Forum

FCK-Fans greifen in Bingen Bundespolizisten an (Wormser Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Steini hat geschrieben:@Betze Herman von wem redest Du?
Ich meine diese "Fans" wo immer auf Schläge aus sind. Muß denn dass immer sein?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Gargamel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:@Betze Herman von wem redest Du?
Ich meine diese "Fans" wo immer auf Schläge aus sind. Muß denn dass immer sein?
nein, aber frag mal die mainzer oder bfcler....warum werden wir denn jetzt wieder angeschissen und das sogar noch aus unseren eigenen reihen?
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Gargamel hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben: Ich meine diese "Fans" wo immer auf Schläge aus sind. Muß denn dass immer sein?
nein, aber frag mal die mainzer oder bfcler....warum werden wir denn jetzt wieder angeschissen und das sogar noch aus unseren eigenen reihen?
Weil ich Sclägereien nicht tollerieren werde. Egal von welcher Seite.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

neuer Song?
:nachdenklich:

Renn Deppsche renn
bevor de werre
dräämsch
:D
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

ganz einfach was die mainzer in bingen wollten, es ist doch bald wieder ein "derby" für mainz. um sich beweisen zu müssen wollten sie die lautrer am bahnhof abfangen, denen ein paar sachen zocken, schals usw. um beim spiel zeigen zu können wer sie sind. also, ganz einfache antwort was die dort wollten.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ist das jetzt OT?
Oder doch nicht?
Wie weit ist Oberhausen von Bingen?
Zwei Polizisten täuschen was vor.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

was ich seltsam finde,fast überalle war was über diesen angeblichen vorfall was zu lesen,auser in der Bild die bei sowas normal ja an erster stelle ist.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Schlossberg

Da war kein Puff und keine entblößte Titte in der Nähe, sonst hätten sie's gebracht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Lautrer-Hinzerath hat geschrieben:ganz einfach was die mainzer in bingen wollten, es ist doch bald wieder ein "derby" für mainz. um sich beweisen zu müssen wollten sie die lautrer am bahnhof abfangen, denen ein paar sachen zocken, schals usw. um beim spiel zeigen zu können wer sie sind. also, ganz einfache antwort was die dort wollten.
Tja, Mainz wie es rennt und flennt !!!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das hat es immer gegeben, und das wird es immer geben. Die Deppen hatten nachts um 2 nichts anderes im Sinn als Keile. Und das haben sie bekommen. Ist wie bei uns früher die Barrackler Auch die haben regelmaessig ihr Backenfutter bekommen, und sind immer wieder zurück gekommen, um Nachschlag zu bekommen.....

Nur haben die sich nicht via Zeitung ausgeheult.....
Tobsen

Beitrag von Tobsen »

Die Bild schreibt zwar nichts darüber, dafür aber die Boulevardzeitung aus dem Rheinland.

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Thomas
Beitrag von Thomas »

Augenzeuge: 05-Fans lösten die Randale am Binger Bahnhof aus

Mainz/Kaiserslautern - Waren es Fans des FSV Mainz 05, die in der Nacht zum Sonntag mit ihren Provokationen eine Spirale der Gewalt ausgelöst haben? Haben sie am Binger Bahnhof auf den aus Köln kommenden Sonderzug mit Fans des 1. FC Kaiserlautern gewartet, um die Erzfeinde zu provozieren? Das sind Fragen, denen jetzt die Ermittler nachgehen. ...

Weiter: http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz ... 94392.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran

Sag ich doch .....

Du willst es ? Du bekommst es ....
SEAN

Beitrag von SEAN »

Da kommen wir der Sache wohl schon ein großes Stück näher!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Ehrlich gesagt wäre ich enttäuscht, wenn die damit durchgekommen wären ohne zu bezahlen ....

Fühlten sich wohl ermutigt durch die Dynamos...
Mathias

Beitrag von Mathias »

keiner war's... haben wohl alle nur Luft im Sack, wie?

