Forum

Daniel Halfar wechselt nach Bielefeld (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Daniel Halfar wechselt für 800.000 Euro nach Bielefeld. Richtige oder falsche Entscheidung vom FCK?

Richtig
372
49%
Falsch
391
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 763

Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Auf der Startseite gibts was Neues.....!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

Ich sag nur eins: marco reich...
Kaiserslautern Fußballclub!!!
BastioneInfernale

Beitrag von BastioneInfernale »

Sein einziger Bonus war bisher nur die sog. "Unbekümmertheit" eines "jungen Wilden" (was ihm auch einige Sympathien einbrachte). Aber was hat er bisher wirklich an Leistung gebracht? wenn ich einen Leistungsträger nennen soll, der konstant in den letzten Jahren dem FCK geholfen hat, fallen mir andere Namen ein...außerdem: Wechselwille des Spielers(vll. deshalb die Eskapaden?)+ganz passable Ablöse sprechen meiner meinung nach dafür, ihn abzugeben.
67294

Beitrag von 67294 »

Geye hat geschrieben:Morgen geht Bohl einen trinken
Wird zu den Amateuren verbannt.
Spielt dort lustlos.
Will weg.
Darf für billiges Geld weg.

Übermorgen geht Fromlowitz einen trinken.
Spielt dort lustlos.
Will weg.

übermorgen geht Reinert einen trinken.
Spielt dort lustlos.
Will weg.

in 3 Tagen geht Kotysch einen trinken.
Spielt dort lustlos.
Will weg.

Ist das so?
Oder haben wir nur einen Sündenbock gebraucht um an Kohle zu kommen?

Oder wird mit zweierlei Mass gemessen?

Ich werde mich hüten den oder die neuen Spieler über den grünen Glee zu loben bevor sie nicht 10 gute Spiele für den FCK gemacht haben.

Fest steht es werden welche sein die von einem anderen Verein aussortiert wurden.

Halfar wollte nicht erst seit gestern weg. Und wenn er einen Saufen geht, die anderen aber trainieren, keinen Kater haben - warum sollte jmd. ihn dann spielen lassen? Damit sich alle anderen ungerecht behandelt fühlen? Warum soll ich mein Vertrauen in einen Spieler setzen der es nicht zurückgiebt? Dann verlasse ich mich doch lieber auf die Ablöse.
67294

Beitrag von 67294 »

ach übrigens.... wenn er wirklich bleiben wollte - er hätte sich reinhängen können. Weiß nicht ob er das gemacht hat. Warum hat er nicht?
Herzschlag-FCK
Beitrag von Herzschlag-FCK »

Devil may cry hat geschrieben:... unglaublich dämlich sind die da oben !!!

mal sehen wer das nächster opfer der hardliner KR und MS wird. bestimmt nur solche die auch wirklich fußballspielen können !

Für mich, die absolut richtige Entscheidung !!!!!!! Halfar wollte unbedingt weg. Wieso soll man ihn dann noch halten ? Talent hin oder her, wenn er für den FCK nicht mehr spielen will, dann soll er gehen !!!

Und die Schuld kann mann nicht nur MS, KR oder dem Vorstand geben. Hauptsächlich ist der Spieler selbst und sein Berater Martin Wagner schuld !!! Denn MW wollte schon die ganze Zeit, daß Halfar wechselt !!! Vielleicht brauchte MW etwas Geld, denn er profitiert ja auch davon !!!!

Und vom Halfar & Daham-Verkauf können wir uns endlich verstärken !!!
Einmal FCK, immer FCK - Treue bis in den Tod
kepptn
Beitrag von kepptn »

67294 hat geschrieben:ach übrigens.... wenn er wirklich bleiben wollte - er hätte sich reinhängen können. Weiß nicht ob er das gemacht hat. Warum hat er nicht?

Warum? Ganz einfach, entweder konnte er net, oder er wollte net. Aber darüber wird ja nicht nachgedacht weil es ja logisch ist das der Vorstan schuld ist, und der Trainer, und Schjönberg, und die Ärzte (nein, nicht die Band), die Fans die ihn nicht ausreichend unterstützt haben sind auch schuld. Ja, irgendwie is auch die Presse schud. Der einzige unschuldige ist Daniel, der arme Kerl.
Es gibt immer was zu lachen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

kepptn hat geschrieben:
67294 hat geschrieben:ach übrigens.... wenn er wirklich bleiben wollte - er hätte sich reinhängen können. Weiß nicht ob er das gemacht hat. Warum hat er nicht?

