser als Abel und Amedick!!!). Aber ich gebe zu, dass er mal seine individuellen Fehler etwas minimieren sollte!
Wenn wir aus den letzten 2 Spielen kein Sieg holen muss Kurz weg! Sonst isses zu spät!
4-ever KL

Beitrag von 4-ever KL »

Ich stand in Block 6.1,und egal wo man hin guckte man sah nur idioten aus Bayern..

Sowass müsste verboten werden :)
diablo88

Beitrag von diablo88 »

Hallo,
als aller erstes muss ich mich mal über die Stadionordnung aufregen, war im Block 6.1 und was seh ich da rechts von mir.....einen Bayernfan, dachte ich seh net richtig. In jedem anderem Stadion ist es verboten im gegnerischen Trikot in die Heimkurve zu gehen ausser bei uns.....oder sehe ich das falsch?
So schlecht wie mein erster rechtsblick war, so nahm das Elend seinen lauf.
Angefangen mit der Ausrichtung. Egal gegen wen wir zuhause spielen, kann es nicht sein das wir zuhause mit einer Spitze auflaufen. Das war eine richtige Milan Sasic 2Liga Heimspiel Taktik. Wir als FCK haben nichts zu verlieren, weshalb sollten wir uns einigeln? Dazu kam das wir im Gegensatz zu dem Heimsieg von der letzten Saison keinen biss, keine Körpersprache und zu allerguterletzt wie in allen spielen zuvor keine laufbereitschaft zeigen (links-rechts verschieben sowie herausschieben) ging garnicht.
Beim abschlag vom Trapp stehen alle spieler in der eigenen Hälfte.
Ribery bekommt immer begleitschutz bzw. es wird zugeschaut was er macht anstatt hinzugehen. Den Walch habe ich auch nur bei der Auswechslung wahrgenommen. Was der Rodnei abzieht ist auch unter aller sau....würde ihm mal bedenkpause verordnen. Warum ist nichts von der Vorsaison hängengeblieben....oder sind alle vom Lakic abgang so gelähmt das die anfangen müssen Fußball neuzuerlernen. Bin froh das der Robben net auf der rechten Seite gespielt hatt, sonst wäre er dem Jessen um die Ohren geflogen. Bitte Bitte lasst uns alle zusammenlegen und unseren Verteidigern neue Stollen kaufen bevor sie nochmals ausrutschen und sich was brechen.
Jeder weis das dieses Jahr schwerer wird als das Letzte, trotzdem müssen die Spieler sich zusammenreisen und für den Verein alles geben.....das fängt an mit LAUFEN, denn Fußball ist ein Laufsport und kein Schach.

Mit Teuflischem Gruß

diablo88 :teufel2:

PS: Wir schaffen es und halten die Klasse
Blochin

Beitrag von Blochin »

steffen hat geschrieben:Das war erbärmlich heute!

Man hatte das Gefühl, dass Kurz mit Ausnahme von Shechter jedem Spieler verboten hat über die Mittellinie zu gehen!

Ich bin nicht generell gegen das 1-Sturm System. Aber wenn man dies praktiziert, dann müssen verdammt noch mal die Mittelfeldspieler nachrücken. MK sollte sich als Lehrbeispiel den BVB anschaun. Die spielen au nur nominell mit einer Spitze, dort sind aber ständig, 5,6 Spieler in Strafraumnähe und sind gefährlich! Bei uns ist das absoluter Alibifußball. Der Shechter is die ärmste Sau, weil kein Schwein aus dem Mittelfeld nachrückt, wie sollen wir Tore schießen, wenn sich im gegnerischen Strafraum höchstens 1 Spieler aufhält?!

Jetzt fällt auch noch unser kreativster Mittelfeldspieler aus( sau dumme Aktion Ivo!!!), jetzt wird unser Spiel noch ausrechenbarer. Wäre ich Trainer würde ich Rivic und Amri sofort reaktivieren und ein bisschen den Konkurrenzkampf anheizen. Die sind au net schlechter als die Anderen! Und sind wir doch mal ehrlich, au wenns ein ehemaliger 05er ist: Wie viele Chancen hatte Amri unter Kurz???? Wie viele??? 2 Spiele hat er vllt mal gemacht, das wars!

Wenn sich der Trainer nicht bald mal bisschen bewegt in seinen Ansichten und in seiner Spielidee bzw offensiven Ausrichtung geht das steil bergab.
Ich bin keiner der immer schnell den Kopf des Trainers fordert. Aber wenn ich die Entscheidung hätte würde ich den Trainer austauschen, dazu steh ich. Spielerisch ist das allenfalls durchschnittliches 2. Liganiveau! Wenn überhaupt!