Naja...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Gewalt ist generell nicht vernünftig , aber sollte der Mainzer Kindergarten wirklich provoziert haben , betteln sie ja förmlich um Schläge .
Die alten Hools müssen sich mal wieder treffen , warum nicht bei einem Spiel der Heinzelmännchen.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Schlossberg

12 Minuten für die Ewigkeit
SEAN

Beitrag von SEAN »

tommyleon hat geschrieben:Gewalt ist generell nicht vernünftig , aber sollte der Mainzer Kindergarten wirklich provoziert haben , betteln sie ja förmlich um Schläge .
Nach dem Bericht bezweifle ich ehrlich gesagt daran, ob überhaupt die Absicht da war, sich zu kloppen, bzw. das es zu Schlägereien gekommen ist. Es sieht für mich eher so aus, als wenn man durch alleinige Präsens den Kindergarten vertreiben wollte, bzw. hat.
Und das wär dann in meinen Augen OK gewesen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

In dem Fall liegt die Antwort wohl nicht auf dem Platz, sondern eher in der Mitte. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Nur haben die sich nicht via Zeitung ausgeheult.....
Das ist doch das perfide bei deren Feierimage. Sie machen dumm und gewinnen in jedem Fall. Entweder ziehen sie deine zehnjährige Tochter ab und wedeln da wie wild mit dem Kids-Club-Schal beim Spiel auf dem Betze. Oder sie geben Fersengeld und lenken die Medien drauf, wie asozial die Lautrer doch sind. Wenn einer von denen, die da in Bingen dumm machen wollten, Backenfutter kassiert und danach beim Zahnarzt ein neues Gebiss braucht, muss er mit meinem Bedauern nicht rechnen. Pack, elendes...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich bin dafür eine schriftliche Entschuldigung den Deppen zu zuschicken.
Eine Einladung nach Klautern solltn sie bekommen um ihnen Klautern bei Nacht zu zeigen.
Was machn 250 bis 300 gewaltbereite Schläger des FCK nachts dort auf dem Bahngleisen, das war eine von langer Hand geplante Sache, die dort zufällig auf einen Zug wartenden, mit Sommergrippe und Hitzeschlag erkrankten Deppenfans kaltblütig niederzuknüppeln.

So nun mal im Ernst.
Es können nur die Zugfahrer genau wissen, wer wie verletzt wurde.
Wenn Deppenfans, nachts in Bingen an der Strecke herumgeistern, an der ein SZug vvon Lautrer Fans ankommt, dann sollte die "grünen" eine Pause einlegen und warten bis der Spuk vorbei ist, denn so eine Dummheit muß einfach bestraft werden, basta.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
kepptn
Beitrag von kepptn »

"... Im Umfeld der Mainzer Supporter-Szene jedenfalls kann man sich nicht vorstellen, wer dort aus welchen Gründen in der Nacht unterwegs war. "So blöd kann man doch gar nicht sein", lautet der knappe Kommentar. ..."

Doch, könnt ihr.
Es gibt immer was zu lachen.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

SEAN hat geschrieben:
tommyleon hat geschrieben:Gewalt ist generell nicht vernünftig , aber sollte der Mainzer Kindergarten wirklich provoziert haben , betteln sie ja förmlich um Schläge .
Nach dem Bericht bezweifle ich ehrlich gesagt daran, ob überhaupt die Absicht da war, sich zu kloppen, bzw. das es zu Schlägereien gekommen ist. Es sieht für mich eher so aus, als wenn man durch alleinige Präsens den Kindergarten vertreiben wollte, bzw. hat.
Und das wär dann in meinen Augen OK gewesen.
genau. und deswegen sind auch so viele ausgestiegen :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

"Fest steht, dass die Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Mainz 05 am Samstag, 17. September, aus Sicht der Polizei unter besonderer Beobachtung steht. Es wird wie immer ein "Rot-Spiel" sein. Die Bundespolizei wird in den Sonderzügen und den Bahnhöfen besonders präsent sein. Wenn die Fans den Bahnhof verlassen, sorgt die Landespolizei für den Schutz der Sicherheit. Über Details wird immer erst wenige Tage vorher entschieden. Alkoholverbot ist Standard"

Ja wie jetzt? Also entweder war ich die letzten Jahre gegen den Depp zu doof Alk-freies Bier im Stadion zu erkennen, oder reden die hier vom Bahnhofs- und Innenstadt Bereich? Kein Alk im Stadion gabs' doch nur mal gegen Bayern nach dem "Hass-Spiel" 2002 (Europapokal ausgenommen) oder wann das war, aber sonst? Selbst gegen die Eintracht war das Bier doch nicht bleifrei...
Omnia vincit amor
Antworten