Warum? Ganz einfach, entweder konnte er net, oder er wollte net. Aber darüber wird ja nicht nachgedacht weil es ja logisch ist das der Vorstan schuld ist, und der Trainer, und Schjönberg, und die Ärzte (nein, nicht die Band), die Fans die ihn nicht ausreichend unterstützt haben sind auch schuld. Ja, irgendwie is auch die Presse schud. Der einzige unschuldige ist Daniel, der arme Kerl.

und die SPD :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Amok.exe hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

und die SPD :lol:

Und Greenpeace, wegem "Welpenschutz"... :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Lestat hat geschrieben:Na wunderbar, wenn es wirklich 800.000 € gegeben hat sind die sinnvoll investiert mehr Wert als ein unmotivierter Daniel Halfar bei dem man hoffen muss das er endlich mal sein Talent nicht nur andeutet und das er nicht ständig verletzt ist.
Zudem ist der Wechsel ein weiterer Beweis dafür das Identifikation mit dem Verein unabhängig von der Herkunft ist.
Kaum gibt es bei Halfar von der sportlichen Leitung etwas Gegenwind windet er sich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit aus seinem Vertrag.

Genau das ist es! 100% Zustimmung! Lieber die 800.000€ für Spieler ausgeben, die auch wollen. Ein unmotivierter Halfar der mit der Oberliga Mannschaft trainiert hilft uns gar nix. Dass Halfar sich nicht so mit dem Verein identifiziert, wie sich das viele eingebildet haben war mir schon lange klar...
adu
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von adu »

kite2fly hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Na wunderbar, wenn es wirklich 800.000 € gegeben hat sind die sinnvoll investiert mehr Wert als ein unmotivierter Daniel Halfar bei dem man hoffen muss das er endlich mal sein Talent nicht nur andeutet und das er nicht ständig verletzt ist.
Zudem ist der Wechsel ein weiterer Beweis dafür das Identifikation mit dem Verein unabhängig von der Herkunft ist.
Kaum gibt es bei Halfar von der sportlichen Leitung etwas Gegenwind windet er sich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit aus seinem Vertrag.

Genau das ist es! 100% Zustimmung! Lieber die 800.000€ für Spieler ausgeben, die auch wollen. Ein unmotivierter Halfar der mit der Oberliga Mannschaft trainiert hilft uns gar nix. Dass Halfar sich nicht so mit dem Verein identifiziert, wie sich das viele eingebildet haben war mir schon lange klar...

So ist es. Habe irgendwo gelesen, daß sich Halfar beim FCK dafür bedankt hat, daß man ihm die Freigabe fur den Wechsel erteilt hat. Daran lässt sich doch schon ablesen von wem der Transfer zu Bielefeld eingeleitet wurde.
Betzeboy

Beitrag von Betzeboy »

Ausser in der Rückrunde der Abstiegssaison hat man von Halfar nicht viel gesehen. Er hatte zwar letzte Saison nur 11 Spiele gemacht aber was er gezeigt hat war nicht viel. Und sein Berater Wagner ist auch nicht ganz Unschuldig wenn man an den Auftritt in Flutlicht vom Frühjahr diesen Jahres denkt. Das Geld können wir ganz gut gebrauchen also war der Verkauf meines erachtens richtig.
Geye

Beitrag von Geye »

Und wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.
Die Fans gegen ihn aufgehetzt werden?
Luki

Beitrag von Luki »

Und sein Berater Wagner ist auch nicht ganz Unschuldig wenn man an den Auftritt in Flutlicht vom Frühjahr diesen Jahres denkt

Was war denn da?...hab ich garnicht mitbekommen!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Geye

Beitrag von Geye »

Mal ein Beispiel für Transferpolitik!

Werder holt U21-Nationalspieler Boenisch von Schalke 04 Werder Bremen hat U21-Nationalspieler Sebastian Boenisch vom Bundesliga-Rivalen FC Schalke 04 verpflichtet. Der 20 Jahre alte Fußball-Profi hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben und soll geschätzte drei Millionen Euro Ablöse kosten. Der Abwehrspieler hatte seinen Vertrag auf Schalke erst vor kurzem bis 2010 verlängert, zählte bei den bisherigen Punktspielen aber nicht zum Kader des Vizemeisters. «Ich will Gas geben und mich durchsetzen», sagte Boenisch am Freitag bei der Vorstellung in Bremen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/173 ... eigen.html

Boenisch hat 9 Bundesligaspiele und Null Tore = 3 000 000 Euro
Halfar hat 18 Bundesligaspiele und 3 Tore = 800 000 Euro
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich hätte diesen Typen auf der Bank schmoren lassen, der ein typischer Vertreter dieser Zeit ist: kein Biss und Durchhaltevermögen,nur Geld im Sinn und nicht den Anstand, den vorher bewerkstelligten Bockmist mal auszusitzen und eine Entscheidung eines höher Gestellten zu akzeptieren.

Hoffentlich sitzt der nur auf der Bank und schimmelt dort an!

In diesem Sinne soll er sich jetzt halt ganz schnell verpissen.
RedPumarius

67294 hat geschrieben:
Spielt dort lustlos.
Will weg.

Spielt dort lustlos.
Will weg.

Spielt dort lustlos.
Will weg.

Spielt dort lustlos.
Will weg.

