...habe meine Analyse zwar bereits schon mal gepostet aber dennoch war es mir wichtig das nochmal zu erwähnen weil ich eben fürchte das unsere schlechten Leistungen wahrlich Gründe haben:
Eine Analyse:
...ich glaube so langsam setzt sich das Puzzle zusammen wieso wir all diese genannten Probleme haben...
Punkt 1: Wir haben spielerische Verstärkungen eingekauft... ...Begründung: Wir möchten, so MK, spielerische Elemente im Team verstärken...d. h. einfach einen bessern Fussball spielen mit vor allem mehr spielerischer Qualität...ich denke Sahan und RSP sowie Vermouth wurden daher genau dementsprechend eingekauft.
Punkt 2: Es war im Laufe der Vorbereitung zu hören, dass wir vor allem mit dem Ball mehr arbeiten. Die Spieler also weniger Kondition bolzen und statt dessen diese geforderten spielerischen Elemente durch verstärktes Training mit dem Ball erlernen sollen.
Mir kommt es im Ergebnis bisher so vor, als hätten wir in den Spielen bisher weniger Kondition, vor allem gegen Köln wirkte das ganze gegen Ende sehr Kraftlos und fast ohne Gegenwehr...
Weiter kommt hinzu dass unsere dazugekauften Einzelspieler nicht in Form sind, bzw. wie Sahan als bestes Beispiel, sich nicht zurück ins Spiel "kämpfen" können. Jeder weiss, dass gerade sehr spielerisch talentierte Fussballer zwar in Bestform alleine Spiele gewinnen können, aber beim Totalausfall zur Belastung für alle anderen werden.
Wir sind momentan genau daher nicht in der Lage kämpferisch dagegen zu halten und sind es spielersich auch nicht...eine für mich sehr fatale Situation in der wir stecken...
Ich hoffe dass Sahan, der wirklich Talent besitzt, sich an die Buli gewöhnt und dass vor allem Vermouth zurück kommt und hoffentlich auch einschlägt um Tiffert zu entlasten...
Mit ein bisschen Pech werden die nächsten Spiele aufgrund dieser, nicht nur gefühlt schlechten Lage definitiv nicht gewonenn werden..ich hoffe dass wir egal wie nur irgendwie durchkommen und glückliche Punkte mitnehmen bis der Kader die volle Leistungsstärke auf dem platz zeigen kann...von dieser Form sind wir meilenweit entfernt...!