Hallo,
als aller erstes muss ich mich mal über die Stadionordnung aufregen, war im Block 6.1 und was seh ich da rechts von mir.....einen Bayernfan, dachte ich seh net richtig. In jedem anderem Stadion ist es verboten im gegnerischen Trikot in die Heimkurve zu gehen ausser bei uns.....oder sehe ich das falsch?
So schlecht wie mein erster rechtsblick war, so nahm das Elend seinen lauf.
Angefangen mit der Ausrichtung. Egal gegen wen wir zuhause spielen, kann es nicht sein das wir zuhause mit einer Spitze auflaufen. Das war eine richtige Milan Sasic 2Liga Heimspiel Taktik. Wir als FCK haben nichts zu verlieren, weshalb sollten wir uns einigeln? Dazu kam das wir im Gegensatz zu dem Heimsieg von der letzten Saison keinen biss, keine Körpersprache und zu allerguterletzt wie in allen spielen zuvor keine laufbereitschaft zeigen (links-rechts verschieben sowie herausschieben) ging garnicht.
Beim abschlag vom Trapp stehen alle spieler in der eigenen Hälfte.
Ribery bekommt immer begleitschutz bzw. es wird zugeschaut was er macht anstatt hinzugehen. Den Walch habe ich auch nur bei der Auswechslung wahrgenommen. Was der Rodnei abzieht ist auch unter aller sau....würde ihm mal bedenkpause verordnen. Warum ist nichts von der Vorsaison hängengeblieben....oder sind alle vom Lakic abgang so gelähmt das die anfangen müssen Fußball neuzuerlernen. Bin froh das der Robben net auf der rechten Seite gespielt hatt, sonst wäre er dem Jessen um die Ohren geflogen. Bitte Bitte lasst uns alle zusammenlegen und unseren Verteidigern neue Stollen kaufen bevor sie nochmals ausrutschen und sich was brechen.
Jeder weis das dieses Jahr schwerer wird als das Letzte, trotzdem müssen die Spieler sich zusammenreisen und für den Verein alles geben.....das fängt an mit LAUFEN, denn Fußball ist ein Laufsport und kein Schach.
Mit Teuflischem Gruß
diablo88
PS: Wir schaffen es und halten die Klasse