Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon devil-enzo » 24.08.2011, 20:18

Achi hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
Deshalb hat eben dieser Kuntz auch mit Shechter, Kouemaha und Sukuta-Pasu drei neue Stürmer geholt. Übrigens ist das auch der Kuntz, der Hoffer geholt hat, um ihn quasi postwendend nicht fest zu verpflichten. So ist´s ja nicht...

MOMENT !!!!! Kuntz wollte Hoffer nur für Hoffer war es zu lange da Lautern erstmal ein ersatz für Lakic holen wollte und das dass so ne hängepartie gab war nicht abzusehen. Ist ja logisch dass da hoffer sich umorientieren muss.

und der Kurz wollte den Jimmy nicht wie man sehen konnte an den Einsatzzeiten. Ich kann Jimmy verstehen wenn er keinen Bock mehr auf den Kurz hatte, würde mir auch verarscht kommen bei dem...

Wird wohl noch weitere Spieler bei uns geben denen es genauso geht...

Gute Besserung Kouemaha - werde bitte schnell wieder fit damit wir uns diesen Sukuta-Pasu nicht antun müssen - wobei der auch spielen wird wenn Du fit bist...

Beitragvon devil-enzo » 24.08.2011, 20:21

LDH hat geschrieben:Is zwar jetzt off Topic. Trotzdem: hab gerade das neue 11Freunde gelesen. Is en Interview mit MK drin. Der Typ hat ja echt keine Ahnung. Ich bin also doch für abmelden.
Außer Klose wird noch schnell ausgeliehen als Ersatz für Dorge.
Oder SK muss spielen, da er ja auch schuldig ist. Er schaffte ja nicht mal einen zukünftigen Torschützenkönig zu holen...

Stefan Kuntz würde mit höchster Wahrscheinlichkeit noch mehr Leistung und Einsatz zeigen wie viele andere in dieser Mannschaft

kommt einem fast so vor als ob die keinen Bock mehr auf den Kurz haben, wobei ich das Verstehen könnte

Beitragvon Ghost of Sparta » 24.08.2011, 20:25

Tja, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! Alles Gute Dorge, komm schnell wieder auf die Beine!

Für Samstag gilt nur eine Parole: MEHR HASS!!! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon scheiss fc köln » 24.08.2011, 20:30

devil-enzo hat geschrieben:
und der Kurz wollte den Jimmy nicht wie man sehen konnte an den Einsatzzeiten. Ich kann Jimmy verstehen wenn er keinen Bock mehr auf den Kurz hatte, würde mir auch verarscht kommen bei dem...

Was manche hier glauben zu wissen...

Wenn es denn so war, möchte ich dich daran erinnern, dass Kuntz in einem Interview (Aufstiegsfeier?) sinngemäß meinte, in Zukunft mehr auf die "Wünsche" des Cheftrainers eingehen zu wollen.

Und jetzt frag´dich mal, warum der hier so vergötterte Kouemaha in Lautern gelandet ist?

Verarscht kommt sich Kurz bestimmt auch vor, wenn er so betrachtet was mancher Spieler abliefert.

Man könnte sich fast wünschen, Kurz würde mal so aufstellen, wie es hier teilweise erwünscht ist.

Pupst doch mal dem Kuntz einen, weil er den falschen Trainer beschäftigt und dem dann auch noch die völlig falschen Spieler verpflichtet.

Beitragvon pebe » 24.08.2011, 20:37

Dubbe hat geschrieben:is das nur bei uns fck-fans so oder auch woanders???

ich hab den eindruck entweder werden wir meister oder wir steigen ab... dazwischen gibts nix...

mensch meier, warum flippen einige hier wieder total aus? weil ein stürmer mal n paar wochen ausfällt? soll es in der buli-geschichte (auch bei uns) schon mal gegeben haben...

gegen die bayern würde sowieso nur mit einem stürmer gespielt werden, selbst wenn alle gleichzeitig fit wären...
dafür kommts viel mehr auf unsere außen an und deren variable spielweise!

letzte saison siebter geworden (logo n paar plätze über unserem tatsächlichen leistungsvermögen) und nun wird schon wieder die arbeit von mk in frage gestellt...

das versteh wer will, ich nicht!!!

