Schulz war OK. Guter Ergänzungsspieler. Aber was hätte er auch motzen sollen? Hätte eh keinen interessiert...
In 2-3 Jahren sehen wir ihn wieder. Dann sitzt er zwar wieder auf der Bank, aber die Taschen sind voll und bis dahin durfte er noch ein Erfolgserlebnisse als Fussballer feiern. Der ist erst 26 und bestimmt ein solider Spieler. Alles Gute.
no_remorse hat geschrieben:...wer sonst außer ein plastikverein bezahlt uns noch paar tausend euro??
Wer weiß schon, in welche Richtung da Geld geflossen ist, hoffentlich nicht in die falsche. An dem Transfer ist aber klar abzulesen, wo Mateschitz sein Produkt in zwei Jahren sieht.
Auch von mir viel Glück und alles Gute für die Zukunft Bastian. Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und selbst als er auf der Tribüne gesessen ist nicht gemeckert oder gemault.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
no_remorse hat geschrieben:einer schreibt drecksverein und das halbe forum sabbelt nach.
sehts mal von der seite...wer sonst außer ein plastikverein bezahlt uns noch paar tausend euro??
ok magath vielleicht
Selbst dieser Plastikverein hat nichts bezahlt, wie man auch im ersten Beitrag lesen kann:
Sein bis zum 30. Juni 2012 datierter Vertrag beim Pfälzer Traditionsverein wurde mit Wirkung zum 23. August 2011 aufgelöst
is ja eigentlich nix neues. wir haben über jahre keinen cent ablöse mehr gesehn. wir verschenken die spieler damit sie von der gehaltsliste verschwinden. sind wir alle mal froh das er was neues gefunden hat. amri und rivic sitzen noch 2 jahre auf der tribüne. garantiert!!
Was sollten wir denn auch für ne Ablöse kriegen für nen gefühlten Zweitligaspieler, der seit Ewigkeiten auf der Tribüne sitzt ?
Aus der Sicht von Schulz absolut verständlich. Leipzig ne tolle Stadt, gutes Geld und gute Chancen auf die Startelf. Dass der Verein ein Kunstprodukt ist kann ihm da reichlich egal sein.
@K-town-über-alles und achi Also in der Pressemeldung vom FCK ist nichts über einen Verzicht auf eine Ablösesumme geschrieben.
Eine Ablösesumme wird ja schließlich für die Auflösung eines Vertrages bezahlt, da ein Wechsel nur bei "Vertragslosigkeit" erfolgen kann. Fälschlicherweise wird eine Ablösezahlung oft als "Gegenwert" für den Spieler verstanden (weil sich die Zahlung am "Marktwert" des Spieler orientiert), aber eigentlich ist dies nicht der rechtliche Grund für eine Ablösezahlung. ...deshalb hat auch Jean Marc Bosman mit dem berühmten "Bosman-Urteil" vor Gericht Recht bekommen. Für vertragslose Spieler sind Ablösezahlungen nicht möglich (nur eine Ausbildungsentschädigung...)
Aber nun zurück zu Basti Schulz. Auf Grund der Pressemeldung (Auflösung des Vertrags am heutigen Tag) rechne ich mit einer kleinen Transferentschädigung, zumal über die "Ablösemodalitäten Stillschweigen vereinbart wurde"...
Dem Basti möchte ich noch alles Gute auf seinem weiteren sportlichen Weg wünschen. Vielleicht läuft man sich ja wieder mal über den Weg (im DFB-Pokal?!)
Wenn du schon in eine untere Liga willst um zu spielen dann such dir doch einen gescheiden Verein. Es gibt so viele Clubs wo keiner etwas sagen würde aber du musst dir den größten scheiß aussuchen
Für uns sollte das mal wieder ein Zeichen sein das unser Hass auf so etwa snoch nicht groß genug ist um bei den Spielern anzukommen
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.