Ist das so?

Ich werde mich hüten den oder die neuen Spieler über den grünen Glee zu loben bevor sie nicht 10 gute Spiele für den FCK gemacht haben.

Fest steht es werden welche sein die von einem anderen Verein aussortiert wurden.

Halfar wollte nicht erst seit gestern weg. Und wenn er einen Saufen geht, die anderen aber trainieren, keinen Kater haben - warum sollte jmd. ihn dann spielen lassen? Damit sich alle anderen ungerecht behandelt fühlen? Warum soll ich mein Vertrauen in einen Spieler setzen der es nicht zurückgiebt? Dann verlasse ich mich doch lieber auf die Ablöse.

Geye, echt spitze. Im Deutschunterricht würde ich das locker mit einer sehr guten Note honorieren!! ECHT KLASSE!!!!
Jonas
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Ohoh! Also nun stellt sich raus, dass ich recht hab! Middendrop wollte Halfar nicht nur aus sportlichen Gründen:

Arminia braucht Sexappeal (...)
...
BILD: Mit Daniel Halfar aus Kaiserslautern haben Sie gerade einen Teeneschwarm verpflichtet. Wird Arminia jetzt sexy?

Middendorp: „Hoffentlich! Sexappeal kann dem Verein nicht schaden. Immer vorausgesetzt, die Leistung der Spieler stimmt. Als Bundesliga-Verein muss man heutzutage auch abseits des Platzes etwas bieten. Und wenn irgendwelche Spieler Unterhosen von Dolce und Gabbana präsentieren...“
...
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 21418.html

Halfar = Teenies mit Handtaschen im Stadion = mehr Fans = mehr geld!
Ob Herr Wagner wirklich nur das beste für Halfar, oder einfach nur etwas schlechtes für den FCK tuen wollte bleibt wohl ungeklärt!
*alena*
Beitrag von *alena* »

DAS soll jetzt ein witz sein oder?
na toll, ich kann für daniel nur hoffen sie haben ihn nicht nur deshalb gekauft^^ mich würd ja auch mal ernsthaft interessieren ob jetzt weniger mädels auf den betze gehen :lol: aber der rest der "boyband" ( wenn man dasmal so sagen darf) ist ja auch noch da.....

wie auch immer. ich finds immernoch bescheuert, dass er weg ist....daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Schönheimfan forever

Beitrag von Schönheimfan forever »

ich find blöd das Rekdal Halfar in die 2. Manschaft gestellt hat...
deshalb ist der Wechsel von Halfar auch gerechtfertigt..
Wenn ich in die dritte Manschaft verbannt würde würde ich auch wechseln...

Ob der FCK wirklich 800.000 Euro kassiert hat steht für mich in den Sternen...
iIch find aber auch blöd, dass der FCK nur noch Außländer käuft anstatt deutsche..

(nichts gegen Außländer)
:teufel2:
Geye

Beitrag von Geye »

RedPumarius hat geschrieben:
67294 hat geschrieben:
Spielt dort lustlos.
Will weg.

Spielt dort lustlos.
Will weg.

Spielt dort lustlos.
Will weg.

Spielt dort lustlos.
Will weg.

Ist das so?

Geye, echt spitze. Im Deutschunterricht würde ich das locker mit einer sehr guten Note honorieren!! ECHT KLASSE!!!!

Geht es hier um Deutschunterricht ?

Ich wollte einentlich in ein Forum wo es um den FCK geht!
wfbyankee

Beitrag von wfbyankee »

Schönheimfan forever hat geschrieben:
iIch find aber auch blöd, dass der FCK nur noch Außländer käuft anstatt deutsche..

(nichts gegen Außländer)

Wusste noch gar nicht, dass wir einen Spieler aus Außland verpflichtet haben. Da fällt mir aber noch ein, ich weiß gar nicht, wo Außland liegt. 8-)
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Daniel macht was er will, aber er kann nur traümen, einen Stammplatz zu haben! Viel Spass!!
Herakles

Beitrag von Herakles »

wfbyankee hat geschrieben:
Schönheimfan forever hat geschrieben:

(nichts gegen Außländer)

Wusste noch gar nicht, dass wir einen Spieler aus Außland verpflichtet haben. Da fällt mir aber noch ein, ich weiß gar nicht, wo Außland liegt. 8-)

Das war nur ein Flüchtigkeitsfehler, er meint sicher die Außtralier! :lol: :lol: :lol:
RedPumarius

Geye hat geschrieben: Geht es hier um Deutschunterricht ?

Ich wollte einentlich in ein Forum wo es um den FCK geht!

Keine Angst, du bist im Betze-Forum, aber der Beitrag war trotzdem klasse, wenn der FCK quasi in einer Art Gedankenlyrik verarbeitet wird.
Das wäre mal ein tolles Thema für meine Schüler...

Gruß

Mod-Edit: Bitte keine vier Zitate auf einmal. Regeln beachten.
Antworten