darf gar nicht daran denken was hier los ist wenn gegen die bazis verloren werden sollte und dann 14 tage zeit sind bis zum gladbach-spiel... oje

7. sind wir nicht geworden weil wir so gut waren, sondern die anderen teams waren gleich schlecht! ;-)

Dabei mehr als auffällig unsere DESOLATE heimbilanz und die wird sich nicht ändern mit einem stürmer. Schon gengen nancy und in homburg war ersichtlich. Shechter auf rechts als gelernter mittelstürmer und in der mitte totentanz. Ich behaupte unsere trainer will ein system spielen, dass absolut beim FCK nicht passt. 80 % ballbesitz, hinten die 0 und dann den tötlichen pass marke barcelona??? Ein konter einer mittelmäßigen aufsteigertruppe reicht aus deren minimalziel ungefährdet zu erreichen. Die hoffnung schwächelnde wolfburger, gladbacher, stuttgarter, schalker sehe ich diese saison nicht. Das wird ne knallharte nuß werden diese saison... :nachdenklich:

Beitragvon scheiss fc köln » 24.08.2011, 20:39

pebe hat geschrieben: Das wird ne knallharte nuß werden diese saison...

Na und? Bisher dachte ich, du wärst ein knallharter Typ...

Beitragvon devil-enzo » 24.08.2011, 20:41

Was manche hier glauben zu wissen...

Wenn es denn so war, möchte ich dich daran erinnern, dass Kuntz in einem Interview (Aufstiegsfeier?) sinngemäß meinte, in Zukunft mehr auf die "Wünsche" des Cheftrainers eingehen zu wollen.

Und jetzt frag´dich mal, warum der hier so vergötterte Kouemaha in Lautern gelandet ist?

Verarscht kommt sich Kurz bestimmt auch vor, wenn er so betrachtet was mancher Spieler abliefert.

Man könnte sich fast wünschen, Kurz würde mal so aufstellen, wie es hier teilweise erwünscht ist.

Pupst doch mal dem Kuntz einen, weil er den falschen Trainer beschäftigt und dem dann auch noch die völlig falschen Spieler verpflichtet.

vergöttert wird von mir kein Spieler (außer Fritz Walter) das zum einen und zum anderen haben die anderen Spieler bereits in der Vorbereitung bewiesen zu was sie im Stande sind wenn man sie unterstützt. Die Verpflichtung "der Zukunft" Sukuta-Pasu hat bereits nachgewiesen das er Talent hat für die 2. Liga mehr aber auch nicht. Eigengewächse wie Wooten, Zellner, Derstroff zeigen jedenfalls bessere Ansätze, mehr Willen und Bereitschaft als der Trainer-Liebling Sukuta-Pasu. Warum man aber keine Chance gibt bleibt unerklärlich und dies geht nicht nur mir so. Der Entscheidungen des Trainers sind mehr als fragwürdig und das schon seit letzter Saison !!

Beitragvon scheiss fc köln » 24.08.2011, 20:49

Tja, Derstroff, Wooten und Zellner haben bisher evtl. Viertligatauglichkeit nachgewiesen. Klar, die bekommen von Unmensch Kurz einfach keine Chance...

Selbst unter unseren absoluten Erfolgstrainern gab es Spieler, die mehr oder weniger keine Rolle gespielt haben. Damals war´s halt egal, weil ja schliesslich der Erfolg da war. Und jetzt macht man einen auf Klammeräffchen und unterstellt Ahnungslosigkeit sowie Talentfreiheit.

Ich geb´s auf.

Ich höre schon die "Kurz-Raus"- Sprechchöre...

Beitragvon Dudelsack » 24.08.2011, 20:57

es gibt keine stürmer mehr dudaaaa dudaaa
schickt uns andrew wooten her
duda duda deeee

ps: ich höre iwie nach wie vor nur "jara-raus" rufe

Beitragvon tim_price » 24.08.2011, 21:00

Ich geb´s auf.

Nur noch Lothar kann uns wieder erden. Uns Demut wiederbringen. Und er kennt den Itay...

