Forum

Kouemaha erleidet Adduktoren-Faserriss (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es sollte die Probezeit für Fußballspieler eingeführt werden......
Ribas

Beitrag von Ribas »

Erik hat geschrieben:Uuuuh. Rieche ich hier kalte Füsse?!
Kouemaha hat mir auch recht gut gefallen bis jetzt, 4 Wochen Ausfall sind doch aber trotzdem kein Grund gleich deutschlands Ersatzbänke auf den Kopf zu stellen. Gebt' der Mannschaft Zeit und Vertrauen... und wenn der Sturm nicht netzt macht eben das Mittelfeld die Buden.
Ah, das Mittelfeld... so wie gegen Bremen oder meinst du eher wie gegen Augsburg?!
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:

1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...

2. Mille = Tausend, Mio = Millionen
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:Es sollte die Probezeit für Fußballspieler eingeführt werden......
Für Micanski hätte sich das dann erledigt (wo bekommt man heute schon noch 12 Monate Probezeit eingeräumt), nach dem willen des Volkes hätte Sukuta-Pasu auch schon fertig...

Kurz hat hingegenzu gefallen gewusst, gleichbedeutend mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag...
Achi

Beitrag von Achi »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben: Kuntz hält was von Micanski, sonst würde er ihn nicht ausleihen wollen.
Deshalb hat eben dieser Kuntz auch mit Shechter, Kouemaha und Sukuta-Pasu drei neue Stürmer geholt. Übrigens ist das auch der Kuntz, der Hoffer geholt hat, um ihn quasi postwendend nicht fest zu verpflichten. So ist´s ja nicht...
MOMENT !!!!! Kuntz wollte Hoffer nur für Hoffer war es zu lange da Lautern erstmal ein ersatz für Lakic holen wollte und das dass so ne hängepartie gab war nicht abzusehen. Ist ja logisch dass da hoffer sich umorientieren muss.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Kouemaha ist verletzt und Betzinho fordert den Kopf des Trainers wenn er einen Spieler - der sein letztes Pflichtspiel wann eigentlich gemacht hat? - nicht aufstellt?! Verrückte Welt!

Was wenn das floppt?! Geht dann Kurz trotzdem? Oder geht Betzinho ?! Oder Micanski?!

Edit: achso: Gute Besserung @Dorge Kouemaha
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

paulgeht hat geschrieben:Kouemaha ist verletzt und Betzinho fordert den Kopf des Trainers wenn er einen Spieler - der sein letztes Pflichtspiel wann eigentlich gemacht hat? - nicht aufstellt?! Verrückte Welt!

Was wenn das floppt?! Geht dann Kurz trotzdem? Oder geht Betzinho ?! Oder Micanski?!

Edit: achso: Gute Besserung @Dorge Kouemaha
:cry:

Bitte verdrehe nicht die Tatsachen. Es geht mir alleine um die Anzahl von Stürmern im Kader !
Yogi

Beitrag von Yogi »

ist doch Wurscht wer uns zum Sieg gegen die Bayern schießt..
von mir aus auch Trapp mit nem Elfer :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

is das nur bei uns fck-fans so oder auch woanders???

ich hab den eindruck entweder werden wir meister oder wir steigen ab... dazwischen gibts nix...

mensch meier, warum flippen einige hier wieder total aus? weil ein stürmer mal n paar wochen ausfällt? soll es in der buli-geschichte (auch bei uns) schon mal gegeben haben...

gegen die bayern würde sowieso nur mit einem stürmer gespielt werden, selbst wenn alle gleichzeitig fit wären...
dafür kommts viel mehr auf unsere außen an und deren variable spielweise!

letzte saison siebter geworden (logo n paar plätze über unserem tatsächlichen leistungsvermögen) und nun wird schon wieder die arbeit von mk in frage gestellt...

das versteh wer will, ich nicht!!!

darf gar nicht daran denken was hier los ist wenn gegen die bazis verloren werden sollte und dann 14 tage zeit sind bis zum gladbach-spiel... oje
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Tut mir leid, Betzinho, ich kann deinen Standpunkt zwar erfassen, aber zustimmen kann ich nicht.

