Ich meine diese "Fans" wo immer auf Schläge aus sind. Muß denn dass immer sein?Steini hat geschrieben:@Betze Herman von wem redest Du?

Ich meine diese "Fans" wo immer auf Schläge aus sind. Muß denn dass immer sein?Steini hat geschrieben:@Betze Herman von wem redest Du?
nein, aber frag mal die mainzer oder bfcler....warum werden wir denn jetzt wieder angeschissen und das sogar noch aus unseren eigenen reihen?Betze-Hermann hat geschrieben:Ich meine diese "Fans" wo immer auf Schläge aus sind. Muß denn dass immer sein?Steini hat geschrieben:@Betze Herman von wem redest Du?
Weil ich Sclägereien nicht tollerieren werde. Egal von welcher Seite.Gargamel hat geschrieben:nein, aber frag mal die mainzer oder bfcler....warum werden wir denn jetzt wieder angeschissen und das sogar noch aus unseren eigenen reihen?Betze-Hermann hat geschrieben: Ich meine diese "Fans" wo immer auf Schläge aus sind. Muß denn dass immer sein?
Tja, Mainz wie es rennt und flennt !!!Lautrer-Hinzerath hat geschrieben:ganz einfach was die mainzer in bingen wollten, es ist doch bald wieder ein "derby" für mainz. um sich beweisen zu müssen wollten sie die lautrer am bahnhof abfangen, denen ein paar sachen zocken, schals usw. um beim spiel zeigen zu können wer sie sind. also, ganz einfache antwort was die dort wollten.
Nach dem Bericht bezweifle ich ehrlich gesagt daran, ob überhaupt die Absicht da war, sich zu kloppen, bzw. das es zu Schlägereien gekommen ist. Es sieht für mich eher so aus, als wenn man durch alleinige Präsens den Kindergarten vertreiben wollte, bzw. hat.tommyleon hat geschrieben:Gewalt ist generell nicht vernünftig , aber sollte der Mainzer Kindergarten wirklich provoziert haben , betteln sie ja förmlich um Schläge .
Das ist doch das perfide bei deren Feierimage. Sie machen dumm und gewinnen in jedem Fall. Entweder ziehen sie deine zehnjährige Tochter ab und wedeln da wie wild mit dem Kids-Club-Schal beim Spiel auf dem Betze. Oder sie geben Fersengeld und lenken die Medien drauf, wie asozial die Lautrer doch sind. Wenn einer von denen, die da in Bingen dumm machen wollten, Backenfutter kassiert und danach beim Zahnarzt ein neues Gebiss braucht, muss er mit meinem Bedauern nicht rechnen. Pack, elendes...Westkurvenveteran hat geschrieben: Nur haben die sich nicht via Zeitung ausgeheult.....
genau. und deswegen sind auch so viele ausgestiegenSEAN hat geschrieben:Nach dem Bericht bezweifle ich ehrlich gesagt daran, ob überhaupt die Absicht da war, sich zu kloppen, bzw. das es zu Schlägereien gekommen ist. Es sieht für mich eher so aus, als wenn man durch alleinige Präsens den Kindergarten vertreiben wollte, bzw. hat.tommyleon hat geschrieben:Gewalt ist generell nicht vernünftig , aber sollte der Mainzer Kindergarten wirklich provoziert haben , betteln sie ja förmlich um Schläge .
Und das wär dann in meinen Augen OK gewesen.