Daraufhin die Wormser Zeitung, dass die Fans des 1.FCK das gerne hören werden...H.P. Briegel hat geschrieben:"Ich gehe davon aus, dass es ein offenes Spiel wird"
Da gibts aber noch Einiges nachzuholen in der Geschichte des FCK.Grauen hat geschrieben:warum eigentlich dieser grosse Hass auf die Bayern ? Sind es nicht eher andere Vereine wie frankfurt, Waldhof etc. die diesen wirklich verdienen ? Wir sind für die doch nur ein Gegner von vielen, nicht der große Haß-Gegner. Die wollen doch nur ihre Titel einfahren und fertig und wenn sie am Schluss Meister sind und haben hier bei uns aber verloren, dann interessiert die das Null.
Arrogant ? Hmm ich weiß nicht... würden wir nach 20 Meisterschaften nicht genauso ticken ... ?
So siehts aus. Dazu muss auf dem Platz jeder brennen. Fouls provozieren, damit die VT der Bayern langsam machen muss. Einfach den Betze brennen lassen wie früher.....Lautre-Fan hat geschrieben:Wir brauchen nur einen Anlass um die Bayern zu schlagen. Also, provozieren, pfeifen, foulen, Schiedsrichter fertig machen, einen Sündenbock bei den Bazis (Ribery oder Robben oder am besten beide)suchen...wir werden schon was finden um wieder wilde Tiere zu werden
... an abneigung, tiefster verachtung bis hin zu intolerantem verhalten gegenüber pfälzer, saarländer, badenser und einigen bayrischen bayern "fans" soll es sicher nicht mangeln. Klar sagt briegel solche sätze alles andere würde niemand nach dem 3 spieltag erwarten. Offizielle des FCK sagen das selbe, müssen sie auch aber die kritik ist berechtigt und nicht erst seit einigen tagen vorhanden. Ist nur dank dem verlauf der letzten spieltage der alten saison etwas untergegangen. Warten wir es ab wei es läuft aber ich habe einfach ein flaues gefühl in der magengegend...Steini hat geschrieben:Das war gut, dass einer der was von Fußball nachgewiesenermaßen versteht, es sagt wie es ist.
Ein offenes Spiel, die Bayern haben Respekt.
Ich geb einen drauff... die haben die Lederhosen vollwenn die schon bei der Fahrt durch die Unterführung den Hass spüren.
Leute vergesst Eure Pfeifen nicht mit zu bringen.
Wir hauen die weg genauso wie vor 365 Tagen
Auch wenn ich deinen Protest gegen die Groß/Kleinschreibung nicht teile, bei obiger Bemerkung gebe ich dir recht. Nur eine Korrektur, das flaue Gefühl sollten wir für das Spiel vergessen.pebe hat geschrieben:... aber die kritik ist berechtigt und nicht erst seit einigen tagen vorhanden. Ist nur dank dem verlauf der letzten spieltage der alten saison etwas untergegangen. Warten wir es ab wei es läuft aber ich habe einfach ein flaues gefühl in der magengegend...