Seviel Bettsächersalat?FCK58 hat geschrieben: Unn die Landächer sächen, daß se sächen

Seviel Bettsächersalat?FCK58 hat geschrieben: Unn die Landächer sächen, daß se sächen
Echt, ganz gro0es Kino. Dann frag doch mal beim DFB nach, ob wir mit 12 Spielern antreten dürfen, oder fliegend wechselnVantheman hat geschrieben:Ganz großes Kino mal wieder... da spielt ja seit eh un je eher der Kirch. In Köln hätte ich den schon nach 45 Minuten raus bzw. erst gar nicht mit ihm angefangen spielerisch ist de Wit um einiges besser als Kirch und kämpferisch steckt in Jiri locker in die Tasche.
Das wär mal durchaus ne gute Sache, würde mit Sicherheit die Verletzungen minimieren. Im Jugenbereich funktioniert es ja auch.dschinni hat geschrieben:fliegend wechseln
os hat geschrieben:Wenn es denn so kommt, tut es mir sehr leid, weil er eigentlich nie eine Chance bekam, sich zu beweisen. [...]
Naja aber auch das ist so nicht ganz richtig. Micanski hatte letztes Jahr eine sehr gute Vorbereitung, hat sich aber dann verletzt was ihn merklich zurück geworfen hat. Und die Chancen die er danach bekommen hat kann man an maximal zwei Händen abzählen. Und wenn du das Spiel gegen Wolfsburg anführst (welches wirklich schlecht war, wenn auch nicht nur von ihm), dann führe ich das Spiel gegen den VFB an, bei dem sein Tor die Wende eingeleitet hat. Auch sonst war seine Leistung in dem Spiel durchaus ansprechend.paulgeht hat geschrieben:Entschuldigung, nichts gegen dich als Schreiber persönlich, aber das ist nicht richtig. Der Mann hatte jetzt eineinhalb Jahre Zeit gehabt, sich im Training aufzudrängen, er hat letzte Saison seine Chance(n) bekommen (ich erinnere immer wieder als bestes Beispiel für eine völlige Enttäuschung das Spiel in der Hinrunde gegen Wolfsburg!!).
Er hat in der Vorbereitung nicht überzeugt, obgleich er doch Einsatzzeiten bekommen hat. In Sandhausen bspw., auch wenn er erst in der 60. Minute kam, hab ich nicht bemerkt dass er mitgespielt hat.
Diesen Eindruck hatte ich damals auch.Agent Provocateur hat geschrieben:kann mich nur erinnern dass Micanski im Heimspiel gegen Wolfsburg für den gesperrten Lakic in der Startelf stand, auf mich wirkte er da die komplette erste Hälfte wie ein Fremdkörper, hatte null Durchsetzungsvermögen und ist meiner Meinung nach für einen Stürmer viel zu schmächtig...
Und das weisst du woher?Josef123 hat geschrieben:Mich nervt solangsam das Kurz´sche Aussortierverfahren.
Gerade Bilek und Micanski könnten uns durchaus weiterhelfen. Da wäre es sinnvoller gewesen, einen Kirch abzugeben oder einen Walch zu verleihen.
Micanski hat durchaus das Potential für die erste BL, nur muss bereits Ende Vorbereitung 2010/11 etwas zwischen Micanski/Kurz vorgefallen sein....
FCK-Ralle hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
Wie er sich im Training schlägt kann ich nicht sagen. Das wäre für mich die einzige Erklärung, dass er sich da dermaßen hängen lässt.
[Ironie AN]os hat geschrieben: Damit sollte auch unsere Führungsriege einmal kritisch hinterfragen, warum in der Regel nur ausgeliehene Spieler bei uns funktionieren und die mit längeren Verträgen meistens keine Rolle spielen. Eigentlich schade, denn das ist unser Kapital!
Wir haben aber schon zwei!!! ÄäääätschFCK_Malmö hat geschrieben:Also alles in allem kann ich uns auf gar keinen Fall Platz 15 zutrauen. Mit der Truppe müssten wir eigentlich punktlos absteigen![Ironie AUS]
Du hast mich leider nicht verstanden. Rodnei sowie Ilicevic waren vorher ausgeliehen, Tiffert hat keine Ablöse gekostet und über unsere Eigenwächse im Tor brauch man über Ablöse auch nicht diskutieren. Shechter ist noch kaum da aber sicherlich schon jetzt erkennbar eine Perle. Das einzige, was ich kritisch anmerken möchte ist, wenn Spieler längerfristige Verträge bekommen (auch Micanski) sollte man, wenn auf dessen Position andere auch nicht überzeugen (Suku-Pasu) vielleicht dem langfristig investierten Vereinskapital vertrauen und auch mal 3 schlechte Spiele hintereinander zugestehen und sie nicht nur ins Abseits stellen. Dafür haben wir leider mittlerweile zuviele Beispiele. Das wir gute Jungs im Team haben, ist sicherlich so, doch bekommt nicht jeder die gleiche Chance.FCK_Malmö hat geschrieben:[Ironie AN]os hat geschrieben: Damit sollte auch unsere Führungsriege einmal kritisch hinterfragen, warum in der Regel nur ausgeliehene Spieler bei uns funktionieren und die mit längeren Verträgen meistens keine Rolle spielen. Eigentlich schade, denn das ist unser Kapital!
Oh ja, Ilicevic, Tiffert und Rodnei sind ja richtige Pflaumen.
Und Shechter hat ja auch schon angedeutet, was er für ne Flasche ist.
Im Tor haben wir zwei Luschen mit langfristigen Verträgen.
Diese 5 Positionen würden andere als ein Gerüst der Mannschaft sehen, als die Korsettstangen - auch wegen ihrer Position. Du aber natürlich nicht, da du das besser weißt als wir alle hier!
Und unsere Außenverteidiger sind ja ohnehin das allerschlechteste, was in der Bundesliga rumläuft. Da sind die Kölner, Gladbacher, Nürnberger, Augsburger und Freiburger um Lääääääääängen besser aufgestellt als wir.
Also alles in allem kann ich uns auf gar keinen Fall Platz 15 zutrauen. Mit der Truppe müssten wir eigentlich punktlos absteigen!
[Ironie AUS]
Eine wesentliche Erkenntnis, glaubt man den Stimmen aus dem Meisterkader 98.Sauewer hat geschrieben:ICh glaube der Gerry mag den auch nicht sooo..
BernddasBrot2 hat geschrieben:
Sorry, ein Fliegengewicht und in meinen Augen eben nicht in der Lage sich aufzudrängen.
Alles Gute Ilian für deine Zukunft.
OHAPeter Gedöns hat geschrieben:Eine wesentliche Erkenntnis, glaubt man den Stimmen aus dem Meisterkader 98.Sauewer hat geschrieben:ICh glaube der Gerry mag den auch nicht sooo..