Spielt man 451, reichen zwei Stürmer im Kader. Drei wären schön, aber wenn man keinen dritten hat, der sich im Training entspechend angeboten hat, müssen zwei reichen.
Man nimmt ja auch keine drei Torhüter in den Kader.

Spielt man 442, wird man drei oder vier Stürmer in den Kader nehmen. So man welche mit ausreichendem Leistungsvermögen hat. Wenn nicht, wird man dieses System nicht unbedingt bevorzugen.

Also: Kurz entlassen, weil er gegen Bayern nicht mit zwei Stürmern spielt?
Nein.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 24.08.2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Yogi hat geschrieben:ist doch Wurscht wer uns zum Sieg gegen die Bayern schießt..
von mir aus auch Trapp mit nem Elfer :wink:
Das kann nur Napoleon....auch Ivo genannt......
Domstadtdeiwel

Beitrag von Domstadtdeiwel »

Gute Besserung Dorge!
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

sKnodeL hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Toll :? Wer soll jetzt die Tore schiessen?
Itayyyyyyyyy :teufel2:

Jimmmmyyyy
Wehrt euch Lautern.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Erstmal Gute Besserung Dorge.

Naja, da wir bis auf Shechter jetzt fast keine Bundesligataugliche Stürmer mehr haben, würde ich vorschlagen Amedick als Brecher vorne rein zu stellen :wink: :wink: :wink:
Nein im ernst:
Für die Offensive müsste dringend nochmal nachgebessert werden.
Für Samstag erwarte ich nix.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Clublautern hat geschrieben:
sKnodeL hat geschrieben: Itayyyyyyyyy :teufel2:

Jimmmmyyyy
Richiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! :wink: :lol:

Gute Besserung Dorge!!! Werd schnell wieder gesund!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Justin

Beitrag von Justin »

Hessenland hat geschrieben:Wir können ja Jendrisek oder Lakic oder direkt beide ausleihen. Die haben bei ihren Vereinen ja eh keine Chance :D :D :D
Aber jetzt mal ernsthaft: Es ist zwar jetzt eine blöde Situation, aber das wird ja wohl mit Shechter, SuPa, Micanski und Zellner zu schaffen sein.

Ich würde eine Ausleihe,oder wenn möglich eine Verpflichtung von Jendrisek sehr begrüßen...
Der sitzt bei freiburg doch eh nur auf der bank....so lange cisse noch in freiburg spielt...

100% Pro für jendrisek

bitte gibt mal eure meinung dazu ab...
LDH

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

LDH hat geschrieben:Ok, das war's...
Ich dachte immer hier gibt's zu viele Schwarzseher. Aber alle hatten recht. Was machen wir jetzt? Noch für Liga 2 planen oder gleich abmelden??
paaah , erstmal gegen Bayern gewinnen... :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
mxhfckbetze

Immer nur von Spiel zu Spiel denken......
Büschel

Beitrag von Büschel »

Scheiße :!:
Aus 4 Wochen werden beim FCK immer 8 Wochen,also Stürmer holen ,egal wie Herr Kuntz,sonst kannst Du bereits im Oktober für Liga 2 planen :!:
Denn nur Schechter kann minimal Bundesliga nachweisen !!!!!!!

Sukuta-Pasu gehört in die 2.Mannschaft :schild:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Auch das noch. Ganz bitter. Sah bei Kouemaha eine aufsteigende Form. Er dürfte inzwischen ein ernsthafter Kandidat für den Platz neben Shechter im Sturm gewesen sein.

Jetzt aber sind Alternativen im Sturm in den nächsten Wochen wieder Mangelware.
Da Nemec, Derstroff und Kouemaha verletzt sind und Zellner wohl in der Vorbereitung für andere Positionen vorgesehen war. Gibt es jetzt vielleicht doch noch einmal unerwartet eine neue Chance für Micanski.

Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nur 3 Möglichkeiten.

1 Systemumstellung wie in der vergangenen Saison meistens nur mit 1 echtem Stürmer spielen
2 Wooten in den Profikader befördern.
3 im SSV noch eine weitere Offensivkraft holen

Für das Spiel gegen Bayern tendiere Ich zu eienr defensiveren Variante. Su Pa für eine weitere Defensivkraft opfern um im Fall einer Verletzung oder eines Platzverweises von Shechter auch noch in der Offensive nachlegen zu können
LDH

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
tim_price

Beitrag von tim_price »

LDH hat geschrieben:Is zwar jetzt off Topic. Trotzdem: hab gerade das neue 11Freunde gelesen. Is en Interview mit MK drin. Der Typ hat ja echt keine Ahnung. Ich bin also doch für abmelden.
Außer Klose wird noch schnell ausgeliehen als Ersatz für Dorge.
Oder SK muss spielen, da er ja auch schuldig ist. Er schaffte ja nicht mal einen zukünftigen Torschützenkönig zu holen...
Ontopic Offtopic...

Ich blick hier eh nicht mehr durch. Langsam wird DBB zu einer Kunstform, die es nicht mehr zu verstehen geht. Die Nuancen verschwimmen, selbst feinfühlige Menschen erkennen nicht mehr die Unterschiede zwischen Ironie und Ernst.

Die Künstler verstehen ihr Handwerk. Mal wollen sie bewusst provozieren, mal in die Irre führen, mal zum Nachdenken anregen, mal dem Nihilismus fröhnen und manchmal ist die Kunst einfach billig. In vielen Fällen bleibt sie dennoch nicht zu verstehen und das ist bei Kunst ja oft so.

@lhd

Ich würd gerne auf Deinen Beitrag antworten, aber nach all den schrägen Posts hier in letzter Zeit kann ich ihn nicht einordnen. Mein Tipp: es ist Ironie. Sicher bin ich mir aber nicht. Dafür liest man im Moment zu viel absurde Meinungen über den Trainer und das Team.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Oh ist egal,dann macht es eben wieder SuPa!
Der wird schon was können!

Richi schieß die Bayern ab! Ich vertrau dir! :teufel2:

...Und hört verdammt nochmal auf immer auf Kurz herum zu trammpeln!
Immer die selbe scheiße,mit einem von euch als Trainer würde es den FCK wahrscheinlich schon gar nicht mehr geben!

We aren´t perfect!
Das ist klar,sonst würden wir FC Bayern heißen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

betze_oli hat geschrieben:Oh ist egal,dann macht es eben wieder SuPa!
Der wird schon was können!

Richi schieß die Bayern ab! Ich vertrau dir! :teufel2:

..klingt komisch.., aber sehe ich fast auch so..

Aus einem Nachteil mal einen Vorteil machen. Die Aufstellung macht sich fast von selbst. Keine Ausreden... Hach, die Welt vllt. mal ein wenig einfacher. (mag nicht jeder..)
Jeder kann sich darauf einstellen und dann haben wir den Flop auf dem Tisch. Hilft vielleicht der Konzentration, wenn die ersten Karten mal auf dem Tisch sind.

Check or Rise..??
Die stetige an Alternativlosigkeit grenzende Forderung nach Spielern die nicht gespielt haben, hat was von All-in mit einem schwachen Blatt. Wir können es uns leisten. Wir können immer noch die nach wie vor nicht nachgewiesenen und spekulativen Leistungen von Ersatzspielern in alle Höhen loben.. Ist immer süß und paradox, wenn es nicht so läuft ist immer der (moralische) Gewinner, der gar nicht spielt..

Egal, Dorge, Kopf hoch und kämpfe dich zurück auf den Rasen..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ohhhh, das ist der Super-GAU. :?

Freifahrtschein für SuPa.

Junge greif an, nutze deine Chance(n) und geh dem Ball bitte entgegen. Das wär ja schon mal was.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten