Ah, das Mittelfeld... so wie gegen Bremen oder meinst du eher wie gegen Augsburg?!Erik hat geschrieben:Uuuuh. Rieche ich hier kalte Füsse?!
Kouemaha hat mir auch recht gut gefallen bis jetzt, 4 Wochen Ausfall sind doch aber trotzdem kein Grund gleich deutschlands Ersatzbänke auf den Kopf zu stellen. Gebt' der Mannschaft Zeit und Vertrauen... und wenn der Sturm nicht netzt macht eben das Mittelfeld die Buden.
Für Micanski hätte sich das dann erledigt (wo bekommt man heute schon noch 12 Monate Probezeit eingeräumt), nach dem willen des Volkes hätte Sukuta-Pasu auch schon fertig...mxhfckbetze hat geschrieben:Es sollte die Probezeit für Fußballspieler eingeführt werden......
MOMENT !!!!! Kuntz wollte Hoffer nur für Hoffer war es zu lange da Lautern erstmal ein ersatz für Lakic holen wollte und das dass so ne hängepartie gab war nicht abzusehen. Ist ja logisch dass da hoffer sich umorientieren muss.scheiss fc köln hat geschrieben:Deshalb hat eben dieser Kuntz auch mit Shechter, Kouemaha und Sukuta-Pasu drei neue Stürmer geholt. Übrigens ist das auch der Kuntz, der Hoffer geholt hat, um ihn quasi postwendend nicht fest zu verpflichten. So ist´s ja nicht...Betzinho hat geschrieben: Kuntz hält was von Micanski, sonst würde er ihn nicht ausleihen wollen.
paulgeht hat geschrieben:Kouemaha ist verletzt und Betzinho fordert den Kopf des Trainers wenn er einen Spieler - der sein letztes Pflichtspiel wann eigentlich gemacht hat? - nicht aufstellt?! Verrückte Welt!
Was wenn das floppt?! Geht dann Kurz trotzdem? Oder geht Betzinho ?! Oder Micanski?!
Edit: achso: Gute Besserung @Dorge Kouemaha
Das kann nur Napoleon....auch Ivo genannt......Yogi hat geschrieben:ist doch Wurscht wer uns zum Sieg gegen die Bayern schießt..
von mir aus auch Trapp mit nem Elfer
sKnodeL hat geschrieben:ItayyyyyyyyyLautre-Fan hat geschrieben:TollWer soll jetzt die Tore schiessen?
Richiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!Clublautern hat geschrieben:sKnodeL hat geschrieben: Itayyyyyyyyy
Jimmmmyyyy
Hessenland hat geschrieben:Wir können ja Jendrisek oder Lakic oder direkt beide ausleihen. Die haben bei ihren Vereinen ja eh keine Chance![]()
![]()
Aber jetzt mal ernsthaft: Es ist zwar jetzt eine blöde Situation, aber das wird ja wohl mit Shechter, SuPa, Micanski und Zellner zu schaffen sein.
paaah , erstmal gegen Bayern gewinnen...LDH hat geschrieben:Ok, das war's...
Ich dachte immer hier gibt's zu viele Schwarzseher. Aber alle hatten recht. Was machen wir jetzt? Noch für Liga 2 planen oder gleich abmelden??
Ontopic Offtopic...LDH hat geschrieben:Is zwar jetzt off Topic. Trotzdem: hab gerade das neue 11Freunde gelesen. Is en Interview mit MK drin. Der Typ hat ja echt keine Ahnung. Ich bin also doch für abmelden.
Außer Klose wird noch schnell ausgeliehen als Ersatz für Dorge.
Oder SK muss spielen, da er ja auch schuldig ist. Er schaffte ja nicht mal einen zukünftigen Torschützenkönig zu holen...
betze_oli hat geschrieben:Oh ist egal,dann macht es eben wieder SuPa!
Der wird schon was können!
Richi schieß die Bayern ab! Ich vertrau dir!