Beitragvon Red MrB » 24.08.2011, 21:03

Keiner von den Bayern hat Angst vor Kuem... oder dem anderen Teil ... die haben Angst vor IVO !!!! :teufel2: :teufel2: denkt mal an die letzte Saison !!! ganz zu schweigen von Neuer ----> der hathier 5 !!!!! Stück kassiert .... Wenn ich eins und eins zusammenzähle bekommen die Bazies 7 Stück .... BINGO
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!

Beitragvon SEAN » 24.08.2011, 21:03

tim_price hat geschrieben:
Ich geb´s auf.

Nur noch Lothar kann uns wieder erden. Uns Demut wiederbringen. Und er kennt den Itay...

Aua, bitte nicht solche scherze, wenn ich gerade eine schöne Ente Süß-Sauer hatte, die kommt mir gleich wieder hoch. :shock: :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon mxhfckbetze » 24.08.2011, 21:11

Mit den Kommentaren hier ist es wie mit den good news und den bad news.
Positive Kommentare über K&K sind uninteressant.
Dann erklärt man einen Spieler, der durch das Leistungsraster fällt, zu seinem Lieblingsspieler und ballert nur so auf K&K los, weil sich der FCK von ihm trennen muß.
Vor einigen Wochen wurde hier bei jedem zweitem Kommentar darauf hingewiesen, dass der Kader zu groß sei.
Nur lachhaft was hier einige von sich geben.

Beitragvon devil-enzo » 24.08.2011, 21:11

scheiss fc köln hat geschrieben:Tja, Derstroff, Wooten und Zellner haben bisher evtl. Viertligatauglichkeit nachgewiesen. Klar, die bekommen von Unmensch Kurz einfach keine Chance...

Selbst unter unseren absoluten Erfolgstrainern gab es Spieler, die mehr oder weniger keine Rolle gespielt haben. Damals war´s halt egal, weil ja schliesslich der Erfolg da war. Und jetzt macht man einen auf Klammeräffchen und unterstellt Ahnungslosigkeit sowie Talentfreiheit.

Ich geb´s auf.

Genau gebs auf dann muss ich Deine Antworten mir gegenüber nicht mehr lesen, denn jeder der eine andere Meinung hat wie Du ist unterstes Niveau für Dich. Würdest Du nämlich mal aus Deiner ICH-Welt herauskommen und anfangen zu lesen dann hättest Du bemerkt das ich trotz des Erfolges von letzter Saison auch kein Freund von Kurz war. Eine ordentliche Diskussion mit Dir kann man ebenso wenig führen da andere Meinungen für Dich nichts zählen und nur Deine Meinung zählt

Beitragvon joerg13 » 24.08.2011, 21:17

sehr sehr bitter, dass unsere sturmabteilung jetzt nahezu komplett ausfällt!

aber: noch ist zeit zu handeln und auf dem transfermarkt aktiv zu werden!
es muss dringend ein knipser her, der die nötigen hütten macht, damit platz 15 erreicht wird!

beim spiel gegen die bayern stehen wir mehr als je zuvor mit dem rücken zur wand -> es kann nur die flucht nach vorne das ziel sein!
also: hinten lange zu null stehen, und evtl. einen kontertreffer oder ein krummes ei nach einer standardsituation - so sicher steht herr neuer noch nicht im tor!
und wenn es nicht zu einem punkt reicht, ist es auch egal, denn gegen die bayern kann man verlieren - wichtiger sind die spiele gegen die gegner auf augenhöhe! auswärts in gladbach ist eines der spiele, die für mich richtungsweisend sind: dort muss der dreier her - egal wie!!!! :!:
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"

Beitragvon Betzinho » 24.08.2011, 21:21

mxhfckbetze hat geschrieben:Mit den Kommentaren hier ist es wie mit den good news und den bad news.
Positive Kommentare über K&K sind uninteressant.
Dann erklärt man einen Spieler, der durch das Leistungsraster fällt, zu seinem Lieblingsspieler und ballert nur so auf K&K los, weil sich der FCK von ihm trennen muß.
Vor einigen Wochen wurde hier bei jedem zweitem Kommentar darauf hingewiesen, dass der Kader zu groß sei.
Nur lachhaft was hier einige von sich geben.