Und die wo auf Rodnei herumreiten, allen voran "Peter Gedöns": Natürlich sah er die letzten Spiele net glücklich aus, und es gehen durchaus ein paar Tore auf seine Kappe, aber du glaubst doch nicht allen ernstes, dass das unser größtes Problem ist oder?!?! Egal wer dort hinten drin steht, man bekommt immer mal ein dummes Gegentor. Viel entscheidender für mich ist, dass man ordentlich nach vorne spielt und sich Chancen herausspielt. Dies findet aber nicht statt und das ist unser Hauptproblem, nicht ein Rodnei!
Ganz abgesehn davon ist Rodnei trotz allem unser bester IV! Technisch, von der Schnelligkeit her und auch von der Zweikampfstärke der beste Verteidiger( in diesen Kategorien Klassen besser als Abel und Amedick!!!). Aber ich gebe zu, dass er mal seine individuellen Fehler etwas minimieren sollte!
Wenn wir aus den letzten 2 Spielen kein Sieg holen muss Kurz weg! Sonst isses zu spät!

Zustimmung! Rodnei herausnehmen bringt überhaupt nichts! Er wird sich auch wieder steigern. Die Elfmeterentscheidungen waren übrigens auch knapp! Den zweiten Innenverteidiger sehe ich als Schwachpunkt - egal, ob er Amedick oder Abel heißt. Selbst in den schwachen Spielen, die Rodnei zur Zeit für seine Verhältnisse liefert, ist er mir lieber als A. und A. Es wird Zeit, dass Simunek fit wird. Weiß jemand Bescheid, wie weit der Spieler ist? Shechter verfügt über bemerkenswerte Fähigkeiten, aber er ist kein klassischer Mittelstürmer. Er sollte hinter einem Stoßstürmer hängende Spitze spielen, sonst wird er verschlissen. Ein Ein-Mann-Sturm mit Shechter - das bringt´s nicht. Nachdem SuPa noch nicht soweit in seiner Entwicklung zu sein scheint, kommt für diese Position nur Kouemaha in Frage - Künstlerpech, dass er nun auch 4 Wochen ausfällt. Da die Hoffnung zuletzt stirbt, hoffe ich, dass Vermouth in der Lage sein wird, dem Spiel neue Impulse zu geben. Im Moment fehlen mir einfach weitere Leistungsträger. Nur Trapp und Shechter ist zu wenig. Ob es in dieser Situation richtig ist, mit Amri und Rivic zwei Profis, die doch mal Hoffnungsträger waren, suspendiert zu lassen, bezweifle ich nach diesem Spiel auch. Ich fand übrigens, dass Walch ein paar ganz gute Szenen hatte.
Zuletzt geändert von Blochin am 28.08.2011, 04:36, insgesamt 4-mal geändert.
ShortyUEB

Beitrag von ShortyUEB »

Wir hatten nix zu verlieren und es war von vornherein klar, dass ein Wunder geschehen muss damit wir diese Truppe schlagen. Sehe das ganze noch nicht so eng und hoffe dass sich das Team jetzt steigert wobei ich mir da auch sicher bin!
Gerade bei SPielen gegen Gegner wie AUgsburg und Köln gibt es wirklich eindeutig mehr Gründe sich aufzuregen, da wir da eine echt gute Chance haben 3 Punkte zu holen, aber Leute glaubt ihr wirklich man kann Bayern München jedes Jahr schlagen? Ich mein vor der letzten Saison wars 11 Jahre her wenn ich mich recht errinere.
Natürlich war der Auftritt sehr schwach, aber das Team wird sich sicherlich steigern.
Deshalb Mund abputzen und auf das nächste Spiel konzentrieren!

FORZA FCK :teufel2:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Das war so ein Spiel bei dem das erste Tor entscheidet.

Ich bin davon überzeugt das wir gewonnen hätten wenn wir das erste Tor geschossen hätten.

Diese Vermutung hat sich direkt in der ersten Minute bekräftigt als Trapp die riesen Chance der Bayern vereitelt hat.
Dann mit der Leistungssteigerung im Laufe der ersten Hälfte dachte ich schon "Da geht was,irgendwie wurschteln mer des Ding als erschter ninn"

Dann kam der verdammte Elfer und der hässliche Schmierlappe, genannt Gomez, macht den noch rein.

Erstes Tor entscheidet.
Das wussten auch die Spieler,es war net möglich nochmal zurück zu kommen, dafür war der Qualitätsunterschied zu groß.
Somit war ein großer Batzen Moral schonmal dahin.
Mann wollte halten und vieleicht durch Glück, den Ausgleich erzielen.
Was solls
Wir müssen vorwärts glotze.Gegen Gladbach gebts den ersten Dreier :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

steffen hat geschrieben:Das war erbärmlich heute!
Findeste? Also ich hab unsern Defensivverbund wesentlich stärker als die letzte 3 Spiele gesehen... Die Elfer, nun ja... ok, kein Aussetzer ("Bock)" von Rodi diesmal, dafür 2 Elfer verschuldet... Die Abwehrleistung mitnehmen, Offensiv 10 Schippen drauf packen, dann gibts Punkte...

Walk on und GN8!
Antworten