Also ich glaube an K&K hat hier noch keiner Zweifel geäußert, nur an MK. Und das ist durchaus berechtigt, wenn man sich die Spielweise und Spielphilosophie ansieht. Ich habe letzte Saison imme an Kurz geglaubt, denn die grundlegenden Dinge wie Kampf, Abschluss suchen, Kompaktheit waren vorhanden. Dieses Jahr ist bis auf Kampf überhaupt nichts zu sehen. Wir versuchen nicht zum Abschluss zu kommen, sondern wollen immer den "finalen Pass" spielen, wie Kurz selbst sagt. Der kommt nur leider nie an! Die Kompaktheit ist auch weg, was in meinen Augen daran liegt, dass wir es uns erlauben ohne echten Zerstörer zu spielen. Nur mit Schönspielerei geht es einfach nicht, selbst Dortmund spielt mit Zerstörer!
Ich hoffe einfach, dass wir gegen Bayern mal wieder dreckig spielen und vorne nicht so lange gefackelt wird und stattdessen die Bälle mal draufgezogen werden. Wir haben mit Ivo einen überragenden Schützen, der diese Saison einfach nicht mehr schießt, sondern immer versucht den finalen Pass zu spielen, wahrscheinlich auf Anweisung von MK!

Beitragvon Lestat » 24.08.2011, 21:23

scheiss fc köln hat geschrieben:Was manche hier glauben zu wissen...

vergöttert wird von mir kein Spieler (außer Fritz Walter) das zum einen und zum anderen haben die anderen Spieler bereits in der Vorbereitung bewiesen zu was sie im Stande sind wenn man sie unterstützt. Die Verpflichtung "der Zukunft" Sukuta-Pasu hat bereits nachgewiesen das er Talent hat für die 2. Liga mehr aber auch nicht. Eigengewächse wie Wooten, Zellner, Derstroff zeigen jedenfalls bessere Ansätze, mehr Willen und Bereitschaft als der Trainer-Liebling Sukuta-Pasu. Warum man aber keine Chance gibt bleibt unerklärlich und dies geht nicht nur mir so. Der Entscheidungen des Trainers sind mehr als fragwürdig und das schon seit letzter Saison !!

Also über die Aussagekraft von Test- und Freundschaftsspielen in der Vorbereitung sind hier schon ganze Seiten gefüllt worden. Unterm Strich sagen die gar nichts aus. Sukuta Pusa hat Talent für die 2. Liga? Ok, Wooten, Zellner und Derstdorf haben bisher nicht einmal das nachgewiesen streng genommen.
Der Trainer wird am Erfolg gemessen, das heißt bei uns Klassenerhalt. Bleibt der Erfolg aus muss er dafür den Kopf hinhalten. Wenn er schon den Kopf hinhält darf er auch die Entscheidungen treffen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon scheiss fc köln » 24.08.2011, 21:24

@ enzo

Wer hat dir das denn gesteckt? Was du mir hier vorwirfst, ist eher eine deiner ureigensten Eigenschaften. Mir hingegen ist es völlig egal, wen der Trainer aufstellt. Würde mich die Meinung anderer nicht interessieren, würde ich mir wohl kaum die Mühe machen, in eine Diskussion einzusteigen.

als wie du... :wink:

@Thomas: Manchmal ist es echt schwer....

Beitragvon Lestat » 24.08.2011, 21:27

Betzinho hat geschrieben:
Also ich glaube an K&K hat hier noch keiner Zweifel geäußert, nur an MK. Und das ist durchaus berechtigt, wenn man sich die Spielweise und Spielphilosophie ansieht. Ich habe letzte Saison imme an Kurz geglaubt, denn die grundlegenden Dinge wie Kampf, Abschluss suchen, Kompaktheit waren vorhanden. Dieses Jahr ist bis auf Kampf überhaupt nichts zu sehen. Wir versuchen nicht zum Abschluss zu kommen, sondern wollen immer den "finalen Pass" spielen, wie Kurz selbst sagt. Der kommt nur leider nie an! Die Kompaktheit ist auch weg, was in meinen Augen daran liegt, dass wir es uns erlauben ohne echten Zerstörer zu spielen. Nur mit Schönspielerei geht es einfach nicht, selbst Dortmund spielt mit Zerstörer!
Ich hoffe einfach, dass wir gegen Bayern mal wieder dreckig spielen und vorne nicht so lange gefackelt wird und stattdessen die Bälle mal draufgezogen werden. Wir haben mit Ivo einen überragenden Schützen, der diese Saison einfach nicht mehr schießt, sondern immer versucht den finalen Pass zu spielen, wahrscheinlich auf Anweisung von MK!

Jetzt halt nur irgendwie komisch das wir schon weiter Teile der letzten Saison ohne Zerstöre gespielt haben. Das Personal Defensiv ist nämlich das Gleiche. wie letzte Saison. Da hat es geklappt. Und wenn man sich mal anschaut was z.B. Rodnei in den letzten 2 Spielen für Böcke geschossen hat dann sind die nur schwer dem Trainer anzulasten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon mxhfckbetze » 24.08.2011, 21:30

@Betzinho
Dann geh mal davon aus, dass einige mit ihrer Kritik an Kurz nur Kuntz treffen wollen.......werden die natürlich vehement abstreiten.......

Beitragvon pebe » 24.08.2011, 21:32

pebe hat geschrieben: Das wird ne knallharte nuß werden diese saison...

?

Beitragvon Betzinho » 24.08.2011, 21:41

Lestat hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:

Jetzt halt nur irgendwie komisch das wir schon weiter Teile der letzten Saison ohne Zerstöre gespielt haben. Das Personal Defensiv ist nämlich das Gleiche. wie letzte Saison. Da hat es geklappt. Und wenn man sich mal anschaut was z.B. Rodnei in den letzten 2 Spielen für Böcke geschossen hat dann sind die nur schwer dem Trainer anzulasten.

In meinen Augen hat beispielsweise Kirch auch oft den Zerstörer gegeben in der letzten Saison, dann war auch Tiffert immer am besten, wenn einer ihm den Rücken freigehalten hat. Zuletzt spielten Petsos und Kirch immer einen verkappten 10er. MK will schön spielen, wie Bayern es unter Van Gaal versucht, nur das funktioniert einfach nicht, weil wir dafür individuell zu schwach sind. Ich hoffe, dass Mk sich besinnen wird und wieder einfachen Fußball spielen lässt, denn ich würde mir nichts meht wünschen als eine weiterer erfolgreiche Saison unter Marco Kurz. Seine Auswechslungen fand ich schon immer komisch und vor allem zu spät und seine Kadernominierungen (4 Iv, 4 6er und 1 Stürmer auf der Bank) sind in meinen Augen einfach schwachsinnig. Da muss er Erfolg haben, sonst hat er bei mir zumindest keinen Kredit mehr und momentan ist er dabei seinen Kredit zu verspielen.

Beitragvon scheiss fc köln » 24.08.2011, 21:43

pebe hat geschrieben:

?

@pebe

da hatte ich aber mehr als ein Fragezeichen erwartet.

@enzo

Warum ausgerechnet du Fritz Walter in deiner Signatur zitierst, kapieren wohl nur die allerwenigsten hier.

Ich bin leider bei dir gelandet, weil du einen Beitrag mit einem Zitat von mir aufgegriffen hast. Kommt hoffentlich nie wieder vor. Eben weil ich deine Beiträge schon in der letzten Saison kennen und schätzen gelernt habe...

Beitragvon F-CK1900 » 24.08.2011, 21:46

Ich bin der Meinung, Richie kann das spielen. Er macht viele Dinge richtig.
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“

Beitragvon pebe » 24.08.2011, 21:48

cafeloddi hat geschrieben:Egal wie sich MK auch entschedet, er wird für seine Entscheidungen irgendwann einstehen müssen. Gehts gut ist er wieder der Beste, gehts schlecht wird er gefeuert. Wir sollten jetzt aber mal abwarten wie er am Samstag aufstellt und wie`s läuft und ihn nicht jetzt schon kritisieren und gar seinen Kopf fordern.

1 mannsturm, shechter rechts suku "mitte" und vielleicht überrascht er mit 3 innenverteidigern (rodney, abel, amedick) :lol: Selbst wenn kouemah nicht verletzt wäre... MK hat so seine lieblinge (zb. kirch) hoffe dennoch seine rechnung geht auf aber ich bezweifel es diese saison schwer. :?

Zurück zu Spieler